Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

^^^Februarpiep^^^
schrieb am 20.08.2018 17:19
Liste der Februarlis 2019 : 

Isving, 37 J., bereits 2 Mann ET 02.02.2019 

Zwieback, 38 J., bereits 2 Frau , ET 10.02.2019 

secondhope, ET 11.02.2019 

Ohhappyday, 40 J., ET 13.02.2019 

lala99, 34 J., bereits 2 Mann , ET 13.02.2019 

bellabeck, 38 J., bereits 1 Frau und 1Mann , ET 25.02.2019 

pinksweety05, 40 J., bereits 1Mann , ET 27.02.2019 -  

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.18 17:30 von Zwieback**.

Re: ^^^Februarpiep^^^
schrieb am 20.08.2018 17:26
Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch diese Woche?

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich hab nun einen VU Termin am 06.09. Mir geht's erstaunlich gut ohne die ständigen Arztbesuche. grins der Bauch wächst und ich denke, dass ich das Kleine schon spüre. Gestern hab ich wieder das Herzchen gehört mit dem Sonoline.

Falls noch jemand Interesse an der Whatsapp Gruppe hat, dann schreibt mir eine PN mit eurer Nummer.

Viele Grüße

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 20.08.2018 18:38
Zitat
Zwieback**
Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch diese Woche?

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich hab nun einen VU Termin am 06.09. Mir geht's erstaunlich gut ohne die ständigen Arztbesuche. grins der Bauch wächst und ich denke, dass ich das Kleine schon spüre. Gestern hab ich wieder das Herzchen gehört mit dem Sonoline.

Falls noch jemand Interesse an der Whatsapp Gruppe hat, dann schreibt mir eine PN mit eurer Nummer.

Viele Grüße

Liebe Zwieback,

ich freue mich zu lesen, dass es dieses Mal alles gut verläuft! Ich drücke alle Daumen, dass es dabei bleibt!

Grüße Verena

schrieb am 20.08.2018 18:51
Danke Verena. Bei dir ist es ja bald schon soweit. Alles Gute.

Werbung
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 21.08.2018 08:15
Hallo! winkewinke
Ich bin immer noch erkältet, es wird erst langsam besser. Am Donnerstag haben wir US und ich bin schon sehr gespannt.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Gewicht aus? Ich hab schon 6 (!) kg zugenommen und frag mich, wo das wieder hingehen soll. Ich wars nicht

Wir haben mittlerweile erfahren, dass meine Vorderwandplazenta bei der alten KS-Narbe und auf großen Blutgefäßen liegt. Der Arzt meinte, wenn sie sich nicht nach oben verwächst, werd ich wohl zwei Wochen vorher einen KS bekommen, um kein Risiko einzugehen. Beim Organscreening wird das nochmals kontrolliert, das macht mich etwas nervös. traurig

Hatte hier schon jemand einen KS und hat danach natürlich entbunden?

LG

schrieb am 21.08.2018 17:07
Hallo lala. Ui deine Erkältung zieht sich aber ganz schön oder. Zur Kaiserschnittnarbe kann ich nichts beitragen. Habe zweimal spontan entbunden. Hattest du ein oder zwei Kaiserschnitte ? Vlt. verwächst es sich noch. Ich drück dir die Daumen. Also so 2- 3 Kilo hab ich mir im Urlaub auch schon draufgefuttert Ich werd rot Spürst du das Baby auch schon? Ist ja auch schon dein drittes.

Viele Grüße

no avatar
   PJana
schrieb am 21.08.2018 21:19
Hallöchen. Bin nun in der 14 Woche schwanger (13+1). Mein et ist am 25.02.2019.

Ich habe da aber eine Frage. Sieht ihr auch das 2 Embryo? Oder bilde ich es mir ein... Ultraschallbild anbei

Status:
schrieb am 23.08.2018 14:46
Huhu zusammen,

ich habe gerade so viel zu tun, dass ich es kaum schaffe, hier mal reinzugucken... seit zwei Wochen arbeite ich wieder, zwar nur halbe Stelle, aber es schlaucht tierisch. Bin ich froh, wenn es hier kühler wird. Ich bin jetzt in der 17. Woche, habe 3 kg zugenommen - was durchaus dem SS-Diabetes geschuldet ist. Gerade komme ich noch mit dem Langzeitinsulin hin, wenn ich mich bei Naschereien zusammenreiße. Und nach den Malzeiten mit dem Hund gehe.

Ich hatte bei meinem ersten einen geplanten (nicht gewünschten!) KS, Nummer 2 ist nach Einleitung vaginal geboren worden! Schien grundsätzlich auch nichts ungewöhnliches zu sein.

Meinen Krümel spüre ich noch nicht, der Bauch sieht aber aus wie 7. Monat.
...Und schon muss ich wieder los. schnauf.
LG Isving

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021