Hey ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Waren erst 2 Wochen im Urlaub und dann war einfach zu viel los... Ich merke auch, dass es mir einfach schwer fällt, dieses Mal so viel zu berichten, weil mir die Zeit fehlt - aber ich versuche zumindest immer fleißig mitzulesen, damit ich up-to-date bleibe...
Bei mir ist soweit alles ok - letzte Woche Freitag war VU und alles sah subbi aus!

Allerdings ist das Zwergerl etwa eine gute Woche "zu groß" und wog bei 16+4 schon ganze 200g - daher habe ich nun nächste Woche einen Termin beim Diabetologen, um sicher zu gehen, dass da alles passt... Hatte in der letzten Schwangerschaft keinerlei Probleme diesbezüglich, aber nun ja...wer weiß?!
Outing haben wir noch keins - nur eine Tendenz, aber das behalte ich mal für mich... Die Nabelschnur lag direkt zwischen den Beinen...
Ansonsten - bei uns in der Praxis bekommt jede Schwangere bei jedem Termin einen US...ohne Zuzahlung! Das ist totaler Luxus und ich genieße es... Genauso großzügig sind sie, was das große Organscreening angeht - habe auch beim letzten Mal schon ohne Indikation eine Überweisung dafür bekommen. Werden das auch dieses Mal wieder machen - ist unsere einzige "Zusatzuntersuchung", um sicher zu gehen, dass Zwergi bestmöglich versorgt ist...
Meine nächsten Termine sind also der 11.9. zur VU und der 17.9. dann im Pränatalzentrum... Ich hoffe!!
Spüren tu ich immer noch sporadisch was - ich hoffe, das wird jetzt bald ein wenig regelmäßiger... Ist immer so gemein, wenn man 2 Tage ganz viel "Kontakt" hat und dann bleibt es wieder tagelang ruhig im Bauchi...

Aber wird schon werden...
Ich grüße euch alle!