Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gibt es schon Märzili? winkewinke
no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 30.06.2018 20:54
Huhu,

gibt es schon Märzili?

Ich war hier 2013-2014 aktiv, als unsere dritte Tochter unterwegs war (durch Kinderwunschbehandlung).

Jetzt haben wir zwei Jahre erneut in der Kinderwunschpraxis auf unser viertes Wunder gehofft und leider klappte es bis letzten Monat einfach nicht und wir hatten uns von der Kinderwunschpraxis ganz offiziell verabschiedet.

Nun kommt es: am 28.05. hatte ich meine letzte Periode und heute habe ich einfach mal einen Test gemacht und eigentlich mit negativ gerechnet, da ich mit meinen Mann in den letzten 10 Jahren noch nie auf natürlichem Weg schwanger geworden bin.

Ich habe innerhalb von 6 Monaten 20 kg abgenommen und anscheinend hat genau das gereicht um heute einen positiven Test in der Hand zu halten - wir freuen uns total und sind schon ganz aufgeregt....Ich freu mich sehr

Laut Rechnung wäre der Entbindungstermin der 04.03.19

Freue mich auf einen vollen Bus hier. autofahren

Liebe Grüße Meterchen

Re: Gibt es schon Märzili? winkewinke
no avatar
   Saelly85
Status:
schrieb am 01.07.2018 01:49
Herzlichen Glückwunsch von einer Junili 2016.
Im Moment ist bei mir noch nix. Ich warte noch auf meine Tage. Bin 10 Tage drüber, aber mit PCO nicht verwunderlich. Ab Mitte Juli fange ich an mir Gedanken über einen Test zu machen. Ich kaufe immer unnötig und am nächsten Tag setzt dann meine Regel ein Achso!.

Grüße Saelly

no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 01.07.2018 08:32
Hallo Saelly85,

ich kann dich total verstehen, ich war auch so oft schon 10 Tage drüber und dachte, es muss doch mal passieren und es passierte nichts, immer negativ und wieviel Geld ich für diese SST ausgegeben habe.... Ich wars nicht

Dir viel Glück für diesen Versuch und vielleicht hören wir ja bald mehr voneinander.

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag

no avatar
   Glhbirne
Status:
schrieb am 01.07.2018 21:04
Hallo meterchen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Auch ich hatte das letzte mal am 28.05 meine Mens. Habe dann eine kryo gemacht. Am 25.06 dann der bt und auch ein positiv!!!

Nun sitze ich hier und kann es auch einfach nicht glauben. Morgen schon hat ich einen Termin zum Ultraschall.

Ich hoffe es ist was zu sehen. Hab so Angst das da nichts mehr ist...

Werbung
no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 01.07.2018 21:16
Hallo Ghlbirne,

herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir. Ich freu mich sehr

Magst Du den Termin für den Ultraschall nicht noch weiter nach hinten verschieben? Morgen sind wir, glaube ich, erst bei 5+0 oder so? Da sieht man ja noch nicht wirklich viel und mir wäre das zu unsicher.

Ich rufe morgen bei meiner Frauenärztin an und lass mir mit Absicht erst einen Termin für Ende Juli geben, kurz vor unseren Urlaub. segeln

Ich wünsche Dir aber für morgen ganz viel Glück, kannst Dich gerne danach mal hier melden. zwinker

Liebe Grüße

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 01.07.2018 21:35
Hallo!
Ich bin noch gaaanz vorsichtig, da sehr früh. Habe gestern erst positiv getestet. Wenn alles gutgeht auch Nr. 4 smile Bluttest erst am Donnerstag. Hoffe auf einen guten HCG.
Liebe Grüße und alles Gute für euch
Nana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.18 12:11 von nana13nana.

no avatar
   Glhbirne
Status:
schrieb am 01.07.2018 21:43
Danke!
Meine Kiwu hat mir den Termin sofort gegeben als ich das positiv bekommen habe.

Ich hab sowas von keine Ahnung von allem. Ist meine erste ss, und somit tue ich alles was die Ärzte mir sagen. Hab Angst vor morgen, gebe ich dir recht. Doch andererseits, glaube ich, könnte ich nicht länger warten weil ich es immer noch nicht glauben kann.
Muss was handfestes haben falls du versteht was ich meine.
Melde mich gern morgen früh ob ich was entdeckt habe oder nicht!!!

LG und bis morgen winkewinke

no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 02.07.2018 06:01
Herzlichen Glückwunsch Euch allen frisch getesteten von einem Oktoberli! Ich wünsche Euch alles Gute!

@Glhbirne: Bekomme keinen Schreck falls heute noch nichts zu sehen ist! Bei mir war an 5+4 nur eine leere Fruchthülle zu sehen! Man habe ich mir eine Woche einen Kopf gemacht und Angst gehabt. ...

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 02.07.2018 09:04
Hallo
Ich bin noch sehr vorsichtig, ich teste seit Freitag Positiv der Strich wird auch schön stärker ,Morgen ist BT .
Ich hatte am 20.6 Transfer von 2 blasto und nach 4 Jahren hat es endlich mit wunder Nummer 3 geklappt.
Es war die 3 ICSI und der 5 TF.

@meterchen Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auch alle anderen.

@Glhbirne viel Glück für deinen US heute.

Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.18 09:19 von bluemchen2008.

no avatar
   Mami12&19
schrieb am 02.07.2018 12:47
Hallöchen..
Wir sind auch schwanger und zwar laut Rechnung 6+3 und laut FA 5+3... Et ist der 1.3.2019 smile)

no avatar
   Glhbirne
Status:
schrieb am 02.07.2018 14:07
So, Hallo an alle die noch dazu gekommen sind.
Und herzlichen Glückwunsch an die vielen positiv getesteten!!! Ich freu mich für uns!!!

Also hatte ja heut Ultraschall. Man hat eine fruchthohle mit Dottersack entdeckt. Etwa 1 cm gross. Ich bin froh und erleichtert das ich überhaupt was sehen konnte. So kann ich nun etwas entspannter sein weil ich mein Glück nicht glauben könnte. Aber jetzt denke ich er wird endlich wahr! Er wird für uns alle wahr!!!
Ich danke allen die heute noch geschrieben haben und auch zur Vorsicht aufgerufen haben. Nächste Woche habe ich schon wieder einen ul Termin bekommen.
Hoffe das dann Herzchen schlägt und ich entlassen werde. Meine Kiwu ist etwas weg und dann brauch ich die Fahrerei nicht mehr!!!

Danke an alle und schöne Kugelzeit!!! winken

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 02.07.2018 15:56
Zitat
bluemchen2008
Hallo
Ich bin noch sehr vorsichtig, ich teste seit Freitag Positiv der Strich wird auch schön stärker ,Morgen ist BT .
Ich hatte am 20.6 Transfer von 2 blasto und nach 4 Jahren hat es endlich mit wunder Nummer 3 geklappt.

@meterchen Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und auch alle anderen.

Lg blümchen

Ja meeeega, liebe bluemchen!

Was sagt der BT?

Alle guten Wünsche von amy, deiner damaligen GvnP - Piep- Mitstreiterin

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 02.07.2018 16:19
Zitat
littlemeamy
Zitat
bluemchen2008
Hallo

Lg blümchen

Ja meeeega, liebe bluemchen!
Dankeschön kann es noch gar nicht glauben.
Was sagt der BT?
Den hab ich erst Morgen littlemeamy.
Alle guten Wünsche von amy, deiner damaligen GvnP - Piep- Mitstreiterin

no avatar
   meterchen
Status:
schrieb am 02.07.2018 20:48
Huhu ihr Lieben,

zu Blümchen, Mami und ghlbirne, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ghlbirne, es freut mich, dass du nun beruhigt bist, ich kann dich total verstehen. Blume

Ich habe meinen Gyn. heute leider nicht erreicht, muss ich es morgen nochmal versuchen um mir Ende Juli einen Termin geben zu lassen. Ist zwar noch ganz schön lange, aber da muss/will ich jetzt durch. LOL

Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Bei mir tut nur gaaaaanz minimal die Brust weh und ich bin müde, mehr eigentlich nicht.

Lasst es euch gut gehen, bis bald.

Liebe Grüße Meterchen

no avatar
   Hallo78
Status:
schrieb am 03.07.2018 07:09
Hallo Glhbirne,

herzlichen Glückwunsch!! Wie weit wärest du nächste Woche zum US Termin? Weil unsere Kiwu macht keinen (Entlassungs)US vor 6+6 weil man ab da in den meisten Fällen das Herz erst schlagen sieht.

LG von einer Julili smile

Zitat
Glhbirne
Hoffe das dann Herzchen schlägt und ich entlassen werde. Meine Kiwu ist etwas weg und dann brauch ich die Fahrerei nicht mehr!!!

Danke an alle und schöne Kugelzeit!!! winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020