Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Geburtsbericht zur Verarbeitung
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 19.09.2018 21:50
Hallo zusammen,

ich habe selbst immer gerne Geburtsberichte hier gelesen, da ja im Normalfall alle ein positives Ende haben. Jeder Schwangeren ist klar, dass immer etwas schief gehen kann. Ich bin seit gefühlt 100 Jahren Krankenschwester und natürlich habe ich leider schon oft negative Beispiele erlebt. Nach 11 Jahren KiWu endlich durch IVF schwanger, konnte ich anfänglich nicht daran glauben, dass alles gut verläuft. Meine Schwangerschaft war aber sehr schön und völlig komplikationslos - bis zum Ende.