Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: °°°Oktoberpiep KW38°°°
no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 23.09.2018 13:56
Herzlichen Glückwunsch liebe Aqua! Da hättet Ihr ja wirklich nochmal richtig Glück gehabt!!,

no avatar
   Lin
Status:
schrieb am 23.09.2018 15:22
Oh mein Gott, Aqua beten

Ich danke Gott für Euer Glück!!!!

Passt weiterhin gut aufeinander auf und natürlich alles alles Gute zum Kleinen Bub Baby

Gute Genesung wünsche ich, Lin

no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 23.09.2018 15:26
Oh liebe liebe Aqua ich muss auch weinen. Mir tut es leid und gleichzeitig bin ich froh, dass ihr beiden es überstanden habt. Was für eine Odyssee du durch hast. Jetzt komm zu Kräften und mach genau das weiter was du bis jetzt machst - pumpen und kuscheln. Dann kannst du ihn bald auch stillen und irgendwann dürft ihr endlich endlich nach Hause!
Fühl dich gedrückt knuddel

Status:
schrieb am 23.09.2018 18:29
Meine Güte, Aqua! Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Zwerg❤️. Ich nähe ehrenamtlich Frühchenkleidung. Falls du etwas brauchst für deinen kleinen Mann, sag einfach Bescheid.
Was für ein Glück, dass du grade am ctg warst. Das hätte sicherlich auch ganz anders ausgehen können. Ich wünsche dir eine rasche Erholung und hoffe, ihr könnt das Erlebte bald verarbeiten. Deinem kleinen Zwerg wünsche ich ein schnelles Wachstum und euch als Eltern viel Kraft für die Zeit, bis ihr dann nach Hause dürft.

Werbung
no avatar
   mauli79
schrieb am 23.09.2018 20:11
Hab grad pipi in den augen ...
Bin froh das ihr alles soweit gut hinter euch habt...

Herzlich Glückwunsch zu eurem Glück kommt langsam runter und verarbeitet alles in Ruhe...

no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 24.09.2018 06:19
Hallo zusammen.

Aqua, Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt auch wenn alles etwas anders gelaufen ist als du dir das vorgestellt und gewünscht hast. Du hattest wahrlich keine einfache Schwangerschaft. Umso mehr freue ich mich das du nun Kuscheln darfst.

Bei mir nichts neues. Sind ja auch noch ein paar vor mir :D hab aber langsam auch keine lust mehr. Meine Fingergelenke tun sehr weh und ich hab immernoch mit übelkeit und sodbrennen zu kämpfen.

Ich war letzte woche bei der Geburtsplanung wenn man das so nennen mag... es war lächerlich. CTG, Ultraschall das wars (bekam nichtmal die Maße mitgeteilt.)... im Stehen nach dem Ultraschall in dem Behandlungszimmer gefragt ob ich noch fragen hätte... ja ich hatte 1000 fragen aber unter diesen gehetzten umständen ohne sitzgelegenheit ist mir doch tatsächlich vor lauter staunen keine frage mehr eingefallen. Das Personal in dem Sekreteriat sau unfreundlich und wie gesagt die Geburtsplanung hätte ich mir sparen können.

War jetzt so enttäuscht das mein Frauenarzt mir noch eine Überweisung gegeben hat zur Planung und ich nächste woche mir eine andere Klinik anschaue wo ich eigentlich nicht hin wollte...

Naja mal schauen wie es dort ist. Kind geht es jedenfalls ganz gut hat am Freitag 2650 gramm gewogen und liegt immernoch brav in SL aber noch nicht sehr tief.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021