Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

****Oktoberpiep*KW26****
no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 25.06.2018 15:32
Oktobermamas 2018

ET 01.10.18 Zuya 34 Jahre 2. Kind -> Bi
einen Sohn 5 Jahre

ET 04.10.18 Luna20 40 Jahre 4. Kind -> Frau
drei Söhne, 21, 18 und 3 Jahre

ET 19.10.18 Aquarium1983 34 Jahre 1. Kind -> Mann

ET 19.10.18 Solskin-HH. 37 Jahre 1. Kind -> Frau

ET 21.10.18 mauli79 39 Jahre 2. Kind -> Frau
einen Sohn 5 Jahre

ET 20.10.18 Jenny01985 32 Jahre 1. Kind -> Frau

ET 25.10.18 hummelfine 29 Jahre 2. Kind -> Frau
einen Sohn 2 Jahre

ET 26.10.18 zebra123 38 Jahre 2.+3. Kind ->Bi Bi
einen Sohn 5 Jahre

ET 27.10.18 Barca Baby 33 Jahre 2. Kind -> Mann
eine Tochter 2 Jahre

ET 28.10.18 lenyara 31 Jahre 4. Kind -> Mann
drei Töchter 5/9/11

ET 30.10.18 Lin 38 Jahre 2. Kind -> Frau
einen Sohn 7 Jahre

Wir vermissen karambam und ihre Zwillingssternchen traurig
Wir vermissen Zwieback** und ihr Sternchen traurig
Wir vermissen Agi29 und ihr Sternchen traurig

Termine

2.7. Solskin Diabetes Test
5.7. Jenny VU
17.7. Solskin VU
19.7. Mauli VU
24.7. Barca VU + Zuckertest

Hallihallo wie seid ihr so mit dem Herbsteinbruch klargekommen? Erst war es ja noch nett weil schöne Abkühlung aber dann war es mir einfach nur noch zu kalt, zu grau, zu nass, zu bäääh. Will noch keinen Herbst! Im Herbst kommt mein Baby...und das soll noch schön eine Weile in der Wärme des Sommers brüten Blume

Heute war ich beim Schwangerenschwimmen. Ach war das schön. Und anstrengend.
Ansonsten ist bei mir alles super, der Kleine wächst, ich merke die Bewegungen langsam schon Richtung Nabel. Naja und mein Becken quält mich nach wie vor, wird wohl nicht besser werden. Ich habe jetzt einen Gurt, mal sehen ob der mal bisschen hilft.

@alle: Wer hat schon die magische 24+0 geknackt?

@Jenny: Das ist echt ein doofes Problem mit der Esserei. Ich weiß gar nicht richtig was ich dir raten soll. Ich würde wahrscheinlich dünn Marmelade drauf schmieren, irgendwas musst du ja essen. Und wenn es nur um das Frühstück geht und du den Rest des Tages zuckerarm isst wird das schon in Ordnung gehen. Kommt halt auf deine Werte an, wie sehr die erhöht sind.

@ Aqua: Wie wars im KH? Alles gut soweit? Du hast wirklich tolle Kollegen und Freunde. Da fühlt man sich umsorgt und wohl. Ich würde auch gerne mal vorbei kommen, da können wir zusammen der Langeweile trotzen LOL

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.18 14:52 von Barca Baby.

Re: ****Oktoberpiep*KW26****
no avatar
   Jenny01985
Status:
schrieb am 25.06.2018 17:19
Huhu ich bin ehrlich gesagt froh das es etwas kühler ist. Heute war ich mein Brautkleid anziehen um es abstecken zu lassen für die Hochzeit, mir war das schon zuviel das kleid 45 min anzulassen zum abstecken, mir wurde richtig schlecht... wie soll das erst werden wenn ich es bei der Hochzeit den ganzen Tag anhabe traurig

Ansonsten gibt es aktuell viel zu tun... jeden tag hab ich einen anderen Termin. Emily tritt wild im bauch rum und das ist auch gut so weiß ich wenigstens das es ihr gut geht smile Und was mir noch wichtig war ich hab am 5.7. einen Tag vor der Hochzeit nochmal Ultraschall, damit ich beruhigt heiraten gehen kann anders würde ich mir vermutlich die ganze zeit sorgen machen...

am Samstag bin ich bei 24+0 smile freu mich schon sehr darauf.

@Barca: die letzten Tage habe ich morgens Vollkornbrot mit Käse gegessen und dazu Obst, das ging ganz gut auch wenn es net umbedingt das Traumessen ist. Hab mir überlegt morgen früh mal dünn Marmelade aufs Vollkornbrot zu streichen das Brot müsste den BZ spiegel ja eigentlich relativ niedrig halten.. evtl war es einfach nur der fehler morgens weisses brot mit marmelade zu essen vileicht reicht schon der wechsel auf vollkorn weil soooo extrem erhöht sind meine werte ja nicht.

no avatar
   Lin
Status:
schrieb am 25.06.2018 20:53
Hi Mädels,

nach langer Zeit mal wieder Klopfzeichen von mir und dem Mädel inside schwanger

Baby müsste es gut gehen..... es klopft und bewegt sich täglich. Aber viel ruhiger als mein Sohn damals. Dafür liegt sie oft sehr weit unten, was sich in meinem Gangbild zeigt ..... dicke Ente ähnlich.

Ansonsten hab ich Rücken, dicke Brüste mit Vormilch und sonst so alle Zipperlein in einer Schwangerschaft. Gewicht in meinen Augen mehr als schrecklich ..... aber ist nun mal so.

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen weiterhin gut geht!!

LG Lin

no avatar
   mauli79
schrieb am 25.06.2018 23:21
Hallo ihr lieben,

Schön von euch zu lesen, es beruhigt mich das alles soweit in Ordnung ist bei uns oktoberliessmile

Wir hatten letzte Woche Donnerstag Ultraschalluntersuchung, unsere kleine ist ganz schön aktiv das merke ich auch über den Tag mein Sohn war einfach ruhiger im Bauch.... Unsere kleine ist 26 cm gross und 486 Gramm....

Die kälte hat gut getan aber mir ist die Sonne lieber...

Ansonsten hat sich meine Hebamme am Sonntag gemeldet und mich zum Geburtsvorbereitungskurs eingeladen...

Unser nächster Termin ist am 19.7 ... Und mittlerweile bin ich 39 Jahre alt ...

Ich wünsche euch allen eine schöne Sommerzeit

Werbung
no avatar
   Solskin-HH
schrieb am 26.06.2018 07:31
Wie schön, dass alles bei euch soweit in Ordnung ist!

@Jenny: Das mit dem Essen kenne ich nur zu gut. Ich habe zwar kein SSDiabetes, aber dafür seit letzter Woche Sodbrennen ohne Ende... Übers Wochenende war es wieder besser. Ich vermute es ist der Tee, den ich auf der Arbeit immer trinke. Ab heute stelle ich um und teste mal.

Die 24+0 hab ich am Freitag erreicht. Also nicht mehr lange hin.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Baby ist fleißig am sich bewegen, worüber ich sehr froh bin. So bin ich zum Glück ohne große Sorge um sie. Wird es zu arg, braucht nur mein Mann die Hand auf den Bauch legen. Sofort wird sie ruhiger. Echt faszinierend. Die Babys müssen tatsächlich im Bauch einen Unterschied merken. Leg ich meine Hand auf den Bauch meldet sie sich immer, beruhigen kann nur Papa. Ich freu mich Aber irgendwie ist das auch schön. So kann der Papa auch schon einbezogen werden. Allzu viel haben sie ja leider nicht von der Schwangerschaft. Mein Mann meint zwar, dass er sich nicht außen vor fühlt, aber irgendwie ist es ja doch so. Ich merke auch, wie er sich freut, wenn er das Strampeln vom Wurm spürt.
funktioniert das bei Euch auch?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.18 10:08 von Solskin-HH.

Status:
schrieb am 26.06.2018 12:00
Hallo ihr lieben! Kurzes Lebenszeichen von mir. Letzte Woche war ich zum Organultraschall. Beide Mäuse fit, alles dran alles drin. Ich bin sehr erleichtert. Geschlecht bleibt weiter eine Überraschung, zumindest für mich. Mein Mann hat versehentlich bei einem Kind gesehen, was es wird, weil er direkt auf den pc geschaut hat, als die Ärztin es eingetragen hat.
Schon Wahnsinn, was man bei der Feindiagnostik alles sehen kann. Sogar das Zäpfchen im Gaumen könnte man im Ultraschall erkennen. Das führende Kind war in Schädellage, das andere in BEL. So dürfte ich auch spontan entbinden.
Heute war ich dann erneut zur Vorsorge. Kind zwei nun in querlage quasi über dem ersten. Kein Wunder, dass ich im Moment nur Mini Portionen essen kann.
Am Samstag haben wir unseren Kinderwagen bestellt. Es wird ein bugaboo donkey twin. Und der Test, ob die Sitze alle ins Auto passen, ist zum Glück auch positiv verlaufen. Lg an alle

no avatar
   Barca Baby
Status:
schrieb am 28.06.2018 14:59
@Jenny: Das kann shon sein, dass es reicht Weißbrot wegzulassen. Das wird ja sofort zu Zucker umgewandelt und Vollkorn dauert viel länger. Das ist eine gute Idee.

@Lin: Mein Kleiner liegt auch sehr tief, das hat man im US vaginal gesehen. Richtig bündig am Mumu. Aber ich merke es weniger am Gang. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, dass er da ständig drauf drückt. Mein GMH ist 31 mm und deiner?

@mauli: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

@solskin: Also hier ist da auch so, wenn mein Mann (oder Tochter, funktioniert bei beiden) die Hand auf den Bauch legen ist mit einem Mal Ruhe. Das finde ich aber blöd, denn die sollen die Tritte ja merken! Vor allem die Kleine hat natürlich keine Geduld ewig zu warten. Mein Mann schon und er hat es auch schon gespürt und gesehen. Auch wenn ich mal filmen will wenn ordentlich Action ist - Ruhe. Komisch oder?

@ zebra: Das klingt alles wunderbar!! Freut mich, dass mit den Zwillis alles gut ist. Na da ist bei einem bestimmt was dran wenn dein Mann was sehen konnte Ich wars nicht

Zu mir: Nix Neues zwinker

Status:
schrieb am 28.06.2018 19:35
Hallo,

uns geht es soweit gut. Am Sonntag wurde der Wurm nochmal genauer angeschaut, es ist alles in Ordnung mit ihm und er hatte so ca. 540 g.
Heute hätte ich einen Termin beim FA gehabt, leider gab es Stromausfall in der Praxis, so mussten wir unverrichteter Dinge wieder fahren, aber für Montag habe ich einen Ersatztermin bekommen.

Ansonsten alles völlig unspektakulär, aber das kann gerne so bleiben. So viel Action wie vor 3 Wochen brauche ich nicht mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021