So, Hausputz für heute check

Da fühlt frau sich gleich viel weniger faul, wenn sie im Anschluss wieder auf die Couch tingelt

Ich muss echt sagen, wenn ich meinen Mann nicht hätte, der jeden Samstag brav und zuverlässig nervt und fragt: "So, wer macht heute was? Stabsaugen, Bad, Küche?"... würde unsere Wohnung dank meiner diesbezüglichen Faulheit im Dreck versinken. Ich liebe den Mann
@Namen
Mensch, jetzt machen wirs aber alle spannend

Aber ich geb zu, ich mags auch erst verraten, wenn die Maus da ist. Minaaaaaaa, wenn wir jetzt denselben Namen haben!!! Ist ja irre, so viele Viersilber mit V gibt doch nicht! Ich lach mich schief, wenn wir den gleichen Namen haben - das wär SO COOL! Der Hund meiner Hebamme heisst übrigens auch so, was uns MAXIMAL irritiert jedesmal wenn sie von ihr spricht, aber es ist auch ein fantastisches Omen oder nicht?
Finde das mit den drei Ls aber irgendwie auch gut und süß. Lily/Lilli gefällt mir auch wahnsinnig gut, war damals bei meiner kleinsten Schwester auch schwer im Rennen (aber dann wurde es docheine Julia). Lena mochte ich früher immer noch sehr. Auf meiner aktuellen Favoritenliste standen mit L bei Mädchen noch Lio und Linnea.
Lila, M.N., jetzt kann ich nicht aufhören zu rätseln. Max Nathaniel? Mattis Noel? Matthias Nepomuk?

Zaubernuss ist aber auch sehr süß. Unsere heisst auch manchmal Baby T. Rex oder Rumpelwicht.
Ori, awww, danke und cool dass du Wednesday auch so magst! Die Charaktereigenschaften der Figur haben uns schon ewig begeistert als alte Goths sowieso, unabhängig voneinander, und irgendwann war klar, dass unsere Tochter mal so heissen würde. Inzwischen habe ich auch ein Wednesday-Tattoo

und manchmal fragen die Leute, wer das Mädchen auf meinem Bein ist (Banausen, man erkennt es sofort!), und dann sage ich immer: "Meine Tochter!"
Haha, Kimi ist geil. Aber ich verstehe deine Skepsis, wenngleich ich das Argument immer nur begrenzt gelten lassen will. Ein großer starker Bärenmann kann auch Mats oder Timmy heissen und wird damit vielleicht gerade ein besonders lieber, entspannter Typ. Generell lohnt es sich vielleicht wirklichnoch mal, bei den Finnen genauer hinzugucken? Die haben ja so viele herrliche Namen!
@me
Haben uns kürzlich diese tollen Teile hier gegönnt - und vor zwei Tagen endlich ausprobiert...[
www.amazon.de] Was soll ich sagen, die Maus liebt es. Jetzt sind wir wie blöde am Playlisten erstellen auf Youtube und Spotify nur für sie, und probieren durch, was ihr am besten gefällt. Bis jetzt unter den Favoriten: die Beach Boys, ABBA-Songs gespielt vom Royal Philharmonic Orchestra und Warren Zevon. Ist total irre, wie sie ganz genau unterscheiden kann zwischen ruhigen Stücken und fetzigem - und ihre Raktion genau anpasst! Man merkt richtig, dass sie Spaß hat

Ich bin sooo gespannt, ob sie die Sachen, die ihr jetzt gefallen, dann auch nach Geburt "wiedererkennt" und mag
Und sonst bin ich einfach nur SO GLÜCKLICH, dass es kühler geworden ist. Der Liebste ist heute das erste mal seit ewig im langärmelig zum Bäcker und kam strahlend zurück - "es ist PULLIWETTER!!!"
So, und jetzt gehts ab in die Küche, Gemüse schnibbeln... dank den gefallenen Temperaturen hab ich endlich wieder richtig Lust zu Kochen!
Und bei euch so?
Ich knuddel euch alle mal durch