Mmmmh Mina, gib doch mal dein neues Rezept, wenn es gut geworden ist?

Mein Bananenbrot ist wirklich auch super geworden - ohne angeben zu wollen

Das Rezept ist hier: [
www.provinzkindchen.com] Hab es aber noch ein bisschen abgewandelt, mit extra fein geraspelten Möhren, Walnüssen und Zimt.
Vooooll toll wenn man so zwei kleine Nussknacker daheim hat! Da schmeckt der Kuchen hinterher gleich zehnmal so gut, wenn die Zutaten mit so viel Liebe "hergestellt" werden

Also mir hat jetzt mit dem Ischias glaub ich wirklich geholfen, dass ich Yoga genau dafür gemacht habe. Da gibt es gannnnnz viel auf Youtube - Stichwort "Yoga Sciatica Pregnancy". Meine Favoriten sind Adriene und Sarah Beth [
www.youtube.com] und [
www.youtube.com] und [
www.youtube.com] (wobei diese Videos jetzt nicht explizit auf Schwangere eingehen, man muss also evtl. einzelnes weglassen - einfach nach Gefühl gehen! Was sich gut anfühlt, ist richtig!) Dann das hier [
www.youtube.com] und das [
www.youtube.com]. Probier dich einfach mal durch! Das wichtigste ist: Nicht lange sitzen, im Liegen immer mit was zwischen den Knien auf der Seite, und auf keinen Fall mit gestreckten Beinen vornüberbeugen. Wenn du zum Boden musst, in die Hocke gehen. Denn alle Vorwärtsbeugen verschlimmern den Ischias. Hitze an die Schmerzstelle so oft wie möglich. Wala rote Kupfersalbe aus der Apotheke an die Schmerzstelle reiben. So viel wie möglich auf den Beinen sein und gehen, aber nicht EWIG lang am Stück. Das sagt sich alles so leicht gell

aber das ist das was ich als am heilsamsten empfinde! Gute Besserung meine Liebe!

Lila, hehe ja, mein Onkel nennt das immer die präsenile Bettflucht (weil bei den ganz Alten gibt es ja tatsächlich die sog. senile Bettflucht, wenn du so alt bist, dass du kaum mehr schlafen kannst...)
Ich war allerdings schon vor der Schwangerschaft ein Frühaufsteher. Aber so schlimm wars früher nicht.
Danke für die Infos

Ich glaube auch, an der Beratungsstelle kommen wir nicht vorbei... Also aber was GENAU wollen die als Gehaltsnachweise? Weisst du das? Wollen die wirklich von jedem Monat im ganzen letzten Jahr, wenn man Festgehalt bekommt?
Das Wetter ist wirklich ein Traum heute. Wie war euer Spaziergang? Wir waren auch lange spazieren vorhin, so wunderschön

Der Hund war überglücklich und seit wir zurück sind, schnarcht sie im Körbchen

Micha meinte irgendwann unterwegs: "Ist unser erster richtiger Herbst-Familienspaziergang heute!" Wir sind beide so riesen Herbstfans... Halloween ist unser Weihnachtenosternundgeburtstagzusammen. Aber das Thema hatten wir ja schon mal

Bin gespannt auf mehr Details aus dem Hypnobirthing-Kurs

Jetzt muss ich noch ein bisschen am Tragestern rumhäkeln, damit ich endlich zum nächsten Projekt weiterschreiten kann.
Kussis!