Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~* April-Piep *~
Status:
schrieb am 24.09.2018 09:48
Hallo Mädels,

da ich heute zuhause bin und etwas Zeit habe, starte ich einfach mal einen Piep. Hoffe, das ist ok.

Heute mittag um 12 Uhr habe ich den nächsten Ultraschall-Termin nach nun 4 Wochen (bin jetzt 9+2). Herrje bin ich nervös!! Ohnmacht
Ich fühle mich nach wie vor völlig unschwanger. Letzte Woche Montag drohten ausnahmsweise mal meine Brüste zu explodieren - das normalisierte sich dann aber schon am nächsten Tag wieder, mittlerweile sind sie seit einigen Tagen wieder wie immer.
Samstag war mir mal kurz (so für ca. 1 Std) etwas übel, in der Nacht zum Sonntag zog es mal ein bisschen im Unterleib und ich fühlte mich aufgebläht... aber das war dann gestern vormittag auch wieder weg. Seitdem ist wieder gaaaar nix, bis auf eine leichte Übelkeit vorhin nach dem Frühstück beim Gassi gehen mit der Fellnase. Hund
Habe tatsächlich immer nur mal ganz kurz irgendwelche Zipperlein - die dann aber genauso schnell wieder weg sind, wie sie gekommen sind - und ja, es macht mich immernoch völlig wahnsinnig! Hilfe Die letzten Wochen seit dem letzten US waren tatsächlich eine emotionale Achterbahnfahrt.

Ich hoffe soooo sehr, das sich meine Sorgen und Ängste nachher in Luft auflösen. beten Eine dritte FG wäre für mich - gerade nach diesem Überraschungswunder mit schon nachgewiesenem Herzschlag - die Hölle!
Wenn alles in Ordnung ist, jetzt in der 10. SSW, wollen wir es in der kommenden Woche auch den Urgroßeltern sagen, ich werde es auf der Arbeit bekanntgeben (müssen) und natürlich wollen wir dann auch langsam anfangen, unseren Zwerg darauf vorzubereiten. Immerhin wird er dann großer Bruder - was er bei stichprobenartigen Fragen immer mit "neeee... sowas brauch ich nicht" abgetan hat. crazy

Ich bitte also um gaaaaaaaaaaaanz viele gedrückte Daumen! dd*

Wie geht's Euch? Ich hoffe, es ist alles ok und wir sind noch vollzählig!

@Pellegrina Was machen deine Bauchbewohner? Geht es allen gut?
@Miri42 Wie geht es Dir? Ist alles noch da wo es hingehört? Deine Gyn doch eher pessimistisch, ich hoffe, dein Zwerg zeigt ihr ordentlich wo der Frosch die Locken hat!!

Lasst ihr eigentlich alle die Nackenfalte messen??

Re: ~* April-Piep *~
no avatar
   Melie734
Status:
schrieb am 24.09.2018 12:16
Erstmal hab ich dir gaaaanz fest die daumen gedrückt! Wie wars?

Genies die Zeit ohne Anzeichen! Alle Anzeichen sind ja nicht sehr angenehm. Auch wenn ich deine Ängste verstehe.
Bei mir hält es sich auch in Grenzen. Nur der Bauch lässt sich kaum verstecken. Für die 11 Woche find ich das schon sehr deutlich.

NG Messung will ich nicht machen lassen. Die Kinder werden geboren so wie sie sind. Passieren kann auch während der Geburt noch was. Solang will ich mir keine Sorgen machen.

Status:
schrieb am 24.09.2018 14:35
Bei mir ist es leider vorbei. traurig
Die Fruchthülle ist so leer wie ich mich gerade fühle.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft und ganz tolle gesunde Babys. smile

no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 24.09.2018 15:09
Liebe Krabbenpups, ich habe zuerst deine erst Nachricht von heute morgen gelesen und gehofft, alles geht gut und nun lese ich deine aktuell Nachricht und kann es kaum glauben, so furchtbar. traurig Ich wünsche euch ganz viel Kraft jetzt in dieser schweren Zeit, dein Mann und dein Kind werden dich aufbauen, aber es ist trotzdem einfach nur schmerzhaft, das glaube ich dir. Ach fühl dich unbekannterweise mal gedrückt.
LG Meterchen (Märzipanbus)

Werbung
no avatar
   Melie734
Status:
schrieb am 24.09.2018 22:05
Oh nein, Krabbenpups! Es tut mir so leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 25.09.2018 11:17
Liebe Krabbenpups,

es tut mir so unendlich leid Mir fehlen die Worte...
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Status:
schrieb am 25.09.2018 13:44
Zitat
Krabbenpups
Bei mir ist es leider vorbei. traurig
Die Fruchthülle ist so leer wie ich mich gerade fühle.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für eure Schwangerschaft und ganz tolle gesunde Babys. smile

Das tut mir so leid für dich traurig.
Aber wieso ist die Fruchthülle leer? Wurde bei dir nicht ein Herzschlag nachgewiesen?
Oder hat sich das kleine Menschlein wieder zurückgebildet?
Wie geht es jetzt bei dir weiter?
Weiß genau, wie du dich fühlst. Hatte im Juni auch eine FG. Herzschlag wurde festgestellt, ein paar Tage später war keiner mehr zu sehen traurig und das kleine war auch schon dabei, sich wieder zurück zu entwickeln traurig. Wünsche dir viel Kraft und weine soviel es geht, das hilft ungemein. Habe mir eine Sternchenkiste angelegt, die ich selbst gestaltet habe, dort liegen jetzt alle Befunde, dass Ultraschallbild, die sst und ein kleines Schwangerschaftstagebuch drin. Habe meinem Sternchen einen Brief geschrieben, auch dieser befindet sich in dem Kästchen.
Das Hilft sehr bei der Trauerbewältigung. Wünsche dir auch viel Kraft und neuen Mut, es wieder zu versuchen knutsch

Status:
schrieb am 25.09.2018 18:55
Es hat sich offenbar zurück gebildet. Im US war nur noch die zeitgerecht große Fruchthülle zu sehen. traurig

Morgen hab ich nochmal einen Termin beim FA und ich denke, am Freitag ist dann die Ausschabung.

Mein Diabetologe hat das Insulin nun abgesetzt und mir nun dauerhaft Metformin verschrieben.
Vielleicht glückt es uns damit in den nächsten paar Monaten nochmal, ansonsten ist endgültig Schluß und ich verhüte wieder. Im Grunde reichen mir drei FG in Folge.... traurig

Status:
schrieb am 25.09.2018 22:02
Zitat
Krabbenpups
Es hat sich offenbar zurück gebildet. Im US war nur noch die zeitgerecht große Fruchthülle zu sehen. traurig

Morgen hab ich nochmal einen Termin beim FA und ich denke, am Freitag ist dann die Ausschabung.

Mein Diabetologe hat das Insulin nun abgesetzt und mir nun dauerhaft Metformin verschrieben.
Vielleicht glückt es uns damit in den nächsten paar Monaten nochmal, ansonsten ist endgültig Schluß und ich verhüte wieder. Im Grunde reichen mir drei FG in Folge.... traurig

Das kann ich gut verstehen, mir reichen meine zwei auch, um von sst bis unbestimmte Zeit ständig nur Angst zu haben, dass wieder was passiert. Man versucht schon ganz unbewusst keine all zu große Verbindung zum Kind aufzubauen, damit es nicht wieder so wehtut, wenn das Herzchen aufhört zu schlagen traurig. Habe mir auch gesagt, wenn es dieses Mal nicht klappt, lasse ich es sein, weil ich keine Lust mehr auf diese ständige Angst habe. Irgendwann geht das an die Substanz.

no avatar
   Miri42
Status:
schrieb am 26.09.2018 12:09
Hallo an alle Aprilis

Mir geht es soweit gut , bei der letzten Untersuchung war unser kleiner Wurm Zeitgerecht entwickelt, da mein Gyn und ich ein wenig abergläubisch sind, haben wir auf den Mutterpass noch verzichtet.( bei meiner ersten Fehlgeburt ist der Mutterpass genau zum selben Zeitpunkt ausgestellt worden) Das einzige was mich an den Rand der verzweiflung treibt, ist das ich immer wieder leichte Blutungen habe. Mein Gyn sagt ich kann jederzeit rumkommen, hat aber auch versucht mich zu beruhigen. Ich habe beschlossen, nicht gleich in Panik zu verfallen und nur zu fahren wenn es schlimmer wird.

@ Krabbenpups es tut mit so unendlich leid. Mir fehlen die Worte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021