Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

-->Junilipiep am Montag<--
Status:
schrieb am 22.10.2018 07:20
Guten morgen ihr lieben winkewinke

Da ich schon seit knapp 3 stunden wach bin, habe ich mir gedacht,ich mache mal die Liste etwas bunter LOL Falls das design nächste woche im Piep wieder benutzt werden möchte, dann könnt ihr einfach auf Beitrag zitieren gehen, da kann man dann alles kopieren Vertrag

Wow, wieder eine Woche rum Ohnmacht ich habe momentan das Gefühl, das die Zeit rennt.
Mir geht es soweit ganz gut, gott sei dank wieder besser.Der Husten nervt noch etwas, aber die Nase hat sich endlich beruhigt, und der Nerv im Rücken , dem wurde es wohl auch langweilig, und lassr so langsam nach.

Das Wetter ist heute wieder richtig Herbstlich.Ich bin zornig

Ich drücke allen, die heute Vu haben die

Einen wunderschönen Wochenstart euch allen knutsch

Hier sind unsere Juni Wunder :

schwangerSunny484
(ET: 2.6.)
schwanger*Angelsound*
(ET: 2.6.,3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
schwangerTinaT
(ET: 4.6.)
schwangerArchangel
(ET: 12.6.,
schwangerMissJazzy0815
(ET: 15.6.,
schwangerKimi80
(ET: 16.6., 2 Kinder 2010/2013)
schwangerFussel
(ET: 23.6.,
schwangercassimir
(ET: ca. 26.6.)
schwangerMama32
(ET: ?, Drillinge -> du schaffst das! )
schwangerJennifer82
(ET: 22.6.)
schwangertini_87
(ET: ?

Unsere Sternchen:
Zauberernana13nana (5. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
1: Piep Nr.1
2: Piep Nr.2
3: Piep Nr.3

13 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.18 18:22 von *Angelsound*.

Re: -->Junilipiep am Montag<--
Status:
schrieb am 22.10.2018 09:26
Angelsound, das hast Du aber schön gemacht!
Und super, dass es dir wieder besser geht, auch mit dem Rücken. Ich bin auch so ein Rückenkandidat. Bei mir sind es mehr so die muskulären Verspannungen und Verklebungen, die mich dauerhaft belasten. Sport soll wohl helfen, aber das geht grad so gar nicht. Ich mache eigentlich gern 1-2x pro Woche Nordic Walking am Vormittag, aber das kollidiert im Moment mit meiner Übelkeit.
Ansonsten geht es mir recht gut. Die starken Bauchschmerzen von letzter Woche sind zum Glück wieder weg.

Habt alle eine schöne Woche!

no avatar
  Archangel
Status:
schrieb am 22.10.2018 10:02
Hallo zusammen,

@Angelsound: sieht gut aus, danke! Und ich freu mich auch zu hören, dass es bei Dir am Rücken etwas besser geht und auch die Erkältung langsam einen Gang runter schaltet.

Mein nächster Termin ist übrigens schon am Mittwoch, d.h. am 24.10., da geh ich nochmal zur KiWu Ärztin. Und ich versuche heute, meine FA zu erreichen und einen Termin zu machen, die hatten letzte Woche nämlich Urlaub.

Ansonsten ist mir an manchen Tagen echt sehr übel (heute morgen z.B.) und ich bin dann ziemlich mit mir selbst beschäftigt. Parallel (Zufall) fang ich auch gerade mit meinem Schilddrüsenmedikament an (25 mg pro Tag zum Einschleichen), und das wirbelt wahrscheinlich auch ein bisschen in mir rum. Oh, und das ganze nebenbei-Essen (weil mir ja übel ist und es beim essen besser geht) hat sich schon ein bisschen auf der Waage niedergeschlagen. Ich bin zwar recht schlank, aber ich denke, das wird noch ein Spaß, wenn das noch einige Wochen so weitergeht... zwinker

ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 22.10.2018 14:56
Hallo Mädels..
Frauenarzt sagt es ist alles gut, bin 5+5 .. Fruchhöhle 9mm und ein Dottersack war wohl zu sehen ...ich hatte so viele Fragen, konnte aber keine stellen, weil ich die ganze Zeit vor lauter Anspannung geheult habe...
Wie war das bei euch ? Mein letzter Frauenarzt sagte immer es ist alles gut ...war es aber nicht ...im Nachhinein meinte er nach der FG er hat es erahnen können! Nun bin ich verunsichert der neue Arzt ist aber eigentlich gut ! ...

Werbung
Status:
schrieb am 22.10.2018 15:05
@jenny das war bei mir auch so. Aber mein Arzt jetzt war immer ehrlich. Sagte wenn ihm was nicht passt. Bei mir hat man bei 5+4 nur fruchthöhle 9mm gesehen. Der Frauenarzt sagte, da ist auch ein dottersack zu erahnen, ich habe nix gesehen. Dann, an eigentlich 6+4 war alles da mit Herzschlag. Wurde zwar zurück datiert auf 6+1, aber er war zufrieden.
Think positiv, ist doch super bei dir für die Woche.

no avatar
  cassimir
schrieb am 22.10.2018 16:22
Danke Angelsound für die Liste.
Bei mir ist alles gut. Irgendwie merke ich gar nichts. Keine Übelkeit etc! Nur müde, aber das bin ich auch sonst. zwinker

Mal ne blöde Frage. Würde Progesteron ne Blutung bei ner Fehlgeburt verhindern? Also ich meine, wenn nicht alles gut ist, und man normal ohne Progesteron die Fehlgeburt haben würde. Hätte man die auch mit Progesteron?

Termin dauert noch 2 Wochen. Ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch immer so Gedanken, dass der Arzt mit bestimmt was verschwiegt. Ich bin aber auch Pessimist pur. Ich wars nicht

Eine schöne Woche euch...

Status:
schrieb am 22.10.2018 17:45
Zitat
cassimir
Danke Angelsound für die Liste.
Bei mir ist alles gut. Irgendwie merke ich gar nichts. Keine Übelkeit etc! Nur müde, aber das bin ich auch sonst. zwinker

Mal ne blöde Frage. Würde Progesteron ne Blutung bei ner Fehlgeburt verhindern? Also ich meine, wenn nicht alles gut ist, und man normal ohne Progesteron die Fehlgeburt haben würde. Hätte man die auch mit Progesteron?

Termin dauert noch 2 Wochen. Ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch immer so Gedanken, dass der Arzt mit bestimmt was verschwiegt. Ich bin aber auch Pessimist pur. Ich wars nicht

Eine schöne Woche euch...

Mit Progesteron kenne ich mich nicht aus. Ich kann dir nur sagen, das ich bei beiden Fg keinerlei Blutungen hatte. Weder die Fg in der 8 Woche, noch die in der 11 woche

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 22.10.2018 19:08
Zitat
*Angelsound*
@jenny das war bei mir auch so. Aber mein Arzt jetzt war immer ehrlich. Sagte wenn ihm was nicht passt. Bei mir hat man bei 5+4 nur fruchthöhle 9mm gesehen. Der Frauenarzt sagte, da ist auch ein dottersack zu erahnen, ich habe nix gesehen. Dann, an eigentlich 6+4 war alles da mit Herzschlag. Wurde zwar zurück datiert auf 6+1, aber er war zufrieden.

Ich danke dir Angelsound ..du hast mir quasi die Woche damit gerettet ... Danke für den Vergleich! Und schön zu hören dass wirklich alles " normal ist ...

Status:
schrieb am 22.10.2018 19:20
Zitat
Jennifer82
Zitat
*Angelsound*

Ich danke dir Angelsound ..du hast mir quasi die Woche damit gerettet ... Danke für den Vergleich! Und schön zu hören dass wirklich alles " normal ist ...

Hier ein Bild, bei 5+4, ich sehe nur große fruchthöhle. Frauenarzt sah auch dottersack. Ich nicht LOL

Status:
schrieb am 22.10.2018 19:39
@cassi: Die Frage mit dem Progesteron hab ich mir in der letzten Schwangerschaft auch gestellt. Nun kann ich sie beantworten: ja, wenn es soweit ist, setzt auch unter Progesteron eine Blutung ein..

no avatar
  Jennifer82
Status:
schrieb am 22.10.2018 20:10
Zitat
*Angelsound*
Zitat
Jennifer82
Zitat
*Angelsound*

Hier ein Bild, bei 5+4, ich sehe nur große fruchthöhle. Frauenarzt sah auch dottersack. Ich nicht LOL

Sieht aus wie meins heute klatschen
Vielen Dank, dass ist lieb von dir !!!ich habe mein ES auch erst später gehabt laut Ovulationstest, daher ist meine Rechnung erst 5+2 und ET erst 22.6. ..
LG und noch mal vielen Dank für deine Antwort

no avatar
  cassimir
schrieb am 22.10.2018 21:46
Zitat
Fussel
@cassi: Die Frage mit dem Progesteron hab ich mir in der letzten Schwangerschaft auch gestellt. Nun kann ich sie beantworten: ja, wenn es soweit ist, setzt auch unter Progesteron eine Blutung ein..

Danke für die Info. Da bin ich etwas schlauer. Irgendwie will man sich die ganze Zeit nicht verrückt machen, aber das klappt ja dann doch nicht. Gerade, wenn man schon mal eins gehen lassen musste. Aber das kennst du ja dann auch.

no avatar
  Saelly85
Status:
schrieb am 22.10.2018 22:04
Zitat
*Angelsound*
Zitat
Jennifer82
Zitat
*Angelsound*

Huhu, Junili von 2016 schleicht kurz rein. Der Dottersack ist links unten. Da siehst du die Umrisse einer kleinen Blase.

Meine kleine Blase liegt schlafend neben mir.
Falls ich mein Ultraschallbild aus der Woche noch finde, könnte ich es im Vergleich posten.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Saelly

Status:
schrieb am 23.10.2018 09:17
Guten Morgen,

mich hat die Übelkeit + Müdigkeit jetzt so richtig im Griff. Will nur noch schlafen ... und das Arbeiten fällt mir schwer. Nebenbei habe ich noch diese leichte fiese Erkältung und ich friere dauernd. Auf Arbeit bin ich die ganze Zeit nur am Knabbern, das ist das einzige, was gegen die Übelkeit etwas hilft - jedenfalls so lange, wie etwas den Rachen hinunter rutscht. Aber so kann das ja auch nciht weiter gehen, dann platze ich ja irgendwann ...

Meine Bauchschmerzen vom Wochenende sind auch wieder weg.

@Jennifer: was ist das denn für ein Arzt? Ahnen, dass etwas nicht in Ordnung ist und sagen alles gut????? Ich bin sehr sauer

@cassimir: Ich habe gehört, dass Progesteron keine Fehlgeburt aufhalten kann, wenn etwas mit dem Embryo nicht in Ordnung ist. Gegen starke Blutungen durch Progesteronmangel und eine Fehlgeburt dadurch kann es aber helfen.

@Angelsound: unten links ist doch einiges zu sehen in der Fruchthöle, da ist der Dottersack als weiß umrundetes Oval dabei.

Ich versuche auch optimistisch zu denken, aber es ist wirklich schwer, wenn man schonmal eine FG hatte. Da meine erst in der 13. SSW war muss ich auch noch länger bibbern ... aber wenn ich dann den Angelsound benutzen kann bin ich beruhigter. Dumm wird es nur, wenn man mal nichts hört. Hatte ich in der letzten Schwangerschaft mal ... und dann war nur die Batterie leer. Elefant

Den vielen Besuch am Sonntag habe ich gut überstanden, habe mir heimlich Ausruhpausen in der Küche auf dem Boden gegönnt und keiner hat was mitbekommen. pfeifen Dafür waren alle vom Kuchen usw. begeistert und haben sich wohl gefühlt (im Gegensatz zu mir ). smile

Und nun versuche ich mal mit meiner Übel- & Müdigkeit einen klaren Gedanken zu fassen und zu arbeiten ... +++++++++++++++++++

Status:
schrieb am 23.10.2018 09:31
Haha was habt ihr alle für Adler augen LOL
Ich sehe da wohl was verschommenes, aber mehr auch nicht.
Beim letzten Termin habe ich dann auch alles gesehen Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019