Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

***Januarpiep 06.08.-12.08.***
Status:
schrieb am 06.08.2018 10:52
Januarmamis 2019

stoffhasi***ET 03.01.***US am 22.08.(Organultraschall), 06.09. FÄ***Ü-Ei***4.Kind/Tochter-Sohn-Tochter-2Sternchen aus NRW/Eifel, Nähe AachenBi

Ela82 * * *03.01.*** 2.Kind/ Sohn Bi

FeigeLavendel***ET06.01.***US*** aus Hessen/Nähe Frankfurt Mann Schnuller

Netti84***ET 06.01.***US?***2.Kind/Tochter Frau Schnuller

schnuffl0304 (36 J.)***24.01.***US 08.08.***ICSI***1.Kind*** Bi

Schaumgirl***ET 25.01.***US09.07.***Kryo*** aus Bayern/Landsberg am Lech Bi

DieSusa***ET26.01.***US am 06.07.***spontan im Pausenzyklus nach langer Kinderwunschgeschichte***2Sternchen*** aus NRW/Wuppertal Bi

Mimmimi (30 J.)***ET 28.01.***US 12.07.***2.Kind aus NRW/Witten Bi

Dinchen81***ET 28.01.***US 20.07.***IUI***2.Kind/Tochter*** Bi

brinimaus***ET 30.01.*** US 11.06.***ICSI***2.Kind Bi und Bi Zwillis Ich freu mich

Unsere Sternchen

Ramona81 (ET war der 01.01.) und Hamst1o (ET war der 30.01.) und jetzt leider auch Elfaba (ET war der 23.01.) - wir werden Euch in unserer Runde vermissen

Re: ***Januarpiep 06.08.-12.08.***
Status:
schrieb am 06.08.2018 10:55
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Seit Freitag Abend spät sind wir wieder zuhause. Das Auspackchaos habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt liegen noch 3 Wochen Ferien vor uns.

Heute morgen war meine Hebamme zur Vorsorge hier. Alles soweit ok. Nur einen Ultraschall konnte sie natürlich nicht machen. Wir haben ar sogar die Herztöne hören können. Gestern habe ich ein paar Mal undeutlich und einmal sehr deutlich das Baby gespürt. Jetzt liege ich, wenn ich liege immer in Lauerstellung und warte auf die Knuffe. Aber jetzt kann ich sicher sagen, dass es das Baby ist. Letzte Woche war ich ja noch unsicher.

Status:
schrieb am 10.08.2018 14:14
Hallo ihr Lieben Januarlis,

ab und an lese ich noch bei euch mit und freue mich darüber, dass bei alles gut ist smile.
Ich wollte mich mal kurz bei euch Melden, um euch mitzuteilen, dass ich wieder Schwanger bin (aktuell in der 6. ssw) und nun im Aprilbus Sitze smile.
Hoffe das diese Schwangerschaft nun gut endet und ich meinen Krümel Gesund und Munter in den Armen halten darf beten.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.08.2018 17:07
Das sind ja tolle Nachrichten, Ramona! Alles Gute für diese Schwangerschaft!!!

Bei mir ist alles gut. Ich war am Montag beim Ultraschall. Baby war 21cm groß und 250g schwer. Hat ordentlich gezappelt die Kleine. Ich spüre sie jetzt auch immer regelmäßiger.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche ein schönes Wochenende!

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2018 19:33
Liebe Ramona, dass sind wundervolle Neuigkeitensmile ich freue mich sehr für dich. Das muss jetzt einfach gut gehen.

Nette, prima, das sind schöne Neuigkeiten. Meins müsste ja in etwa auch so groß sein. In 2 Wochen hab ich erst wieder US

no avatar
   ela82
Status:
schrieb am 10.08.2018 20:51
Hallo winkewinke Mädels

Mir geht es auch gut und jetzt noch besser wo es wieder etwas kühler ist !!!!Ich freu mich sehr

Meinen kleinen Jungen merke ich seit 1 Woche sehr deutlich und auch tgl mehrmals am Tag Elefant

Ach ja ich komme übrigens aus der Nähe von Bremen .

LG

Status:
schrieb am 12.08.2018 06:26
Huhu smile

Das ist ja toll @Ramona. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und so ein Widderkind ist bestimmt toll smile

@stoffhasi: machst du die VUs abwechselnd bei der hebamme und dem Frauenarzt? Hatte ich auch zuerst überlegt...

@me: wir sind noch im Urlaub. Allerdings hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag unterleibschmerzen und Krämpfe würde ich glatt sagen traurig der Tag Samstag war dann ähnlich. Der Bauch war auch definitiv sehr hart. Wir sind auf einer Insel und hier hatte kein Arzt mehr auf...nun werde ich das Mittwoch bei meinem Frauenarzt erwähnen. Das hat mir echt große Angst gemacht...zumal ich beim ersten Kind ab der 27. Woche wehen hatte.

Status:
schrieb am 12.08.2018 17:00
Mimi, ein nomaler Arzt hätte Dir vermutlich auch nicht helfen können. Ich würde jetzt erstmal versuchen ganz positiv zu denken. Das wird schon alles gut sein. Ich drücke jedenfalls die Daumen. WEr weiß, was es war. War denn der ganze Bauch richtig hart oder nur die Gebärmutter?

Kolleginnen der januarrunde: haben wir ein Sommerloch? Ist so ruhig in unserem Piep. Müssen wir uns Sorgen machen?

no avatar
   DieSusa
schrieb am 12.08.2018 19:04
Hallo ihr lieben smile
Endlich habe ich auch mal Zeit zu schreiben... sind nebenbei an bauen, das ist immer sehr zeitaufwendigsmile
Aber ich freue mich bisher nur gutes zu hören !ind ich finde es total Spannend wie es bei euch so läuft, denn jede Schwangerschaft ist ja anderssmile
Mir geht es soweit gut, Morgen fängt mein Schwangerschaftskurs an (Arobic)
Und am 29.08 haben wir unseren Termin für das Organscreening beim Frauenarzt!

Wo ich direkt euch mal fragen wollte, ob ihr auch dieses spezielle Organscreening lassen macht, beim Spezialisten? Was man selber zahlen muss, wenn es keine Indikation dafür gibt?

Ansonsten tut sich in meinem Bauch auch sehr viel, wobei ich manchmal nicht weiß, ob es das Baby ist , denn ich habe ja noch keine Erfahrung damitsmile
Aber m Bauch ist fleißig am wachsen und der Termin am Dienstag bei m Hebamme war auch supersmile da konnte ich das Herzchen nochmal hörensmile

Habt ihr denn eigentlich schon Namen ? smile

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 14.08.2018 11:43
Hey ihr lieben,

@ramona- herzlichen Glückwunschsmile

@all- schön dass es euch gut gehtzwinker bald sind wir schon in der Halbzeit. Wie die Zeit rennt.

@me- Blutungen sind nun seit 4 Wochen verschwunden und bisher Toi Toi auch nicht zurück gekommen.

Oft muss ich brechen, aber mir ist nicht übel... komisch oder?
Heute bin ich bei 16+0 und bin Mega glücklich so weit gekommen zu sein...
am 22.08 hab ich auch endlich wieder nen Termin um meine Babys ansehen zu können smile

Heute hab ich n Mädelsabend einberufen um es meinen Mädels zu sagen, bzw. zeigen smile
Zwei wissen es schon, aber der Rest noch nicht. Mal sehen wie es wird

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 15.08.2018 10:32
Hallo zusammenwinkewinke

Ich melde mich nun auch Mal...bei uns ist alles super...Bauch wächst und ich spüre die Kleine nun fast regelmäßig...wenn nicht hole ich mein Angel Sound zur KontrolleIch wars nicht

Vor ein paar Tagen haben meine Bauchbänder unter dem Rippenbogen voll geschnalztschweigen...dachte schon irgendwas ist gerissen...oder ein fester Tritt von innen...kann an dieser Stelle gar nicht sein...ich sollte mir angewöhnen in komischen Positionen nicht meine Bauchmuskeln zu benutzenLOL

Sonst habe ich am 24.8. endlich meinen nächsten Termin beim Gyn und danach mache ich meinen 1. Hebammenbesuch aus!!!

Namen haben wir schon...wir schwanken welcher an welcher Stelle kommtBlume

Habe mich auch schon in der Geburtsklinik angemeldetcrazy

LG
Schaumgirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023