Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Schon Mailis hier?
Status:
schrieb am 14.09.2018 15:06
Huhu,
nach langer Abwesenheit möchte ich mich mal wieder melden und darf hoffentlich auch hier bleiben. winkewinke

Eigentlich war mein Kiwu schon längst abgeschlossen. Doch mit neuer Liebe und neuem Mann erwachte auch der Kiwu neu.
Wir sind noch sehr perplex, weil es überraschend schnell ging. Anhand meiner Vorgeschichte rechneten wir mit mehreren Monaten und ggf auch medizinischer Nachhilfe.

Nun trau ich mich schon mal, mich hier zu outen, irgendwie muss es raus. Ich bin konfus
Mein FA hat die Schwangerschaft auch schon bestätigt und der DB digi zeigt es mir in Worten - es wird schon greifbarer.
Anders als bei den ersten beiden trau ich mich nicht, die frohe Botschaft gleich in Familie und Freundeskreis zu verkündenden.
Vielleicht vertraue ich mich heute schon mal meiner besten Freundin an, doch ich zögere noch.
Einerseits könnte ich die frohe Botschaft in die Welt herausschreien und möchte mich mitteilen, andererseits möchte ich es geheim halten... Ich werd rot

Ja, vielleicht kennt mich ja noch wer?
Und vielleicht gibt es schon andere Mailis hier? Mein ET wär Ende Mai.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.18 15:08 von bubble°.

Re: Schon Mailis hier?
Status:
schrieb am 14.09.2018 16:08
Hallo bubble, ich kenne dich noch von “früher“.
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft smile

Status:
schrieb am 14.09.2018 22:23
Huhu,
Ich bin auch ein Mailie. ET 09.05
Habe heute das Herz schlagen sehen und hoffe, dass es diesmal gut geht.
Meine Eltern wissen es schon, sonst warten wir ab.
Übelkeit hat mich voll im Griff. Morgens und Vormittags ist es am schlimmsten. Musste auch schon erbrechen.
Mal sehen, wie viele noch dazu stoßen

Status:
schrieb am 14.09.2018 23:07
@little_24w: Ich erinnere mich auch noch an dich! Schön, dich wiedezulesen. smile

@sonnensucherin: Hallo! smile Schön, noch ein Maili.
Oh ja, ich warte auch gespannt auf den 1. US, das Herzchen schlagen sehen; den hab ich in 3 Wochen.
Ui, so bös hat dich die Übelkeit erwischt? Hoffentlich hat sich dein Körper bald ungestellt und es wird besser.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.18 23:30 von bubble°.

Werbung
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 17.09.2018 09:39
*reinschleich*

Heftig, dass es schon wieder Maikäferchen gibt. Meine waren auch für Mai ausgerechnet, sind dann aber viel zu früh gekommen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit! schwanger

Liebe Grüße
Anni

*rausschleich*

no avatar
  suny07
Status:
schrieb am 17.09.2018 17:59
Hallo alle miteinander smile

ich bin auch im Mai-Bus und froh das es schon Mitfahrer gibt winkewinke

Meinen ersten US hatte ich schon vor knapp zwei Wochen, wir konnten auch schon fleißig das Herzchen schlagen sehen Ich freu mich

Am Donnerstag ist die nächste Untersuchung und ich bekomme den Mutterpass Ich freu mich sehr, wir bekommen unser 5. Kind und ich bin 35 Jahre alt.

Bei dem ersten US war der ET der 02.05.19, müsste dann heute 7+4 sein (mal sehen ob es dabei bleibt). Wie geht es euch?

Ich hoffe es bleiben alle fest angeschnallt im Bus sitzen, und wir können in ein paar Wochen die Türen fest zu machen beten

LG an alle und das sich der Bus noch ordentlich füllt!

Status:
schrieb am 17.09.2018 22:50
@anni: Wie süß, dass du hier reingeschlichen kamst. Ist Mama sein für dich so, wir du es dir vorgestellt hast?

@suny07: Ui, schon 8. ssw bist du. Ja, ich bin auch gespannt, wie viele Mailäfer sich noch einfinden. Trauen sich wohl alle noch nicht wirklich?
Wie geht es dir? Und 5. Kind ist ja wow, Hochachtung!

Mir geht es noch ganz normal, bis auf leichtes UL-Ziehen, meine Brüste sind sehr empfindlich und ich steh irgendwie etwas neben mir und fühl mich sehr anhänglich und kuschelig (das ist wohl eher ne psychische Auswirkung auf die neuen Umstände als den Hormonen zuzuschreiben).
Ich werde nun bald 36.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 17.09.2018 23:09
@bubble: Mama zu sein ist das größte Glück auf Erden obwohl wir leider noch nicht komplett sind. Die Kleinste liegt immer noch im Krankenhaus und eine Entlassung ist noch lange nicht in Sicht. traurig

no avatar
  Maggie1610
Status:
schrieb am 21.09.2018 17:18
Hallo,

bei uns hat es vermutlich auch geklappt. Ich komme aber erst am Montag zum Arzt. ET müsste der 10-15.5 sein.
Ich schreibe Montag nochmal. Euch alles Gute, auch an die frühen Mailies von Anni.

no avatar
  Lilly91
Status:
schrieb am 29.09.2018 15:08
Hi winkewinke

ich bin jetzt nach der 2. ICSI morgen in der 7. Woche schwanger. Erster Ultraschall ist Montag.
Ich hoffe alles geht gut, auch wenn ich noch keine negativen Erfahrungen (MA etc.) gemacht habe, denn ich bin doch noch ängstlich, weil es so unreal ist, jetzt schwanger zu sein.
Auf der Arbeit weiß es schon der Chef und privat nur andere kiwu-Freunde und ein befreundetes Pärchen. Morgen erfahren es meine Schwiegereltern.
Bisher habe ich nur empfindliche und größere Brüste.

Status:
schrieb am 01.10.2018 06:15
Hi Lilly! Schön, dass es bei dir auch geklappt hat!
Wie haben deine Schwiegereltern reagiert?

Für mich ist die Schwangerschaft auch noch irgendwie unreal, das einzige, was es real für mich macht ist die Dauer-Übelkeit, die mich seit Tagen im Griff hat.

Magst du dich im Mai-Piep noch mal zu Wort melden? Ich notier dich auch gern in der Liste. smile
[www.wunschkinder.net]

no avatar
  Lilly91
Status:
schrieb am 02.10.2018 10:13
Meine Schwiegermutter hat angefangen zu weinen und sich ddmentsprechend sehr gefreut.
Gestern war ja besagter 1. US und man sah ein Dottersack und alles war richtig platziert und entwickelt; leider gab es noch keinen Herzschlag.
Gerne würde ich in den Mai-Piep wechseln.
Errechneter ET ist der 26.05.19

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019