Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Re: *** Dezembermamis in der KW 37 ***
avatar  Mina :-)
Status:
schrieb am 16.09.2018 07:25
Ihr seid echt lieb knutsch Danke zur Erlaubnis zum Jammern und die tollen Tips!!!

@ Löwin: Ischias ist sicherlich auch echt fies..... Das hört man ja immer wieder.. es gibt schon echt viele Gemeinheiten für die Schwangerschaft.
Und das mit der Schoki merk ich mir - Ich will auf jeden Fall ein sehr entspanntes Baby LOL und da bin ich dann wohl auch auf einem sehr guten Weg!

@ Gretchen: Puh... das klingt ja sehr lecker traurig Aber ich werd heute mittags mal einen SPinat machen, da essen meine Kids wenigstens etwas mit.... Ja mal sehen. Der Tag gestern war dann schon ok. Meine Stimmung war zwar echt bescheiden (arme Kids) und alles geschafft hab ich natürlich nicht. Muss heute dann halt noch Bad putzen und durchsaugen.... Aber gut, so ist das nun
mal. Immerhin hab ich durchs immer mal wieder kurz hinlegen und Füße hochlegen das Wasser besiegt. Gestern war (fast) nichts geschwollen.
Oh ja das mit den Schreibtisch und Bauch kenn ich auch. Wobei ich ja fast die Momente wo ich mal am Schreibtisch sitze genieße, weil die kleinen Stühle und Tische im Kindergarten sind auch nicht besser Gute Nacht Da immer runter und hoch kommen ist gar nicht so einfach. Dann den Minis beim Anziehen in den Garten helfen..... bis da alle Matschhosen und Schuhe sitzen Ich wars nicht
Dein Bauchbild ist super !!! Und der Kuchen hört sich sehr lecker an - Spekulatiusstreusel - mmh, klingt echt gut...

So, dann mal auf in den Tag und morgen kommen dann in der Arbeit die letzten neuen Kinder - dann ist die Bude wieder voll!

LG und einen schönen Sonntag
Mina


  Re: *** Dezembermamis in der KW 37 ***
no avatar
  Dana.Joline
schrieb am 17.09.2018 09:15
HUHU


@Gretchen

Die Trage ist echt schön. Ich möchte es erst einmal ausprobieren, ob sie angenommen wird. Falls ja , werde ich mir evt auch ne Bessere besorgen. Bei meinem Mittlerem hat es so gar nicht funktioniert, da hat mich das schon geärgert. Er hat darin immer geschrien. Naja und bei Jolinchen habe ich es gar nicht mehr probiert. Die hat aber nur auf mir drauf geschlafen.


Ich habe Schnittmuster wonach ich nähe. Ich habe auch noch ein ganz Tolles. Eine Ballontunika, die man erst als Kleidchen tragen kann und später als Pulli. Die hatte ich für meine Püppi schon genäht. Aber bislang habe ich für die Lütte nur einen stink normalen Pulli.


Ein Bild kan ich leider nicht anhängen. Das würde nur mit Handy funktionieren, aber da kann ich mich nicht einloggen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.18 09:23 von Dana.Joline.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019