Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Seit 7 Tagen überfällig.... Frage an euch Schwangeren
no avatar
   heike230981
Status:
schrieb am 23.08.2018 10:32
Guten Morgen...
Weiß nicht genau ob es ok ist wenn ich das hier schreibe aber wenn nicht dann löscht es bitte wieder.
Würde gerne wissen ob es jemandem von euch auch so gegangen ist wie mir im Moment und dann schwanger war.
Habe am 22.7 meine letzte mens gehabt und habe seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Nun bin ich seit 7 Tagen überfällig, hab unterleibschmerzen. Die mal mehr mal weniger sind. Habe daraufhin am nmt+3 einen test gemacht der negativ war. Ich habe schon 3 Kinder.... Nach meinem Gefühl nach würde ich sagen zu 100% schwanger aber der test sagt negativ....
Ging es jemandem von euch such so und war doch schwanger??

Re: Seit 7 Tagen überfällig.... Frage an euch Schwangeren
no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 23.08.2018 12:13
Hier...ich...die gerade den ctg Knopf halten muss LOL

Vorzeigezyklus, dann Abort mit Ausschabung. Dann aber direkt wieder super Zyklus. Hab sowohl an nmt, als auch an nmt+3 und +5 oder 7 wars glaub negativ getestet. Hab’s dann aufgegeben und das bisschen Schmierblut als Periode eingestuft. Nächster Zyklus wieder keine Periode. Dann aber positiv. War beim fa in der vermeintlich 7.ssw, war aber schon die 11.!

Hast du einen ordentlichen Test benutzt? Keinen no name streifen?

Wenn nichts kommt, würde ich mir ja mit meiner Erfahrung einfach mal Blut beim FA abnehmen lassen oder Urintest vor Ort.

Status:
schrieb am 23.08.2018 14:22
Wenn du jetzt 7 Tage überfällig bist könntest du doch einfach noch einmal testen.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.18 19:00 von stoffhasi.

no avatar
   heike230981
Status:
schrieb am 23.08.2018 14:53
Lieben Dank für eure Antworten...
Habe gerade noch einmal einen test gemacht.... Dieses mal war es ein Clearblue Digital und er zeigt auch nicht schwanger an...

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2018 19:02
Hmh, nach 7 Tagen nach NMT sollte ein postiv drin sein. Komisch. Vielleicht lässt Du es doch abklären. Mehr kann ich Dir leider nicht raten.

no avatar
   heike230981
Status:
schrieb am 23.08.2018 20:43
Zitat
stoffhasi
Hmh, nach 7 Tagen nach NMT sollte ein postiv drin sein. Komisch. Vielleicht lässt Du es doch abklären. Mehr kann ich Dir leider nicht raten.

Da hast Du wohl recht.... Hoffe das mich mein Fa dran nimmt... Gestern sagte man mir ich solle mich nicht so anstellen und in 14 Tagen noch einmal melden aber bis dahin würde meine Mens schon da sein...

Status:
schrieb am 23.08.2018 20:43
Würde dann auch mal zum FA gehen.

no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 23.08.2018 23:16
Vielleicht hast du eine Zyste, das hat bei mir schon 2x den Zyklus verschoben und Schmerzen verursacht....
Ich gehe davon aus, dass du nicht schwanger bist bei einem Clearblue an nmt+7.

no avatar
   heike230981
Status:
schrieb am 24.08.2018 16:08
Zitat
Barca Baby
Vielleicht hast du eine Zyste, das hat bei mir schon 2x den Zyklus verschoben und Schmerzen verursacht....

Wie äußert sich denn eine Zyste?
Das komische daran ist, dass das starke ziehen im Unterleib mal da ist und mal wieder weg.

Status:
schrieb am 24.08.2018 22:06
Zitat
heike230981
Zitat
Barca Baby

Das komische daran ist, dass das starke ziehen im Unterleib mal da ist und mal wieder weg.

Kommt auf die größe der Zyste drauf an. Klein Zysten wirst du gar nicht bis kaum spühren, ab einer bestimmten Größe fangen dann die schmerzen im Ul an oder aber auch beim Geschlechtsverkehr.

no avatar
   heike230981
Status:
schrieb am 27.08.2018 17:42
Zitat
Ramona81
Zitat
heike230981
Zitat
Barca Baby

Kommt auf die größe der Zyste drauf an. Klein Zysten wirst du gar nicht bis kaum spühren, ab einer bestimmten Größe fangen dann die schmerzen im Ul an oder aber auch beim Geschlechtsverkehr.

Habe jetzt für Mittwoch einen Termin bekommen. Habe komischerweise seit zwei Tagen kein ziehen mehr nur noch ein bisschen druckempfindliche Brüsten und das ausbleiben meiner Mens....
Bin ja echt gespannt....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023