Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

****Märzipankugelpiep in KW 39****
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 26.09.2018 07:46
Hier kommen die Märzipankugeln. Ich wars nicht

- Glhbirne 31 Jahre alt, ET 01.03.19, 1. Kind, aus Bremerhaven, Bauchgefühl ?, Entstehung ICSI

- kleineWildblüte 28 Jahre alt, ET 01.03.19, 2. Kind, Bauchgefühl Mann

- manumausi 37 Jahre alt, ET 02.03.19, 2. Kind, aus Sachsen, wünscht sich ein Frau, Entstehung: ICSI (es wird ein Frau)

- Hanna81 37 Jahre alt, ET 06.03.19, bekommt Zwillinge (noch keine Kinder), aus Franken, Bauchgefühl MannMann, Entstehung: Kryo aus IVF (es werden zwei Frau)

- bluemchen2008 34 Jahre alt, ET 08.03.19, bekommt Zwillinge (hat schon zwei Kinder), aus Bayern im Allgäu, Bauchgefühl FrauMann, Entstehung: 3 ICSI

- meterchen 35 Jahre alt, ET 10.03.19, 4. Kind, aus Berlin, Bauchgefühl Mann, Entstehung: spontan nach Pause von Kinderwunschpraxis (es wird ein Frau)

- Sassi86 31 Jahre alt, ET 16.03.19, 2. Kind, aus Sachsen-Anhalt, Bauchgefühl Frau

- Bambii 25 Jahre alt, ET 25.03.19, 1. Kind, aus Essen Bauchgefühl ?, Entstehung: ICSI

- Annika-88 30 Jahre alt, ET 25.03.19 1. Kind, aus Raum Frankfurt Bauchgefühl Mann
Entstehung: 2 ICSI

- mai11 35 Jahre alt, ET 27.03.19, 2. Kind, aus NRW, Bauchgefühl ?, Entstehung: PCOS, spontan

- magicmouse 34 Jahre alt, ET 29.03.19, 2. Kind, Bauchgefühl was es wird hab ich iwie nicht, Entstehung: Kryo aus ICSI

- FrauSmilla 37 Jahre alt, ET 31.03.19,eineiige Zwillinge , (hat schon zwei Kinder) aus NRW , Bauchgefühl keins wünscht sich 2 MannMann, Entstehung: Kryo aus ICSI

die nächsten Termine:
- bluemchen2008 15.10. FA-Termin VU
- mai11 Ersttrimesterscreening mit Harmonytest 18.09.
- FrauSmilla Hebi 21.9. und Gyn (abgespeckte ETS ohne Blutwerte) ebenfalls am 21.9.
- Glhbirne 16.10  FA-Termin
- Annika-88 01.10. FA-Termin
- meterchen12.10. Organultraschall, 06.11. große Feindiagnostik
- Bambii 04.10. FA-Termin
- manumausi 02.10. VU / 18.10. Feindiagnostik

Leider viel zu viele Sternchen im Märzbus, wir vermissen euch. traurig
- Dom82
- Wongo
- nana13nana
- Ruby21112016
- Fussel
Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.09.18 09:45 von bluemchen2008.

Re: ****Märzipankugelpiep in KW 39****
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 26.09.2018 07:49
Guten Morgen Mädels
Ich hab mal einen neuen Piep aufgemacht. winkewinke
@Liste schaut bitte ob alles passt?

@Manumausi herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting Frau und toll das auch bei der Probe alles okay ist nun hoffe ich das , das mit de Herz auch alles gut ist und du deine Schwangerschaft nun genießen kannst.

@Ghlbirne Das ist ja eine absolute Frechheit von dem Arzt. Was meint er den was er ist? Das ist echt eine unverschämte Art mit Patienten so umzuspringen. Da fehlen einen echt die Worte .ich hoffe dein neuer Arzt ist besser , wann hast du den da deinen 1 Termin?
ArschtrittArschtritt
Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.18 07:51 von bluemchen2008.

no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 26.09.2018 09:51
Guten Morgen. smile

Danke Blümchen für´s Eröffnen. knutsch

Ghlbirne, echt eine Frechheit, zum Glück bist du da jetzt weg. Ich würde diesen Arzt im Internet bewerten, das geht ja zum Glück super. Und das mit deinem Mann, der sich einfach nur auch ein Baby-TV mir dir gefreut hat, der Arme. Dann geht er beim nächsten Mal mit und freut sich dann über diesen Termin. Ich drücke euch die Daumen, das dieser Arzt mehr Feingefühl für seine Patienten hat. Ich arbeite auch in einer Arztpraxis und mein Chef würde sich das NIE im Leben erlauben, dafür ist er viel zu lieb. smile

Hat jemand was von der kleinenWildblüte gehört?

Manu, ich bin so froh über deine positiven Nachrichten und herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen. Frau Keine Verstärkung für den Mann. smile Bei uns ja auch nicht, nun sind wir hier dann 5 Weiber und ein Mann im Haushalt. LOL

Morgen kommt meine Hebamme zu mir nach Hause. Sie hat schon meine dritte Ss begleitet, freu mich sehr auf sie, Kaffee trinken und quatschen. Ich wars nicht
In zwei Wochen dann das zweite Screening, mal schauen, ob es ein Mädchen bleibt. smile

Mädels, fühlt euch alle gedrückt, euer Meterchen knuddel

no avatar
   Annika-88
Status:
schrieb am 26.09.2018 19:38
Hallöchen winkewinke und danke liebes Blümchen!

@ Liste: Mein ET ist auf den 25.03.19 festgelegt und meine VU ist von morgen (27.09.) auf Montag (01.10) verschoben.
Bin gespannt ob wir dann erfahren was es wird. Hoffe alles ist gut!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.18 19:39 von Annika-88.

Werbung
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 27.09.2018 13:25
Hallo zusammen,

Sagt mal ich weiß es würde mal drüber geredet aber finde nicht mehr genau wo und deswegen nochmal die Frage:
Was macht ihr gehen die Übelkeit? Ich hab seit letzter Woche ca wieder die Ehre und seit dieser Woche inkl Erbrechen mind 1x tgl.
Und ich dachte nach der 12 Woche wäre das überstanden ... nunja leider nicht :/

Liebe Grüße

no avatar
   Annika-88
Status:
schrieb am 27.09.2018 19:47
Das tut mir leid Bambii. traurig
Ich kann leider bzw zu meinem Glück nicht viel beitragen, ich hatte eher das umgekehrte Problem, nämlich extremen Hunger.
Das ist aber in den letzten zwei Wochen deutlich besser geworden. Hunger ist immer noch da, aber leider bin ich auch leichter vollgestopft.
Wahrscheinlich durch die hochgewabbelten Därme. zwinker Deshalb gibt’s im Moment Abends Suppe, das beruhigt das „Ich brauche was warmes im Magen“ Gefühl und führt parallel nicht zu noch stärkerem Vollgestopft-Gefühl.
Hilft dir vielleicht essen in kleinen Portionen und dafür öfter?
Gute Besserung!! knuddel

no avatar
   magicmouse
schrieb am 28.09.2018 13:15
Hallo ihr Kugeln,
wie geht‘s euch ???

Diese Übelkeit ist aber auch echt der Wahnsinn -
echt übel wie sehr einen das einschränkt.

Ich bin seit 3 Tagen relativ frei von Übelkeit.
Bei der Vorsorgeuntersuchung war alles tutti-
leider haben wir nicht erfahren was es wird.

Nächster Termin ist Ende Oktober - ich hoffe da auf ein Outing.
Lust auf shoppen ist schon da, aber iwie bin ich jetzt beim 2ten Kind etwas angespannter.

Der Bauch wächst langsam , Gebärmutter geht schon bis zum Bauchnabel.

Auf Arbeit hab ich noch immer nichts verraten, das große Gespräch erwartet mich dann wohl nächste Woche -
so langsam wird‘s nämlich Zeit , sonst sieht man es noch eher als ich es ausgesprochen habe.LOL

Liebe Grüße u ein schönes WE

no avatar
   Glhbirne
Status:
schrieb am 28.09.2018 13:49
Hallo Mädels.

Erstmal vielen Dank für eure Worte zu meinem ex Arzt. Hat mir Trost gegeben. Dachte das ich vielleicht zu engstirnig bin oder zu streng sehe. Doch eure Reaktionen haben mir gezeigt das er doch einfach nur unmenschlich ist.
Mein nächster Termin beim anderen Arzt ist am 16.10 und denke und hoffe es wird das 2te trimester Screening und ich kann endlich sehen ob Junior auch wirklich komplett und gesund ist.

@ manumausi Glückwunsch zum Mädchen und schön das es gute Nachrichten gegeben hat.

@ meterchen kein Zeichen von der kleinen wildblüte. Sehr schade, können nur alle Daumen drücken das alles gut ist.

@bambii tut mir leid mit der Übelkeit. Ich kann auch leider kein Tipp abgeben was helfen könnte.

Ich hab sehr oft mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen das ist echt nervig. Nehme keine Tabletten. Wisst ihr ob es wirklich nicht schadet ab und zu Paracetamol zu nehmen? Und wenn ja wie viel ist unbedenklich? Trau mich nicht was zu nehmen.

LG und schönen Start ins Wochenende!!!

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 28.09.2018 14:36
Hallöchen,

Ja paracetamol darf man nehmen, hat mlr mein Arzt ausdrücklich gesagt. Ich nehme nur eine wenn es ganz fies ist wie im Moment, aber wirkt leider gar nicht ..
Soweit ich weiß darf man sie die komplette Schwangerschaft über nehmen, aber ob täglich ? Keine Ahnung, meine gelesen zu haben in der Packungsanleitung nicht empfohlen.
Heute kam der Anruf wir können unseren Kinderwagen abholen Party

Ein schönes Wochenende euch Mädels

no avatar
   Annika-88
Status:
schrieb am 28.09.2018 15:20
Kurz reinspring weil: Glhbirne, wollte dir nen Tipp gegen Kopfweh ohne Tabletten da lassen, falls es auch so ein Dröhnschmerz ist wie bei mir. Was total gut hilft ist, Kühlpack auf die Stirn und Kirschkernkissen in den Nacken! So lieg ich dann ne Weile da und dann wird es meistens besser! Gute Besserung!

no avatar
   Annika-88
Status:
schrieb am 01.10.2018 19:12
Bin zurück von der VU. Alles fein, Muttermund ist bombenfest zu, Baby ist ordentlich gewachsen (genaue Größe weiß ich leider nicht, aber es passt nicht mehr komplett ins Bild beim vaginalen US). Ein Versuch nach dem Geschlecht zu schauen blieb allerdings unerfolgreich, weil sich das Kleine die Nabelschnur zwischen die Beinchen geklemmt hat. LOL Es ist auch ganz egal - es geht ihm gut und ich bin glücklich. Liebe

no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 01.10.2018 19:32
Das sind ja schöne Nachrichten Schnuller

no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 02.10.2018 15:41
Hallo zusammen,

@Annika-88: Schön, dass bei der VU alles gut war

@Glhbirne: Ich kämpfe auch oft mit Kopfweh. Total nervig. Mir hilft Tigerbalsam auf den Schläfen.

@me: Ich hab schon wieder angst. Wie immer Ich wars nicht ich weiß. Sag mal diejenigen von euch, die ihre Babies schon spüren. Merkt ihr euer Baby jeden Tag? Bin jetzt in der 18 SSW. Letzte Woche hat es jeden Tag in meinem Bauch geflattert, aber seit Samstag merke ich gar nichts mehr. Bin im Moment erkältet und liege viel rum, kann es sein, dass sie dadurch ihre Position geändert haben?

Schöne Grüße,
Hanna

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 02.10.2018 15:55
Hallo ihr lieben

@AnnikaSchön, dass bei der VU alles super war , wird bei dir noch Vaginal geschallt?

@Hanna ich merke meine 2 auch nicht jeden tag , ich denke wenn sie ihre Position ändern und die 2 ungünstig liegen spüre ich sie auch nicht.

Lg blümchen

no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 02.10.2018 16:04
Vielen lieben Dank blümchen, das beruhigt mich sehr. Blume

Wie geht es euch?

LG Hanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020