Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Januarpiep, 13.08.-19.08.***
Status:
schrieb am 15.08.2018 13:35
Januarmamis 2019

stoffhasi***ET 03.01.***US am 22.08.(Organultraschall), 06.09. FÄ***Ü-Ei***4.Kind/Tochter-Sohn-Tochter-2Sternchen aus NRW/Eifel, Nähe AachenBi

Ela82 * * *03.01.*** 2.Kind/ Sohn Bi

FeigeLavendel***ET06.01.***US*** aus Hessen/Nähe Frankfurt Mann Schnuller

Netti84***ET 06.01.***US?***2.Kind/Tochter Frau Schnuller

schnuffl0304 (36 J.)***24.01.***US 08.08.***ICSI***1.Kind*** Bi

Schaumgirl***ET 25.01.***US24.08..***Kryo*** aus Bayern/Landsberg am Lech Bi

DieSusa***ET26.01.***US am 06.07.***spontan im Pausenzyklus nach langer Kinderwunschgeschichte***2Sternchen*** aus NRW/Wuppertal Bi

Mimmimi (30 J.)***ET 27.01.***US 12.07.***2.Kind aus NRW/Witten Bi

Dinchen81***ET 28.01.***US 20.07.***IUI***2.Kind/Tochter*** Bi

brinimaus***ET 30.01.*** US 22.08.***ICSI***2.Kind Bi und Bi Zwillis Ich freu mich

Unsere Sternchen

Ramona81 (ET war der 01.01.) und Hamst1o (ET war der 30.01.) und jetzt leider auch Elfaba (ET war der 23.01.) - wir werden Euch in unserer Runde vermissen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.08.18 15:27 von stoffhasi.

Re: ***Januarpiep, 13.08.-19.08.***
Status:
schrieb am 15.08.2018 13:42
Hey, Ihr Lieben! smile

Sorry, dass es bis heut mit dem Eröffnen des Piep gedauert hat. War die letzten Tage nur per Handy online und da hab ich schwierigkeiten mit dem Kopieren und Einfügen der Liste.

Mir geht es gut. Morgen hab ich schon Halbzeit Ich freu mich

Brini, supi, dass du eeeeendlich blutungsrei bist. Freut mich sehr. Merkwürdig mit dem Übergeben, aber ist doch auch super, dass dir nicht ständig übel ist. Hoffentlich kannst Du jetzt auch ein bisschen genießen. Mein nächster US ist auch am 22.08.

Schaumgirl, das dauert jetzt bestimmt nicht mehr lange bis du den AS garnicht mehr brauchst und das Baby sich ganz regelmäßig meldet.

Ich wünsche Euch allen ein gute Woche und hoffe sehr auf ganz viele gute Neuigkeiten

Status:
schrieb am 18.08.2018 08:27
Huhu ihr Lieben
Ich meld mich auch mal wieder smile
Stoffhasi, ich war beim fa und hab es abklären lassen. War allerdings nur die andere Ärztin, die ich nicht kenne. Sie meinte sie denkt eher dass es Harngries war...Das würde wohl diese Schmerzen erklären... Ich weiß es im Nachhinein nicht.
Auf jeden Fall war das Muckelchen bei 16+3 ca. 160 Gramm schwer und die Größe habe ich vergessen.
Für die Liste einmal noch: Mein ET ist der 27.01. smile

Wie geht es euch allen so? Im September haben wir dann alle schon die Halbzeit erreicht. Wobei ich die 24+0 noch magischer finde :D

Status:
schrieb am 19.08.2018 19:48
Liebe Mimi, gut, dass die Ärztin von nichts schlimmeren ausgeht. Ich denke, sie hat keine Veränderung am MuMu festgestellt, sonst wäre sie beunruhigt. Hat sie doch bestimmt auch untersucht. Hast Du ähnliche Beschwerden noch einmal gehabt?
Schön, dass es dem Zwerg gut geht.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Mittwoch (organUS). *hibbel* smile

So ruhig hier in unserem Piep. Hoffentlich geht es allen gut.

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2018 20:09
@stoffhasi: ja genau. Sie hat sich den Mumu angeschaut und meinte es wäre nichts unter Spannung und alles so weit okay. Der Organultraschall ist bestimmt richtig spannend. Weißt du schon was es wird?! Bin mir gerade nicht sicher...Aber sobald dann Mittwoch alles gut ist, kannst du dich ja entspannt zurücklehnen smile
Ja ich finde es aber auch sehr ruhig hier traurig irgendwie auch schade. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Austausch hier geliebt!

Status:
schrieb am 19.08.2018 21:02
Ne, ich weiß es noch nicht. Mein Mann will es wissen. Ich könnte auch damit leben mich überraschen zu lassensmile

Dann piepen halt wir zwei grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021