Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heparin
no avatar
   Bambii
Status:
schrieb am 06.09.2018 20:33
Hallo ihr lieben,

An die die heparin spritzen: wo spritzt ihr ?
Ich bin in der 12 ssw und mein Bauch wird so langsam blau und lila... es tut auch mittlerweile auch überall weh. Im Bein hab ich während der Stimulation aber das war ja der Horror pur LOL
Für gewöhnlich bin ich überhaupt nicht schmerzempfindlich... habt ihr vllt ein paar geheim Tricks ? Ich hab ja noch ein bisschen vor mir.

Alles liebe

Re: Heparin
no avatar
   bab11
Status:
schrieb am 07.09.2018 11:32
Hallo,
ich spritze seit Beginn der Schwangerschaft Heparin in den Oberschenkeln. Hautfalte und schräg reinspritzen. Manchmal wird es blau. Aber es geht so.

LG Bab

Re: Heparin
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 09.09.2018 16:58
Hallo Bambii Ich spritze ja auch seit PU Heparin und auch mein bauch iss blau aber es wird weniger . Ich habe meinen arzt gefragt er meinte man kann es auch im Oberschenkel noch spritzen aber ich bleib beim bauch , ich hab noch als Tipp bekommen beim spritzen vorher schauen das der tropfen an der Nadel weg ist und wenn es wirklich ziemlich weh tut , dann danach ein kühlpack drauf . Seitdem werden die stellen nicht mehr so blau. Lg blümchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021