Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Februarlis-PIEP KW 32/33
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 13.08.2018 09:53
@Zwieback: habe gelernt...flachlegbarer Sportsitz schließt gleichzeitig einen ergonomischen Sitz aus...finde ich doof...aber ist wohl so.
Es ist sooo schwierig.
Gehen heute nochmal zum Baby Walz...
Jetzt muss ich mal fragen...wann ist bei dir Termin?

morgen haben wir übrigens den nächsten US. Bin schon sehr gespannt und hoffe es ist alles ok. Hatte gestern einen "unruhigen" Bauch da wir uns ziemlich gestritten haben. habe da dann totale Angst dass das dem Kleinen was ausmacht.

schrieb am 13.08.2018 11:57
Was bringt ein ergonomischer Sitz, wenn das Kind noch nicht sitzen kann ?
EET ist bei mir der 08.02.19. Irgendwie ist das mit unserer Liste leider total untergegangen.

no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 13.08.2018 12:08
klar, aber die Zeit in der es ja dann irgendwann mal sitzen kann ist ja länger als diese Überbrückungsphase zwischen nicht mehr liegen wollen aber noch nicht sitzen können und sitzen können und wollen.

Welche Liste meinst du? Glaube die mit den Terminen war doch im Positiv Piep,oder?

no avatar
   pinksweety05
schrieb am 13.08.2018 20:18
@zwieback
Hast Du meine Nachricht bekommen?

Bei uns ist der ET der 25.02. Allerdings werden die Zwillinge 14Tage früher kommen.
Beim Kinderwagen gibt es bei uns nicht ganz soviel Auswahl. Wir haben uns für den bagaboo donkey entschieden. Wenig, leicht, relativ schmal und leicht zusammenklappbar.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2018 10:14
Hallo an alle!
Bei uns gibt es nicht viel Neues, hab heute wieder Mutterkinduntersuchung und bin schon gespannt wie groß der Kleine ist und ob er wieder ordentlich zutritt zwinker . Lieg derzeit mit Sommergrippe flach und deshalb bin ich nicht besonders gut drauf.

Kinderwagen benutz ich den von den beiden Großen (Hartan).

Und weil ihr die Liste angesprochen habt: [www.wunschkinder.net]

LG

no avatar
   bella_beck
Status:
schrieb am 15.08.2018 10:05
Hallo!

Melde mich auch mal wieder - sind grad auf Urlaub, daher schau ich nicht so viel ins I-Net...

Bin jetzt 12+2 und hab somit endlich die 12 Wochen vollendet Ich freu mich sehr

Am Montag war ich bei einem Kontroll-US, da ich diese Woche dann noch beruflich nach Asien fliegen muss, und ich sicher gehen wollte, dass mal alles passt.
Es war so schön Liebe Baby hat gestrampelt, man hat Arme, Beine, einfach alles gesehen. Alles bestens.
Ich kann es kaum erwarten, dass ich es auch spüren kann, aber da werd ich wohl noch etwas warten müssen.

Hoffe ihr genießt noch den Sommer und eure Schwangerschaft!
Meld mich dann im September wieder!
LG, Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023