Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Re: *** Dezembermamas KW32***
avatar    Mina :-)
Status:
schrieb am 11.08.2018 08:20
Guten Morgen Lila!!

Na das ist doch schön ein eindeutiges OUting!!! Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen!! Somit ist unsere Frau Mann wieder ausgeglichen!! Dass Du im ersten Moment überrascht warst glaub ich gerne, auch wenn der FA ja eigentlich nur gesagt hat, dass er NICHTS sieht und deshalb gemutmaßt hat, dass es ein Mädchen wird... Gedanklich ist man dann ja doch erst mal beim Mädl. Da hat der kleine Mann wirklich gut versteckt, bis der Papa auch zuschauen kann LOL

Auch bei uns hat es glücklicherweise abgefrischt. Das hab ich gestern gleich genutzt und Haus geputzt... ist zwar mittlerweile trotzdem anstrengend, aber wenigstens nicht noch heiß dazu. Und vor dem Urlaub muss ich sowas immer machen, es gibt nichts schlimmeres für mich, als aus dem Urlaub zu kommen und gleich putzen zu müssen... Ohnmacht. So muss ich jetzt heute nur noch Koffer packen!

Hihi, das mit den Schuhen ging mir gestern auch so LOL… auch zum Socken anziehen hab ich mich auf den Badewannenrand gesetzt. Oje.... und im Kreuz beginnt es mittlerweile leider auch schon zum zwicken an.... aus unserem Wasserbett rolle ich mich schon mehr raus, als dass ich locker raushüpfe.... Tja langsam wird man doch eher zum Walross Gute Nacht

So, dann mal einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen eine schöne Woche!! Sind dann ab nächsten Wochenende wieder da, weiß nicht wie unterwegs so das Internet sein wird, vielleicht kann ich mal kurz mitlesen wies Euch so geht!

LG Mina Kuh


  Re: *** Dezembermamas KW32***
avatar    Gretchen83
Status:
schrieb am 11.08.2018 09:41
Guten morgen Mädels smile

Ich hoffe ihr könnt euch alle etwas von der Hitze erholen und allen geht es gut!

@awwww lila!!! Ich freu mich so für dich bzw. euch Ich freu mich sehr Dass dein kleiner Junge gewartet hat, bis Papa dabeisein konnte, ist ja total niedlich zwinker wundervoll! und natürlich auch klasse, dass alles in Ordnung und er gesund und fit ist! Mach dir bitte wegen dem Bäuchlein keinen Stress. Ich finde die Perzentilengeschichten einfach nur stressig. Wir sind doch keine Norm-Roboter! Ganz bestimmt ist dein kleiner Schatz topfit und fühlt sich in deinem Bauch einfach nur so fantatstisch wohl wie meine Maus in meinem (von der die Ärztin beim Schallen ja letzte Woche auch meinte, sie wäre mit 400g und 26cm insgesamt recht groß für die Zeit, ich solle mich mal auf einen ET etwas früher einstellen - da kann noch sooo viel passieren!). Wir können vielleicht einach gut brüten? Bussi Bin ja jetzt sehr gespannt, wie bei euch die Namenswahl ausfällt.

@Eisbärin Auch bei dir, wie wunderbar dass euer kleiner Schatz gesund ist und die ausgeprägte Stirn ist sicher auch einfach was besonderes und nix krankhaftes! Wer weiß ob er die dann wirklich hat, wenn er zur Welt kommt - im Ultraschall sieht manchmal manches komisch aus!
Danke für deine Mallorca-Tips! wer weiß, vielleicht verabreden wir uns eines Tages zum Veggie-Familienurlaub? Elefant Das Fliegen ist bei mir nicht aufgrund von Unverträglichkeiten oder Ängsten, sondern aus Klima/Öko-Gründen, von daher ist das mit dem Auto wohl etwa gleichwertig zwinker Trotzdem eine gute Idee, weil ich Schifffahren liebe segeln Na mal sehen. Die ersten Urlaube mit Baby sind bei uns gedanklich eh schon verplant hahaha
Selbst gemessen hab ich jetzt länger nicht. Ich habe mir vorgenommen dass das Baby nicht mehr als einmal alle ein bis zwei Wochen einen Ultraschall aushalten soll, und jetzt hatten wir ja in rascher Folge mehrere "richtige" beim Doc/PNZ, da wollte ich sie ein bisschen schonen. Ich spüre sie ja ausserdem jetzt so viel und so gut, dass mir das auch viel Sicherheit gibt dass es ihr gut geht - das war halt bei mir auch immer mit ein Grund, warum ich ab und zu zu ihr reinlinsen wollte zwinker
So in Sachen Blut/Ekelempfindlichkeit merke ich keinen Unterschied, kann mir aber gut vorstellen dass das dir so geht. Wahrscheinlich bin ich wirklich einfach zu abgehärtet hehe. Nur schlimm stinken darf es nicht, das ist bei mir seit SS-Beginn eher das Problem!
Nochmal alle gedrückten Daumen für den Großen, und für den Ambulanztermin! Halte uns auf dem Laufenden!

@Ori Nordische Namen liebe ich auch und Joris gefällt mir sehr gut - der stand witzigerweise auch auf meiner Liste! Bin jetzt sehr froh dass es bei uns ein Mädel wird weil wir uns da total einig sind und die Namen für ein Mädchen schon seit EWIG feststehen (es werden bei uns zwei offizielle Namen ohne Bindestrich und noch ein dritter besonderer nur für uns), über den Jungsnamen wurden wir uns irgendwie nicht so richtig einig. Was ich noch sehr toll finde, wäre Birk, Matti(s), Jasper/jesper... vielleicht ist da was für dich dabei? Oder es wird einfach eh ein Mädchen und euer Problem ist gelöst. Wobei drei Jungs ja schon auch cool wären oder?Partyband

@Mina Wo nimmst du nur die Energie für den Hausputz her??? LOL Naja ich gebe zu dassich generell keine Putzfee bin, bei uns ist das eher das Metier meines mannes, der das mit viel mehr Enthusiasmus und Talent macht als ich... das hat sich auch jetzt nicht geändert... Ich wars nicht
Bücken wird bei mirauch schon langsam beschwerlich, muss auch zum Socken- und sonstigen Anziehen (und Nägellackieren!!) sitzen, und trotzdem zwackts. Fühl mich auch eher walroßartig, und bin sehr gespannt wo das noch hingeht - hab mich jetzt auch etwas übermotiviert für September/Oktober zu zwei Schwangeren-Sportkursen angemeldet Ohnmacht das wird bestimmt lustig Rollstuhl
Dann pack mal fein und verlade deine Family gut! Habt ganz viel Spaß und hoffentlich auch etwas Erholung, freu mich schon, wenn ihr wieder da seid und du von euren Erlebnissen berichtest

@me
Wegen Gewicht kann ich gar nichts sagen, weil ich mich einfach weigere, mich zu wiegen. Ist mirzu doof und ich würde mich nur ärgern zwinker
Ist es bei euch auch so, dass ihr die Kleinen mal nen tag total stark, dann wieder nen Tag kaum spürt? Ich werde da immer gleich hibbelig und stups meinen Bauch... ist ja quatsch, ich weiß dass es ihr gut geht. Aber sie darf gern noch kräftiger zappeln Liebe
Ich hab jetzt ungeplant ein freies WE vor mir, wollte eigentlich zu einem Freund zum Torchwood-Glotz-Marathon fahren, und jetzt hat der Gastroenteritis, und da halt ich mich natürlich fern. Aber ich freu mich auch auf Ruhe und evtl Schwimmbad... lassen wir uns überraschen.

Lassts euch gut gehen und geniesst das Wetter bevors nochmal heiss wird! Kussi Liebe


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.18 10:01 von Gretchen83.


  Re: *** Dezembermamas KW32***
avatar    Mina :-)
Status:
schrieb am 12.08.2018 11:33
SIND DANN MAL WEG!!!

Wunderschöne Woche Ihr Süßen!!!

LG Mina


  Re: *** Dezembermamas KW32***
no avatar
   Jenny2018
schrieb am 13.08.2018 12:21
Danke für die Glückwünsche Schnuller

@name: Für ein Mädchen stand er gleich fest. Der Jungennamen ist etwas schwerer. Aktuell gibt es einen Favoriten und verraten wird er nicht weil ich jetzt schon weiß dass gewisse Personen ihre Meinung dazu kundtun werden und ich darauf keine Lust habe

@gewicht: seit gestern hab ich mein Ausgangsgewicht wieder. Hatte ja am Anfang 5kg abgenommen und jetzt sind sie wieder drauf. Bauchumfang aktuell bei 95cm. Kann es nicht mehr verbergen.

@mina: schönen Urlaub

@me: unser kleiner Mann war beim Organscreening 23,5cm und hatte 370g. Der Arzt war zufrieden.
Leider hab ich mir einen Pilz eingefangen und musste Biofanal nehmen. Da war jetzt wieder alles gut und am Wochenende ist der pH wert wieder gestiegen. Mein Arzt hat aber Urlaub also hab ich morgen einen Termin bei der Vertretung... ich werde ihn bitten mir mal zu sagen wie mein GMH aussieht, mein Arzt hat noch nie was dazu gesagt... vielleicht macht er auch normalen US und ich seh meinen kleinen Spatz wieder. Ansonsten werd ich bis zum 31. warten müssen. Wenn wir Glück haben dann wird da der 4D Schall gemacht!

Allgemein kann ich es kaum erwarten bis endlich Dezember ist!!!

Freitag hat mein Mann frei und wir gehen Kinderwagen kaufen Blume

Wünsche euch eine schöne Woche




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023