Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI im spontan Zyklus! Jemand Erfahrungen?
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 09.10.2018 13:11
Hey Ihr Lieben,

hoffe allen geht es gut.

Da ich im Kinderwunschforum leider keine Antworten bekommen habe. Möchte euch mal fragen.

Hat wer von Euch schon eine ICSI im Spontan Zyklus gehabt. Wenn ja, warum? War es positiv oder negativ? Würdet ihr es wieder machen?

Wir stehen vor unsere zweiten ICSI fürs Geschwisterchen. Und ich würde so gerne mal eine ICSI im Spontanzyklus wagen. Ich reagiere gut auf die Hormone, habe aber immer stark mit Nebenwirkung zu kämpfen. Hinzu kommt das ich richtig merke das ich meinen sonst so gut funktionieren Körper, damit überhaupt nichts gutes tue.

Meine Klinik rät eher davon ab, da die Ausbeute dann ja halt nicht da ist und meine Kryos hat. Aber man könnte doch milde mit Clomifen stimmulieren,das man dann eventl. 1 bis 3 Follikel hat. Die Sprechstundenhilfe sagte zwar am Telefon, dass wenn ich drauf bestehe es auch machen würden. Weil wir ja halt das bezahlen. Aber sie würden es eingentlich strikt abraten.

Das einzige was ja passieren könnte, wäre das der Follikel die Befruchtungsfähig ist bzw. der Embryonen sich nicht weiter entwickelt. Dann wären die Kosten nur futsch.

Vielleicht mag jemand mal erzählen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021