Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 05.07.2018 12:30
Hallo!

Ich bin heute wohl ES+15. Hatte heute beim Bluttest nur einen HCG Wert von 56 traurig Ich soll Montag noch einmal erneut zur Blutkontrolle. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl :-/
Was sagt Ihr? Ähnliches erlebt?

Liebe Grüße
Nana


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 05.07.2018 12:51
Mein HCG lag an ES + 15 lediglich bei 39 ich dachte schon das sieht nicht gut aus weil der wert so niedrig ist aber bin jetzt in der 25. woche. Wichtig ist nicht die Höhe sondern die verdopplung smile wobei an ES + 17 hatte ich nichtmal eine richtige verdopplung sondern nur 68 in der 9. Woche dann 72549 :D


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 05.07.2018 14:36
Danke, für deine Rückmeldung.
Es kann sein, dass der ES auch erst in der Nacht war, daher evtl.fast noch ES+14. Trotzdem beunruhigt einen das so sehr. Hatte sonst immer eindeutige Werte beim Bluttest. Hilft wohl nichts als abwarten. Würde so gern morgen schon hin. Über das Wochenende warten, ist so gruselig. LG


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
avatar    Alpina
Status:
schrieb am 05.07.2018 21:43
Hi Nana,

Vor 6 Wochen hatte ich genauso einen Thread hier im Forum aufgemacht. PU+14 - hcg 22
Was soll ich sagen, der Wert ist ab da super gestiegen und bisher war, Gott sei Dank, alles ok.
Also verliere noch nicht den Mut!

Alles Liebe!


  Werbung
  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 06.07.2018 08:56
Hallo Alpina!

Das hatte ich gesehen, aber wusste nicht wie der Stand ist. Klingt ja erfreulich und macht Mut und Hoffnung für Montag. Vielen Dank. Bin halt von meinen vorherigen Schwangerschaften so schöne Werte gewohnt. Hilft eh nur abwarten und hoffen, dass der Krümel durchstartet und auch dort, wo er sein soll.

Alles Gute weiterhin für dich!

Liebe Grüße
Nana


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 09.07.2018 12:20
Huhu!

Heute HCG von 124 im Blut. Freitag neue Kontrolle, um zu Schauen in welche Richtung es geht. Das kann doch nichts mehr werden traurig

LG Nana


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   Ruby21112016
schrieb am 09.07.2018 13:58
Ich mache gerade genau das Gleiche durch. Bin SSW 5 plus 2, der Wert ist bei schlappen 366. Am Freitag habe ich auch wieder Bluttest und Ultraschall. Das Verrückte: Der Ultraschall sieht vollkommen unauffällig aus.
In welcher SS-Woche bist Du?
Ich drück die Daumen, ganz fest.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.18 13:59 von Ruby21112016.


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 09.07.2018 14:53
Ich müsste 4+5 (evtl. 4+4) sein. Ultraschall wurde noch nicht gemacht und steht auch für Freitag noch nicht an. Erst Ende nächster Woche, denke ich. Hoffe nicht, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Gruseliger Nervenkrimi traurig


  Re: Zu niedriger HCG Wert?! traurig
no avatar
   Ruby21112016
schrieb am 09.07.2018 18:41
So ging es mir heute auch beim Schall. Aber zum Glück keine Eileiterschwangerschaft. Man sah ganz deutlich einen schwarzen Fleck in der Gebärmutter. Die Ärztin sagte, würde man den HcG Wert nicht kennen, könnte man allein vom Ultraschall von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Aber der HcG Wert ist wohl leider entscheidend. Zum Vergleich. Bei meiner ersten Schwangerschaft in der mein Sohn entstand hatte ich beim ersten Bluttest einen Wert von 1170. Jetzt ist er beim zweiten Bluttest gerade mal bei 366!
Ich würde auf jeden Fall nach einem Schall fragen, das müsste bei Dir eigentlich auch schon klappen. Ich bin heute SSW5 plus 2 und im Schall war wie gesagt deutlich was erkennbar.
Liebe Grüße




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020