Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ****Märzis-Piep in KW 33**** + Liste?
no avatar
   FrauSmilla
Status:
schrieb am 19.08.2018 11:36
Hallo Mädels, winkewinke

ich würde mich gerne zu euch gesellen. Ich bin heute 8+0 mit eineiigen Zwillingen. Ohnmacht Derzeit sieht es nach "mono mono" aus was ja leider doch einige Risiken mit sich bringt. Wir versuchen uns noch an den Gedanken zu gewöhnen. grins
Wir haben schon einen Sohn aus einer Kryo nach IVF und die zwei nun sind auch aus einer Kryo mit einem Embryo nach ICSI und Hatching entstanden. Zudem habe ich auch schon eine erwachsene Tochter die in Ausbildung ist und auch noch bei uns wohnt.
Seit Donnerstag bin ich im Beschäftigungsverbot und ausser Übelkeit und Müdigkeit geht es mir gut. Ab und an ziehen im Unterleib aber nichts ungewöhnliches. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, muss mich bei euch erst mal einlesen.
Für die Liste:
ET 31.3.2019
37 Jahre
NRW
Kind 3 und 4
Kryo nach ICSI
Bauchgefühl noch keins. Ich fänd zwei Jungs super da ich Autos lieber mag als Barbies. LOL
Nächste VU ist am 5.9.
@ Hanna: Bist du auch mit eineiigen Zwillingen schwanger? Da du zwei Jungs vermutest?
LG und schönes WE.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.18 11:47 von FrauSmilla.

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.08.2018 12:01
@FrauSmilla herzlich willkommen bei den Märzipankugeln winkewinke ich nehm dich gleich in die Liste auf.

@die Mädels die ,die erste Hürde 12+0 gemeistert haben herzlichen Glückwunsch an euch PartyPartyElefantElefant

Lg blümchen

no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 19.08.2018 16:30
Hallo Märzipankugeln,

@bluemchen2008 / Sassi86 : Ganz doll gedrückte Daumen für einen tollen US morgen. Hoffe ihr könnt strampelnde Winzlinge sehen. winkewinke

@bluemchen2008: Ich hatte jetzt auch so eine Phase, wo mich jeden Morgen die Überkeit wieder stärker geprägt hat, aber ich habs ja nicht bis zum Übergeben. Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder aufhört.

@Bambii: Auch von mir ein herzlich willkommen.

@meterchen: Das mit der Möve die Crepes klaut hab ich auch noch nie gehört ROFL und dabei hab ich 18 Jahr in Hamburg gewoht.

@Glhbirne: Ich verstehe deine Angst total. Mir geht es ja genauso. Irgendwie ist man gerade in so einem Dauer-Wartemodus.

@manumausi: Ich hoffe, dass die an der Uni-Klinik dir weiterhelfen können. Das ist ja echt alles nicht einfach bei dir. Aber sehr gut, dass beim US vom Herz nichts rausgekommen ist. Ich habe seit meine Mutter im März gestorben ist auch oft Probleme mit Extrasystolen. Teilweise mehrmals am Tag. Sicher auch stressbedingt, aber es ist einfach ein sehr unangenehmens Gefühl, wenn das Herz nicht so schlägt wie man es will. Aber schön dass es dem Baby gut geht. Deins ist ja im Vergleich zu meinen riesig, aber ich hoffe, dass sie irgendwann aufholen.

@magicmouse: Von mir auch ein herzliche Willkommen.

@mai11: Ja, das mit den Kopfschmerzen hab ich auch, aber zum Glück wird es langsam besser. Drücke dir die Daumen, dass du sie auch bald los bist.

@Annika-88: Herzlich Willkommen bei den Märzipankugeln. Ich war bei der Hebamme auch total überfragt. Ich hab einfach in so einer Praxis mit vielen Hebammen angerufen und hab jetzt eine. Wir haben auch schon telefoniert und morgen kommt sie zum ersten Mal vorbei. Sie klang sehr nett am Telefon, daher hoffe ich das alles passt. Ich glaub so Rückbildung und so macht sie noch und Fußreflexzonenmassage. Bin schon neugierig, was sie mir morgen so erzählt.

@kleineWildblüte: Ich habe schon ohne Fehlgeburten Verlustängste, also kann ich dich sehr gut verstehen. knuddel Was hast du denn für Anzeichen`? Immerhin sind die 12 Wochen bei dir doch schon durch? Das ist doch schonmal ein super Anfang.
Das mit dem T-Shirt klingt nach einem super Plan. Bin neugierig, ob die Leute es verstanden haben? Ich habe es meinen Freundinnen erzählt, also fast alle, aber ich habe so eine Broadcast-Gruppe bei Whats app um allen Bescheid sagen zu können, die es wissen, wenn es wieder vorbei sein sollte. Das beruhigt mich irgendwie, dass ich es allen gleichzeitig sagen kann und mich danach keiner mehr angrinst oder so. Verwandtschaft werde ich es wohl heute sagen, leider per Telefon. Ich hab ja nur noch meinen Onkel und der wohnt 700km entfernt, also hab ich keine Wahl. zwinker

@FrauSmilla: Ich denke schon, dass es bei mir eineiige Zwillige sind, weil ich nur einen Blasto zurück bekommen habe. Ich hatte zwar einen natürlichen Kryozyklus, also auch ein gesprungenes Ei, aber nach so vielen Jahren, glaube ich nicht mehr daran, dass meine natürlichen Eier mal was hinbekommen würden. Außerdem ist der Kopf von den beiden exakt gleich groß, das bestätigt für mich, dass sie den gleichen Startpunkt und die gleiche Entwicklung hatten. Allerdings teilen sich die beiden nichts, also jeder hat eine eigene Fruchthülle und eigene Plazenta. Wenn, muss die Teilung also sehr früh stattgefunden haben.

@me: Letzte Woche beim US war ja alles gut, aber ich bin ja so schrecklich nervös. Da meine Frauenärztin jetzt für 4 Wochen nicht da ist, habe ich mir für nächste Woche Dienstag (28.8) noch einen Termin bei der Vertretung erschnorrt, um checken zu lassen, ob alles gut ist. Also ich muss ihn natürlich selbst bezahlen. Ansonste wurde mir am Freitag Blut für den Preana-Test abgenommen und ich bin dann gespannt wie es ausgeht. Ergebnisse gibt es leider erst, wenn meine Ärztin wieder da ist. Ohnmacht

LG und schöne Rest-We. Muss jetzt Putzen, wenn die Hebamme morgen kommt zwinker.

Hanna

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 20.08.2018 13:23
Hallo Mädels ich hatte heute nach 4 Wochen wieder VU , beiden Babys geht es gut sind beide gleichgroß 4,6 cm SSL und haben fleißig gestrampelt.Nächste VU hab ich am 17.9. Meine übelkeit wird langsam besser.

@Sassi86 für deinen US .

@Liste nächste VU 17.9.
Lg blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.18 09:50 von bluemchen2008.

Werbung
no avatar
   magicmouse
schrieb am 20.08.2018 16:17
Blümchen das hört sich super an.

Wir dürfen morgen zum US - bin schon etwas nervös.

Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.beten

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.08.2018 09:52
Hallo Mädels der neue Piep ist da winkewinke

Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.18 10:05 von bluemchen2008.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023