Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hämörooiden
Status:
schrieb am 28.10.2018 06:50
Guten MOrgen!

Jetzt wende ich mich mal kurz mit einer doch etwas peinlichen Frage an Euch schweigen, aber vielleicht hat jemand einen Tip.

Ich habe normalerweise keine Probleme mit Hämoroiden, nur bisher jeweils nach der Entbindung hatte ich welche mit rausgedrückt, Da hab ich dann immer (soweit ich weiß) von der Hebamme eine Salbe bekommen und den Auftrag sie wieder reinzudrücken....
So, jetzt hab ich leider jetzt schon Probleme mit einem so einem Ich bin sehr sauer blöden Teil.. ich versuche es auch immer wieder reinzuschieben, aber irgendwie will die nicht...… Hat jemand Erfahrungen , was ich da jetzt in der Schwangerschaft machen kann dagegen????

LG

Re: Hämörooiden
Status:
schrieb am 28.10.2018 08:30
Ich habe keine eigenen Erfahrungen damit (zum Glück) aber eine Freundin hat ein Tuch mit Nasenspray tränken sollen und auflegen.
Das über mehrere Tage hat ihre Hämorrhoide verschwinden lassen.

no avatar
   carita77
Status:
schrieb am 28.10.2018 08:42
Ja, aber es muss ein Nasenspray mit Xylometazolin sein, sonst bringt es nix. Dieser Wirkstoff zieht die Gefäße zusammen. Ich hatte nach beiden Entbindungen Hämorrhoiden und fand den Nasenspray-Tipp sehr hilfreich.

Gute Besserung!

Status:
schrieb am 28.10.2018 14:33
Ansonsten Tannolact Creme/Bad und Hamamelis Salbe...hilft beides sehr gut...

Werbung
no avatar
   +emmi+
schrieb am 28.10.2018 15:31
medizinische blutegel. kann man online bestellen.

ansonsten alle möglichen salben, posterisan &co.

wenn sie gar nicht mehr zurück geht, kann sie auch eingeklemmt sein, dann vielleicht doch mal zum arzt.

gute besserung!

no avatar
   MamaHH
Status:
schrieb am 28.10.2018 21:22
Bei mir hat abschwellendes Nasenspray geholfen

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 29.10.2018 07:51
Ich habe von meiner Hebamme Hamamelis-Myrthe-Balsam von Stadelmann bekommen und es hat super geholfen. Zur Not lasern lassen.

Status:
schrieb am 29.10.2018 08:16
Vielen Dank für Eure Antworten...
LG Mina

no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 29.10.2018 09:44
Ich hatte auch welche nach der letzten Entbindung. Ich habe Sitzbäder mit Eichenrinde gemacht. Das zieht sie auch zusammen. Und die Hamamelis-Salbe hatte ich auch. Und ich habe eingeweichte Leinsamen gegessen, damit der Stuhl weich ist und nicht zusätzlich drückt...
Echt ein nerviges Leiden.

no avatar
   Solani
Status:
schrieb am 29.10.2018 15:14
Hallo,

hört sich für mich eher nach Analvenenthrombose (äußere Hämorrhoide) an, die Dinger kann mn nicht reindrücken, sollte man auch nicht versuchen. Hatte eine kurz nach der Geburt, ich vermute durch die Eisentabletten. Feuchtes Toilettenpapier, Magnesium gegen die Verstopfung und Wundsalbe mit Zink wurde mir von der Hebamme empfohlen, war recht schnell weg.

lg,
Solani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021