Zitat
Sodalith
Hallo,
Also ich hab ja auch schon nachgedacht...
Aber es ändert nichts, dass mein Mann nicht der Vater sein kann ist 100000% sicher.
Aber ganz hin und wieder kam bei mir auch das Gefühl was verwechselt oder so.
Die Blut Gruppe trägt ihr übriges dazu bei zu der Unsicherheit.
Ich 0+
Spender a+
Thaddäus a negativ....
Ist halt einfach so.. aber kurz Zweifel war schon da. Hab mir aber auch von einer Biologin aus der kiwu erklären lassen wie das sein kann...
Warum seid ihr euch zu 100000% sicher?
Wir hatten mehrere
Spermiogramme komplett ohne Spermien. Nicht ein einziges. Und trotzdem bin ich nicht beruhigt, weil das letzte
Spermiogramm 1 Jahr vor der Empfängnis gemacht wurde. Da komm ich trotz aller Unwahrscheinlichkeiten nicht umhin zu denken "was wenn sich in dem Jahr was geändert hat"? Manchmal sieht das Sperma meines Mann irgendwie anders aus (vielleicht auch nur Einbildung / Wunschdenken) und dann denkt man gleich wieder... "was wäre wenn"?
Bzgl. Blutgruppe: darf ich fragen warum und unter welchen Umständen ihr von Thaddäus die Blutgruppe habt bestimmen lassen? Ich hab meine eigene erst mit 18 durch eine Blutspende erfahren. Mich würde die von Alina aber interessieren, einfach aus Neugier und weils ja nicht schaden kann, das zu wissen. Sie wird entweder A oder AB haben und sehr wahrscheinlich Rhesus+.