Guten Morgen, meine Lieben Januarkugeln,
ich hab ja schon am Wochenden im letzten Piep geschrieben, dass es hier auffällig ruhig ist. Und da frage ich mich zum einen, ob wir uns ernsthaft Sorgen machen müssen, weil bei Euch etwas nicht in Ordnung ist, und zum anderen, was ich/wir tun könnten, um es hier interessanter zu machen, dass wir uns regelmäßig melden.
Was könnte es also sein?
Dann ist mir gerade aufgefallen, dass unsere Liste bzgl der US-Termine nicht mehr aktuell ist
Da muss ich auch mal wieder dran arbeiten.
Aber nun will ich mal losgegen - denn die Kinder sind noch ruhig und ich hab echt mal Zeit am frühen Morgen.
zu mir: wie die letzten Wochen auch: mir geht es gut. Ich fühle mich so richtig fit. Das Bäuchlein wächst zwar, ist aber noch weit davon entfernt im Weg zu sein.
Das Zwerglein klopft inzwischen tgl an - nur gestern war es laaaaange ruhig. Da hab ich schon dran gedacht, später mal mit dem AS reinzuhören, dann kam aber (wir hatten noch Besuch) irgendwann der beruhigende Knuff von innen.
Liebe Ela82, kann mich leider nicht erinnern, wann Du zuletzt mitgeschrieben hast. Ich hoffe, es ist bei Euch alles ok. Wann hast Du denn die nächste VU bzw den nächsten US
Liebe FeigeLavende, auch bei Dir weiß ich es leider nicht, wann du zuletzt gepiept hast. Geht es Euch gut? Wann ist Deine nächste VU/US? Gestern war ja Dein Bergfest
Liebe Nettie, gestern hattest auch Du Bergfest

Geht es Euch gut? Wann darfst Du zum nächsten US/VU?
Liebe Schnuffel, Du bist auch schon so lange ruhig. Ich hoffe, es geht Dir und dem Krümel gut. Mach doch mal piep
Liebe Schaumgirl, Du hast ja auch einen Termin diese Woche

Geht es Dir gut. Du hast ja zuletzt geschrieben, dass Du den Zwerg schon regelmäßig spürst. Sehr schön.
Wow und ich hab gerade nochmal gelesen, dass Du schon der Klinik angemeldet bist. Ist das bei Euch so früh nötig. Oder konntest Du es einfach nur nicht abwarten, weil Du so voll Energie und Tatendrang steckst?
Liebe Susa, ich hoffe Euch geht es auch gut. Bist Du inzwischen sicher, ob es das Baby ist. Zuletzt warst Du noch nicht sicher. Macht Dein Kurs Spaß? Ich werde diese Schwangerschaft vermutlich ohne Kurse rumbekommen müssen. Unser yogakurs in der Nähe ist voll

Wassersport für Schwanger wird leider nicht mehr angeboten. Auf dem land ist die Auswahl insgesamt leider nicht so groß. Aber ich habe mir vorgenommen nach den Ferien einmal in der Woche abends alleine - also ohne Mann und kinder - schwimmen zu fahren. Und ein paar yogaübungen kenne ich noch. Dann mach ich die alleine.
Liebe mimi, wir haben ja gestern noch geschrieben

komm wir kurbeln hier den piep jetzt mal ein bisschen an
Liebe dinchen, bei Dir weiß ich leider auch nicht mehr, wann ich zuletzt von Dir gelesen habe. Ich hoffe natürlich, dir und dem Zwerg geht es gut. Wär schön noch mal von Dir zu lesen.
Liebe brini, Du unser Sorgenkind aus der Anfangszeit. ich erinnere mich, dass Du zuletzt schon länger blutungsfrei warst. Ist das immer noch so? Hoffentlich. Was machen Deine beiden Krümel. Die veranstalten sicher schon ein richtiges Halligalli im Bauch. Kannst Du eeeeendlich die Schwangerschaft genießen? Mittwoch darfst Du auch zum US

Dann bekommen wir hoffentlich einen positiven Bericht.
Wie sieht es bei Euch anderern eigentlich mit dem Gewicht aus?
Ich habe leider schon fast 8 Kilo zugenommen. 4 davon in der Phase, in der mir ständig übel war und ich das mit Essen kompensieren wollte und 3 davon im Urlaub (ich fahre nicht in den Urlaub um dort auf die ganzen Leckereien zu verzichten) das letzte irgendwann dazwischen. Seit dem Urlaub bin ich aber konstant und versuche auch durch gesunde Ernährung zumindnest nicht so schnell weiter zuzunehmen. Mal sehen, wie lange ich das schaffe.