Guten Morgen!
@ JEnny: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing! Ja jetzt geht's gezielt los mit der Namenssuche! Etwas wunderschönes, aber auch sehr schwieriges, finde ich. Vor allem, gefällt jedem was anderes - oft zumindest. Also wir wären uns beim Jungen einig, beim Mädchen leider keine Lösung in Sicht!
@ lila: hihi, das mit den Wetten welches Geschlecht ist ja süß!! bei uns im Umkreis gehen auch schon TIps rum :D Denn offiziell lassen wir es uns ja nicht sagen, somit weiß keiner dass wir es wissen und alle tippen ganz toll!!! Wobei sich ja die Mehrheit "ganz sicher " ist, dass es ein Junge wird. hihi Ich wünsch Dir diese Woche tolle Termine mit hoffentlich tollen Ergebnissen

Hm, danke für die ehrlichen Worte, aber Einarbeitung geht leider nicht früher, weil die neue Kollegin eben nicht früher eingestellt wird - da sparen sie einfach Geld. Und ich will einfach niemanden hängen lassen, drum mag ich auch nicht daheim bleiben... ich bin aber da auch nicht der Typ der sich gehen lässt und reiss mich eben zusammen. Aber das muss ich eh auf mich zukommen lassen, wenn ich mehr im Weg rumgehen würde, würd ich vielleicht doch eine AU bevorzugen

. Aber es war grad den Eltern der zukünftigen Vorschulkindern schon sehr wichtig, dass ich nach den Ferien wieder komme. Klar man hat über Jahre vertrauen aufgebaut und jetzt kommt dieses für viele sehr wichtige letzte Kindergartenjahr vor der Schule. Sie haben eigentlich alle gefragt, ob sie dann schon noch ein Gespräch haben können bevor ich weg bin...… (das ehrt mich natürlcih

)
@ ori: oje, das hört sich ja wirklich nicht sonderlich gemütlich bei Euch an, momentan!

Da hilft glaub ich nur das Ziel vor Augen zu haben - irgendwann ist alles geschafft!
@ Greta: Viel Spaß beim Babywatching!!! Erzähl wies war!! Lesen tu ich auch gerne, wenn ich dazukomme, aber ganz ehrlich am allerliebsten leichte Kost

Urlaubslektüre....Tja , was tut man mit Kind und Kegel bei der Hitze? Ehrlichgesagt sind wir , wenn wir nichts vorhaben, viel im Haus und erst abends draußen. Ansonsten natürlich auch schwimmen oder Wasserspaß mit Plantschbecken oder Spritzblume im Garten... gestern waren die Mädels beim Ferienprogramm nachmittags am Bauernhof....
@ Eisbärin: Viel Spaß heute beim OrganUS! Es wird sicher alles gut sein!! Aber es ist schon immer beruhigend, wenn man es gezeigt bekommen hat!
Das mit Mallorca klingt auch toll! Vor allem wenn man so "heimisch" ist und nicht nur als Tourist in die Ballungszentren ist

Viel Spaß wünsch ich Dir da Ende des Monats!!
OJE!! Das hört sich bei Euch aber momentan nicht toll an. Ihr müsst ja viel aushalten..... aber das mit Deinem Sohn ist heftig.. so lange schon Durchfall??? Da würd ich mir vielleicht mal noch eine Meinung von einem anderen Arzt holen, denn nur warten macht einem ja echt mürbe. Wann bekommt ihr das Ergebnis der Stuhlprobe???
@ me: Ich genieße grad dass es im MOment nictht sooo heiß ist. Hab alle Fenster und Türen aufgerissen, dass die Hitze rausgeht, bevor neue Hitze kommt...
Ich war dann gestern mit meiner Kleinen doch noch beim Kinderarzt. Sie hatte sich ja den Finger in der Autotüre eingezwickt... und nachdem der Finger jetzt echt extrem angeschwollen war, man merkte dass da einiges an Flüssigkeit drin ist …. wollte ich vor dem Urlaub doch mal drüber schauen lassen.... Er hat dann aufgestochen, dass das Blut und der Eiter abfließen kann (arme kleine Maus, aber sie war ganz tapfer! Und ich auch!

, hab aber besser nicht hingeschaut, nicht dass es mich dann umhaut....) jetzt ist immerhin die Schwellung weg. Sie soll noch Handbäder mit Kernseife machen und dann können wir warten, dass der Nagel abgeht... naja....
Ansonsten genieße ich mal einfach so die Tage, ohne Hektik, ohne dem frühen Aufstehen in der Früh- Urlaub ist einfach schön!! Gestern haben wir die Reiseunteralgen, Englische Pfund und noch ein paar Reisetips abgeholt

Jetzt fühl ich mich dann gut gerüstet für den Urlaub. Eine Herausforderung wird es wohl noch alle Dinge möglichst in einen Koffer zu bringen, denn wir sind ja dann mit dem MietAuto unterwegs, und da haben wir keinen riesen Kofferraum..
Nach dem Urlaub steht dann der Zuckertest an... Die Bauchbewohnerin spüre ich täglich sehr intensiv.... auch Schluckauf glaub ich hat sie öfter

das fühlt sich wie ein fast regelmäßiges hüpfen an....
So, dann mal einen schönen Tag!!!
LG Mina