Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Blutungen und nun Krämpfe nach Champions
no avatar
   Mama32
schrieb am 14.10.2018 20:40
Guten Abend ihr Lieben,

habe ja in mein Beitrag davor mittgeteilt das ich Blutungen in der Früh Schwangerschaft habe. Nun habe ich heute Abend zum Abendessen Jägerschnitzel gemacht. Habe danach so strake Krämpfe und Durchfall bekommen. Lag sicher an den Champions. Vertrage ich manchmal nicht.
Nun meine Frage, meint ihr das das noch zusätzlich meinen Embryos geschadet hat? Ich meine habe eh schon Blutungen.

Würdet ihr morgen zur normalen Frauenärztin gehen? Habe erst Donnerstag ein Termin im Kinderwunschzentrum. Die meinten ich soll mich aber zeitgleich schon mal um einen Termin bei meiner Frauenärztin kümmern. Meint ihr ich kann da morgen als Notfall anrufen? Bekomme ich von ihr eine Krankmeldung für die Arbeit?

LG


  Re: Blutungen und nun Krämpfe nach Champions
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 14.10.2018 21:13
Hey.
Mit kiwu Praxis kenne ich mich leider nicht aus.

Aber ja, ich würde, um auch mich zu beruhigen, morgen zur Frauenärztin fahren. Das sie einfach mal rüber schaut, und dich dann vielleicht auch beruhigt.

Krank schreiben kann sie dich natürlich auch.

Alles Gute weiterhin.


  Re: Blutungen und nun Krämpfe nach Champions
no avatar
   Nessa15
schrieb am 14.10.2018 21:13
Hallo, ich wünsche dir erstmal alles Gute. Ich kann dir nicht viel weiterhelfen, aber du wirst bestimmt morgen einen Termin als Notfall bekommen und dein Frauenarzt kann dir auch eine Krankmeldung ausstellen. Hab ich auch schon bekommen.


  Re: Blutungen und nun Krämpfe nach Champions
no avatar
   Knuffi23
Status:
schrieb am 14.10.2018 21:19
Huhu
Ich hatte auch Blutungen in der 7 ssw.
War zunächst im Krankenhaus, weil meine Ärztin nicht da war, sollte aber dennoch 2 Tage später zu meiner Ärztin

Hatte dann keine Blutungen mehr und sollte trotzdem noch eine weitere Woche zu Hause bleiben. War also insgesamt 2 Wochen krank geschrieben.

Zu den krämpfen kann ich sagen, dass ich das leider auch kenne. Mit schwangerschaft und auch ohne. Hätte das bei meinem Sohn auch öfter mal, besonders nach dem grillen. Aber es hat ihn nicht geschadet


  Werbung
  Re: Blutungen und nun Krämpfe nach Champions
avatar    stoffhasi
Status:
schrieb am 14.10.2018 21:21
Na, wenn du dich schonen sollst und liegen sollst geht das ja nicht ohne AU. Von daher wird dir der weg zum Arzt nicht erspart bleiben.
Ist ja nun auch egal, ob es von den Champignons kommt oder nicht. Hoffe du hälst es bis morgen aus und hoffe es geht deinem oder deinen zwei bis drei Krümelchen gut.


  Re: Blutungen und nun Krämpfe nach Champions
no avatar
   Mama32
schrieb am 14.10.2018 23:45


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020