Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

*******JUNILIPIEP am Montag*******
Status:
schrieb am 12.11.2018 07:53
Und wieder eine Woche rum Ohnmacht

Wie geht es euch allen?
Heute hatte doch jemand vu? Dafür drücke ich alle meine Daumen

Hier ist alles gut. Das Wetter ist mies, es regnet wie aus Eimern. Die kleine ist auch zuhause, schnupfen. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder.
Meine Laune ist irgendwie momentan nicht so gabz meine Laune. Ich bin schnell gereizt und genervt. Und ich bin echt ein morgen muffel.
Das nervt mich doch schon etwas. Erst recht diese miese Laune, wofür man ja eigentlich garkeine Grund zu hat.
Puh, noch 1 Woche, und die ersten kritischen 3 Monate sind endlich rum Elefant

So, ich werde mal unser krankes kleinen Hühnchen versorgen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

BlumeUnsere Homepage Junimamas 2019Blume

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 9 Babys :

schwanger*Angelsound*
(ET: 4.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Bauchgefühl Frau
schwangerMissJazzy0815
(ET: 10.6.,

schwangerArchangel
(ET: 12.6.,

schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
Bauchgefühl Frau
schwangertini_87
(ET: 22.6.)

schwangerJennifer82
(ET: 23.6.)

schwangerFussel
(ET: 23.6.,

schwangerJudica88
(ET:25.06.)

schwangercassimir
(ET: ca. 26.6.)2 Mädchen (2011/2013)
Bauchgefühl Mann

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
1: Piep Nr.1
2: Piep Nr.2
3: Piep Nr.3
4: Piep Nr.4
5: Piep Nr.5
6: Piep Nr.6

9 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 13:30 von *Angelsound*.

Re: *******JUNILIPIEP am Montag*******
Status:
schrieb am 12.11.2018 10:21
@Angelsound: Ich eile Dir hinterher. Aber ich werde dich wohl nie einholen. Aber ich habe immerhin schon die 10. SSW erreicht. Kritisch ist bei mir die 13. SSW, da war meine FG.

Ich habe momentan so einen Speichelfluss, das ist Wahnsinn! Was kann man dagegen tun? Ist doch bestimmt nicht gesund, literweise Spucke zu trinken. Ansonsten ist mir immer noch übel, schlecht, ich bin extrem kurzatmig und kaputt. Trotz vielem Schlafen habe ich riesige Augenringe. Am liebsten würde ich mich für 4 Wochen ins künstliche Koma versetzen lassen.

Wenn es mir wieder besser geht und ich dazu in der Lage bin, etwas am PC zu machen würde ich uns wenn ihr wollt eine Webseite erstellen. Aber momentan bin ich dazu nicht fähig. Und die Liste hier von Angelsound finde ich auch sehr schön! Brauchen wir da überhaupt so eine Seite?

Status:
schrieb am 12.11.2018 11:20
Beim künstlichen Koma bin ich sofort mit dabei.
Ich schlafe sehr sehr viel, aber bin dennoch soooo müde. Und antriebslos.
Wir haben früher immer eine Homepage gemacht. Aber da die Listen Übersicht hier im forum nicht mehr gemacht wird, weiß ich nicht unbedingt ob wir da eine brauchen. Schön wäre es, da wir dann unsere US Bilder, Bauch Bilder Kinderzimmer Bilder ect pp rein stellen könnten. Aber es ist auch wirklich eine Menge Arbeit.

Ich glaube, unsere Liste hier oben reicht wohl aus.

Status:
schrieb am 12.11.2018 11:25
Ich habe damals schon eine geführt ... so viel Arbeit war das gar nicht, aber die ist leider nicht mehr erreichbar. Aber Bilder kann man ja auch hier teilen. 😊

Werbung
no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 12.11.2018 11:57
Puh ....Ich verneig mich Hallo ihr Lieben ...
Komme vom Frauenarzt und die Erbse ist von Donnerstag 1,3cm auf heute 1,7 cm gewachsen trotz hämatom und kurze Schmierblutung ...de Erbse lässt es drauf ankommen ...man man man . ... Mutti ist nicht mehr die Jüngste ! Nächste Termin in 2 Wochen... ansonsten übel,
übel, spucken, übel ..Sodbrennen, übel, übel spucken ,schlafen, essen, übel...etc. bin ich froh dass mein BV durch ist und ich mich auf Arbeit nicht noch zusätzlich ärgern muss. ..bin auch froh wenn die nächsten 4 Wochen gut überstanden werden ! Meinen Mutterpass bekomm ich erst in 2 Wochen Hammer... ich wünsche euch was ! Fühlt euch gedrückt ! Jenny

Status:
schrieb am 12.11.2018 13:55
@Jenny na das ist doch super, wie der kleine Krümel gewachsen ist Party. Ich muss auch noch 2 Wochen warten, bis zum nächsten Termin Ohnmacht
Ich hoffe, das deine Übelkeit bald verschwindet. Das muss wirklich ziemlich nervig sein.

Status:
schrieb am 12.11.2018 14:10
Huhu!

Oh ja, das mit dem Speichel kenne ich auch, vor allem der metallische Geschmack dabei... Ich vermute, dass ist wegen der Übelkeit, dass der Speichelfluß vermehrt ist...
Mit der Homepage fänd ich so nicht schlecht, aber auch nur wenn sich wirklich jemand die Mühe machen will, ohne wäre auch nicht schlimm ^^
Wünsche Euch auch allen einen guten Start in die Woche!

LG Jazzy

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 12.11.2018 16:05
Vielen Dank Angelsound knuddel
Dann warten wir ungeduldig zusammen die 2 Wochen ab Popcorn
Habe übrigens Post bekommen und tatsächlich einen guten Angelsound isnklusive Gel bekommen! Trotz günstigen Preises.. Blume habe auch was entdeckt aber sehr schwer ... Warten wir noch ein paar Tage...
Bin Pc technisch nicht so begabt, wie genau funktioniert das mit der Homepage? Brauchen wir dann quasi nicht mehr hier rein sondern es gibt dann eine Homepage, wo wir dann mit Pass reinkommen oder wie ? Ich wars nicht
Hauptsache ich bekomm das hin LOL

Status:
schrieb am 12.11.2018 16:11
Nein. Das forum und der piep bleibt.
Auf der Homepage sind dann us Bilder von allen und Bauch Bilder und und und.

Ich setze mich nachher mal ran, und mache eine.

Habe für August 2012 und Dezember 2014 eine gemacht.

Wäre nur super, wenn ihr mir z. B eure schwangerschaftstest us Bilder usw schicken würdet, dann kann ich das sofort auf die Homepage packen.

Edit:
So, habe mal angefangen, etwas zu gestalten.
Ihr könnt sie euch anschauen, und dann sehr ihr, was von euch noch fehlt, und das könnt ihr mir gerne per pn senden, oder hier rüber

Junimamas2019

Ihr müsst, wenn ihr mit Handy auf die Homepage geht, am Handy auf Desktop Version stellen, sonst sieht man nicht alles LOL

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 14:01 von *Angelsound*.

Status:
schrieb am 12.11.2018 18:17
Meine Lieben,

ich muss sagen, so eine Morgenübelkeit fände ich gut. Da gehts einem wenigstens irgendwann wieder gut. Aber diese ständige Übelkeit ist echt nervig. Heute war ich schon kurz davor aufs Klo zu rennen, aber dann war es doch falscher Alarm. Und das soll jetzt noch 4 Wochen so weiter gehen? Na gut, ist ja für nen guten Zweck zwinker
In zwei Tagen hab ich meinen nächsten Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich ist dieses Mal alles in Ordnung beten

Status:
schrieb am 13.11.2018 07:37
@Fussel: stimmt, nur Morgenübelkeit fände ich auch klasse! Ich finde es einfach schrecklich und fühle mich so als Versager, es wird einfach nichts im Haushalt usw. Selbst mit den paar wenigen Hausaufgaben vom Großen komme ich nicht klar. Geschweige denn der Korrektur der Fehler, die sich irgendwo eingeschlichen haben. Naja, er wird dadurch nicht gleich den Anschluss verpassen. Aber ich habe auch morgen meinen nächsten Termin und werde das erste mal meinen Krümel sehen. Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 07:39 von Kimi80.

Status:
schrieb am 13.11.2018 07:50
@Kimi: oh echt? Das erste Mal? Da hast du aber lange durchgehalten. Morgen ist mein dritter US. Und ich bin sehr froh darüber, diese zeitige Entwicklung so miterleben zu dürfen. In welcher Klasse ist denn dein Großer? Ich hab hier einen Erstklässler, der seine Hausaufgaben zum Glück im Hort macht. Hier zu Hause klappt das nämlich so gar nicht. Da ist er so zappelig und kasperig. Ich bin sehr sauer Immerhin übt er schön lesen mit mir gemeinsam. Viel Spaß morgen!

@Angelsound: Hast du schön gemacht mit der Homepage. Das ist super Wenn ich mich irgendwann mal dazu aufraffen kann, mich an den Rechner zu setzen, schick ich dir auch ein paar Photos.

Status:
schrieb am 13.11.2018 08:02
Ich habe eine 3 klässlerin hier zuhause, und da ist das gemurre jedesmal groß mit den Hausaufgaben. Das kann ich nicht, das ist viel zu viel, das verstehe ich nicht, das ist blöd usw usw. Aber erst werden die Hausaufgaben gemacht, und dann geht es raus. Kontrollieren tue ich sie auch, aber auch nicht mehr so konzentriert wie vorher. Ich wars nicht

Ich beneide euch soooooo. Ich möchte auch morgen einen Termin haben. Aber bei mir sind es noch exakt 2 Wochen und 2 Tage Ohnmacht da wird dann ein us gemacht, auf Wunsch von uns. Und der nächste Termin danach ist erst am 03. Januar Ich bin sehr sauer. Da ist dann der 2te große Ultraschall, mit Herzultraschall und hoffentlich einem outing Ja
Aber das ist alles noch soooooo lange hin. Obwohl ich echt sagen muss, die 11 Wochen jetzt vergingen, zumindest bei uns, wie im Flug. Ich habe doch gerade erst positiv getestet LOL

Ich werde mich nachher oder heute Abend noch einmal an die Homepage setzen und schauen, was man da noch so schönes rein basteln kann.
Falls wer noch Zeit und Lust hat, kann mir wie gesagt gerne Bilder ect schicken, die füge ich dann ein. Oder falls ihr noch Vorschläge habt, was ich besser machen könnte, immer her damit.

So, ich hoffe, euch geht es dennoch soweit allen gut, und denen, denen es richtig Arschtritt geht, wünsche ich schnelle Besserung. Ich werde jetzt den putz Lappen schwingen. Kinder sind ausm Haus, Mann ist beim Training. Frau hat sturmfrei Party

Status:
schrieb am 13.11.2018 09:26
Ich habe einen murrigen Zweitklässler. Das schlaucht ganz schön.

Ich hatte einen US, da habe ich schon die Fruchthöle gesehen. Und jetzt höre ich regelmäßig das Herzchen zu Hause.

@Angelsound: da hast du aber in 2 Wochen auch eine Untersuchung dabei, oder? Muss man nicht alle 4-5 Wochen zur Untersuchung (nicht unbedingt US) gehen? Na, ich bin ja mal gespannt, wann ich dann wieder hin darf. Hoffentlich nicht erst im Januar. Ohnmacht Hast du Urlaub oder bist du auch krank geschrieben?

Ich werde mir jetzt erstmal den Papierkram vornehmen, welche Untersuchungen es gibt, Vorerkrankungen usw. Vorbereitungen für den Mutterpass.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 09:41 von Kimi80.

Status:
schrieb am 13.11.2018 09:47
@Kimi ja, es ist jedes mal eine Untersuchung. Alle 4 Wochen. Nur eigentlich wäre in 2 Wochen kein us angesagt, aber wir wollten gerne einen mit dabei haben.
Den nächsten Termin habe ich 5 Wochen später, weil ja Weihnachten dazwischen liegt.

Nein. Ich habe keinen Urlaub. Ich arbeite aber nur auf 450€ Basis, und somit muss ich nicht jeden Tag los. Ich wollte eigentlich ab Januar wieder voll einsteigen, aber da hat sich ja der muck angekündigt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019