Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ~~~ September Piep KW 34 ~~~
Status:
schrieb am 25.08.2018 11:53
Hallo, ich könnte Luftsprünge vor Freude machen.
Hier hat es endlich abgekühlt, gestern schon nur etwa 23 Grad, heute etwa 20 Grad.
Ich bin überglücklich und habe das Gefühl ich kann endlich mal wieder durchschnaufen...
Ab Montag ist es wieder wärmer gemeldet, also versuche ich jetzt mal die Hitze aus dem Haus zu bekommen. Mein Mann meckert schon, ihm ist es zu kalt...
Sorry für den OT freu Post...

@torisa mit 3150g und 50 cm kam meine Nr 3 auf die Welt.
Die Maße würde ich für Nr. 5 auch nehmen grins
winkewinke

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 25.08.2018 14:39
Little, ich kann dich so gut verstehen!!! Ich bin auch so happy! Hab draußen und drinnen 17 Grad! Mein Mann jammert von wegen winterdecke! Ich finde es grade angenehm. Und bin sonst auch nicht so...da sieht man mal was so eine Schwangerschaft ausmacht Ohnmacht

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 25.08.2018 22:56
Huhu
Ich finde es auch ganz angenehm mal nicht zu schwitzen und ohne Wäsche Wechsel auszukommen zwinker
Bei mir weiter nur übungswehen zwar muss ich schon mal gut veratmen aber nichts konstantes. Also heute nochmal bauchbilder gemacht.
Morgen Familientreffen mit Murmel dachte ja evtl schon mit Prinzessin auf dem Arm.....
Schönen Sonntag euch allen
winken

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 26.08.2018 09:09
Tolles Foto, tolle Kugel Liebe

Werbung
no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 26.08.2018 13:29
Hallo ihr Lieben,

Meld mich auch nochmal kurz. Schaff es grad leider nicht auf alle zu antworten... Vielleicht komm ich heut Abend noch dazu.

Am Donnerstag hatte ich auch VU. Muttermund war da weich und fingerdurchlässig und gbmh bei 1,5 cm. Also es wird. Gestern Abend hatte ich richtig regelschmerzen. Das müssen wohl senkwehen gewesen sein. Die hatte ich bei meinem Sohn so nicht.

Ansonsten alles gut und so langsam beginnt das warten. Ich hab schon das Gefühl das er schon recht tief liegt jetzt. Es drückt auch mittlerweile nach unten. Eigentlich geh ich nicht davon aus das er vor Termin kommt. Mal sehen...

Haltet mich für verrückt, aber ich frier seit gestern auch zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023