Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

September-Piep KW 37
no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 10.09.2018 13:33
September Mamis 

Im Bus sitzen 10 Mamas mit 3 Buben, 5 Mädchen und 2 Ü-Eiern im Bauch 

01.09.18 mingletingle Frau entbunden 29.8. Geburtstag
38 Jahre, 3. Kind, 2 Jungen, aus down under 

03.09.18 Amicelli84 Frau entbunden 2.9. Geburtstag 
33 Jahre, 3. Kind, Bayern 

06.09.18 PusteblumeT Frau entbunden 9.9. Geburtstag
33 Jahre, 1.Kind, Bayern 

10.09.18 torisa1984 Frau
34 Jahre, 2. Kind, 1 Junge, 2 Sternchen, Berlin 

12.09.18 neues_mariechen Baby
30 Jahre, 3. Kind 

15.09.18 Tuttilette Mann entbunden 13.9. Geburtstag
42 Jahre, 2. Kind, 1 Mädchen, Hamburg 

16.09.18 cookie400 Mann
30 Jahre, 2. Kind, 1 Junge, 1 Sternchen 

20.09.18 Epidium Frau
38 Jahre, 3. Kind 

23.09.18 VerenaS88 Mann entbunden 5.9. Geburtstag
29 Jahre, 2. Kind, 1 Sohn, 1 Sternchen, aus der Nähe von Aschaffenburg 

23.09.18 little24_w Baby
34 Jahre, 5. Kind, 4 Mädchen, 1 Sternchen, Franken 

unsere Sternchen sehr treurig
Rogi (30.09.18) 
LieseleinNo2 (5.10.18) 
--> Mädels wir vermissen euch so sehr 

Nächste Vorsorgeuntersuchungen 
13.9. Ko im KH torisa1984
17.9. VU cookie und little24_w

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.18 13:50 von cookie400.

Re: September-Piep KW 37
no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 10.09.2018 13:38
Hallo ihr Lieben,

@amicelli:Das hört sich schön an. Scheint ja ganz gut zu klappen smile Sehr schön. Wie geht es dir sonst? Hast du dich schon gut erholt?

@Alle: Wie geht es den anderen Neu Mamis? Und bei allen Kugelnden noch alles ruhig?

@Me: Bei mir ist es immer noch so ruhig das ich mir gar nicht vorstellen kann das bald was passiert. Ich hoffe trotzdem das er sich bald auf den Weg macht.

Status:
schrieb am 10.09.2018 15:59
Huhu winkewinke.

@Cookie: Vielen Dank fürs Eröffnen. Irgendwann müssen sie ja raus zwinker.

@me: Meine Hebamme hat gestern eine Eipollösung gemacht, hatte danach ordentliche Wehen so lange ich gelaufen bin. Aber blubbs zu meinen Eltern mit dem Auto gefahren und alles wieder ruhig. Heute morgen war dann Schleimpfropfabgang, aber das wars. War vorhin zur Kontrolle im Krkh, alles gut, Maus bei 3700g. Wenn sich nichts tut muss ich am Donnerstag wieder zur Kontrolle. Ich hätte nie gedacht, dass ich übertrage, aber liegt wohl scheinbar doch am Mädchen zwinker.

@all: Wollt ihr eigentlich Ende September den Kontakt dann beenden oder wollen wir wenn wir alle entbunden haben auch eine WhatsApp-Gruppe auf machen? Ich würde mich ja freuen.

Ganz liebe Grüße

no avatar
   Tuttilette
Status:
schrieb am 10.09.2018 18:48
Hallo alle,

hier war ich schonmal am Wehen alle 10', leider seit Samstag nacht wieder nix mehr...
ich bin müde und unruhig. gerade ist meine Mutter da-das wäre perfekt als Betreuung der Gr0ßen...allerdings fährt sie morgen mittag wieder....dann kommen die Schwiegereltern aus den USA-zu denen hat meine Tochter nicht d gleiche Beziehung...naja mal schauen...

ich.will.bald.entbinden!!

glg Tuttilette (ET-4)

Werbung
no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 10.09.2018 19:51
@torisa: Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht. Bei mir hatte beim letzten mal die eipollösung Erfolg. Abends ging es dann los... Ich fänd eine whats App Gruppe ganz gut. Ins Forum schafft man es danach dann doch irgendwie selten.

@tutilette: Kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Bis zum ET sind jetzt meine Schwiegereltern da und auch mein Mann hat diese Woche viel mehr Zeit. Aber was soll man machen... Immerhin hattest du schonmal vermehrt Wehen. Bei mir ist ja noch gar nichts. Hoffe auch das wir nicht mehr so lange müssen. Eigentlich will ich ja gar keinen Stress machen aber man wird ja doch ungeduldig...

39+1 ET-6

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 10.09.2018 19:54
Hey ihr Lieben,

uns geht es zu Hause auch viel viel besser als auf Station! Bin happy daheim zu sein!
Aktuell ist Hannes noch ganz brav und friedlich. Nachts zwar oft wach und dann zu müde zum trinken, aber das gibt sich auch noch. Nachts will er immer ganz nah bei mir schlafen, Beistellbett findet er noch doof. Hoffe, dass sich das noch etwas gibt, da ich so recht schlecht schlafe. Ich werde auch noch was zu unserer Geburt schreiben, aber erst die Tage, bin noch sehr müde.

Gerne können wir eine WhatsApp Gruppe machen! Ich würde das auch in die Hand nehmen. Also wenn mehrere Interesse haben, dann schickt mir doch eure Nummer und Namen per Nachricht und ich richte das dann ein.

Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht bei euch allen...außer bei Little, die will ja noch ein paar Tage Ich wars nicht

Grüße Verena

Status:
schrieb am 10.09.2018 20:37
Hallo ihr.
Heute VU war gut, CTG top, Baby ca 3100-3200g, MUMU verkürzt aber noch zu.

@Liste nächste VU 17.9.

Morgen hat meine Nr 3 Einschulung, ab Samstag hat mein Mann frei und unser Baby darf sich auf den Weg machen.
Ich bin gespannt wann das Babylein dann kommen möchte smile

Ich bin gespannt wer als nächstes entkugelt, ich drücke euch die Daumen, dass es so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Status:
schrieb am 12.09.2018 09:54
Hm, es ist so ruhig hier bei uns.
Geht es euch gut?
Wer entbindet als nächstes?
Ich hatte heute Nacht 3 Stunden Senkwehen.
Mein Bauch ist total abgesackt.
Auch tagsüber habe ich immer wieder einen harten Bauch. Ich denke aber, es sind nach wie vor Senkwehen.

Und bei euch so?

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 12.09.2018 10:05
Tuttilette schrieb mir heut früh, dass Wehen da sind. Also Daumen drücken, dass es losgeht! knutsch

Wollt ihr mir noch eure Nummern schicken zwecks WhatsApp?

Status:
schrieb am 12.09.2018 13:07
Hallo ihr Lieben!

Ui, aufregend, vllt. darf Tuttilette schon kuscheln!?

Meine Hebamme war vorhin wieder da und hat nochmal eine Eipollösung gemacht. Mumu ist bei 1-2cm, Köpfchen im Becken. Ich habe das Gefühl, es dauert noch ewig traurig. So langsam bin ich genervt und eigentlich nur noch kaputt.

ET+2/40+2

Liebe Grüße

no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 12.09.2018 13:32
Hallo ihr Lieben,

@tutilette: Toi toi toi für einen baldigen Start und eine schöne Geburt.

@little: hört sich doch ganz gut an. Dann begibt sich dein kleines langsam in Startposition

@torisa: Kann dich sehr gut verstehen. Aber vielleicht bringt die eipollösung jetzt ja was. Ich drück die Daumen

@Me: Der Bauch wird hin und wieder hart. Auch teilweise etwas schmerzhaft. Aber es ist immer noch so ruhig das ich nicht mehr damit rechne das diese Woche was passiert.
Bin heute etwas depri. So schön es auch ist das meine Schwiegereltern hier sind und helfen, so nervig ist es auch. Meine Schwiegermutter ist extrem anstrengend... Und sie sitzt natürlich auch auf heißen Kohlen. Am Sonntag müssen sie wieder heim. Das macht es nicht besser. Wahrscheinlich bin ich hier die letzte die entbindet. Würde mir echt wünschen das es vor dem Termin kommt. Aber er hat wohl wie sein Bruder seinen eigenen Kopf und Plan...

39+3 ET -4

Status:
schrieb am 12.09.2018 14:41
ich schreibe nur kurz.. ich habe eine doppelte Mittelohrentzündung.. und bin einfach fertig.. deshalb nun 2nächte voller Ohrenschmerzen nicht geschlafen.. bin gerade nur noch down..

Status:
schrieb am 12.09.2018 15:59
Liebe Epidium, oh je das hört sich nicht gut an. Ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser streichel.

no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 12.09.2018 18:36
Oh je, das ist ja schlimm traurig Du Arme, das ist ja das letzte was man so kurz vor der Entbindung braucht. Ich wünsche dir gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht

no avatar
   PusteblumeT
Status:
schrieb am 13.09.2018 22:22
Hallochen madels. Nun sind wir schon seit Dienstag daheim und es läuft eigentlich für.
Ich muss eine Menge lernen und üben aber wie kommen im großen und ganzen gut zurecht
Die Nächte sind anstrengend aber vermutlich weil wir es nicht gewohnt sind....

Epidium. Gute Besserung
Verena, ich schreib dir eine pn

Torisa , hab Geduld. Daumen sind gedrückt
Little. Wie war der schulstart

So ich muss mal das Raubtier sättigen../
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021