Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Januarpiep, 25.06.-01.07.***
Status:
schrieb am 25.06.2018 09:28
Januarmamis 2019

stoffhasi***ET 03.01.***US am 13.07.***Ü-Ei***4.Kind/Tochter-Sohn-Tochter-2Sternchen Bi

Netti84***ET 06.01.***US?***2.Kind/Tochter Bi

schnuffl0304 (36 J.)***24.01.***US 13.07.***ICSI***1.Kind*** Bi

Schaumgirl***ET 25.01.***US03.07.***Kryo*** Bi

DieSusa***ET26.01.***US am 06.07.***spontan im Pausenzyklus nach langer Kinderwunschgeschichte***2Sternchen*** Bi

Mimmimi (30 J.)***ET 28.01.***US 08.06.***2.Kind Bi

Dinchen81***ET 28.01.***US 05. o. 08.06***IUI***2.Kind/Tochter*** Bi

brinimaus***ET 30.01.*** US 11.06.***ICSI***2.Kind Bi und Bi Zwillis Ich freu mich

Unsere Sternchen

Ramona81 (ET war der 01.01.) und Hamst1o (ET war der 30.01.) und jetzt leider auch Elfaba (ET war der 23.01.) - wir werden Euch in unserer Runde vermissen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.18 22:35 von stoffhasi.

Re: ***Januarpiep, 25.06.-01.07.***
Status:
schrieb am 25.06.2018 09:30
Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, es geht allen gut. Liebe brini, vor allem von Dir hoffe ich auf positive Neuigkeiten. Bitte melde Dich einmal.

Ich habe später meine VU. Danach melde ich mich noch einmal.

Mit der Übelkeit wird es endlich besser. Zum Glück.

no avatar
   DieSusa
schrieb am 26.06.2018 09:05
Hallo Ihr Lieben , Stoffhasi Danke für den Piep smile
Ich hoffe euch geht es allen gut? Bei mir wird es mit der Übelkeit langsam besser, aber m Magen ärgert mich immer noch jeden Morgen :/
Habe am Freitag nächste Woche m nächsten Termin ... ich hoffe das alles gut geht ....
Lasse euch einen lieben Gruß da!

no avatar
   Hamst1o
schrieb am 26.06.2018 09:20
Hallo ihr Lieben!
...die ersten haben ja schon die 12 Wochen geknackt...wow das geht so schnell!

Ich wollte einfach mal alle grüßen und euch erzählen, dass ich meinen Traumjob bekommen habe, sogar in Teilzeit. Ich werde ab nächstem Schuljahr also an einer tollen Schule unterrichten und bin für diese Chance sehr dankbar.

Auch der Kinderwunsch ist nun etwas nach hinten gerückt. Wir beginnen nun erst wieder ab Oktober. So ist es für uns alle gut. Und ich bin mit der FG auch ein Stück versöhnt- nehme das sogar als Zeichen, diese Stelle anzunehmen.

Habt eine schöne Woche und genießt eure Schwangerschaft!
Ich lese ab und zu mal bei euch rein, wenn ich darf zwinker
Eure Hamsti Blume

Werbung
no avatar
   schnuffl0304
schrieb am 26.06.2018 14:22
Hallöchen die Damen,

ich hoffe es geht euch gut?
Mein nächster US ist am 13.07. Bin ich froh, wenn die 12. Woche rum ist...

LG, schnuffl

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 26.06.2018 17:23
Hey ihr Lieben,

bei mir wird die Übelkeit seit knapp einer Woche auch tendenziell wieder besser...nachdem es davor einige Tage richtig schlimm war...und nun ratet - das bereitet mir natürlich gleich Sorgen... grmpf Aber letzten Donnerstag sah alles gut aus... Insofern hoffe ich nun auf meinen nächsten Termin und gute Nachrichten heute in einer Woche... beten

Müde bin ich immer noch total und Kreislauf ist auch so ne Sache... Und ich bilde mir ein, dass das Bäuchlein langsam ein wenig wächst - nicht, dass ich das richtig gut beurteilen kann bei der Speckschicht drüber... LOL Nun ja...

Ansonsten harre ich der Dinge und fieber auch auf 12+0 hin...fürs Erste... pfeifen

Schöne Woche und allen mit Terminen !

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 26.06.2018 17:24
PS: Hamsti, das freut mich sehr für dich!! Alles alles Gute!!

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 26.06.2018 21:24
Hallo zusammenwinkewinke

Mir geht's auch soweit ganz gut...Übelkeit in Kombination mit Kreislaufproblemen sind fies...kommen und gehen... müde bin ich...Wahnsinn...ich könnte jederzeit schlafen...lasse jetzt morgen Mal meine Schilddrüse checken...wer weiß vielleicht muss ich nun schon erhöhenOhnmacht

Was ich echt merke sind meine Bänder...autsch...so viel Magnesium kann man gar nicht nehmenschweigen

Habe mir jetzt einen Angelsound besorgt und habe gestern und heute das Herzchen schlagen gehörtLiebeund es beruhigt ungemeinLiebe

Meinen nächsten Termin habe ich nämlich erst am 03.07. und bis dahin hoffe ich, dass alles gut bleibtbeten

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG
Schaumgirl

Status:
schrieb am 27.06.2018 08:53
Hallo an diesem wunderschönen Mittwochmorgen!

Montag und gestern hab ich es doch nicht mehr geschafft.
Kurzer Bericht von der VU am Montag: es war soweit alles in Ordnung. Langer US aufgrund des Ersttrimeresterscreening. Ich hab vor lauter Quatschen mit der Ärztin nur die Hälfte mitbekommen. Sie hat die Nackenfalte gemessen, hab den Wert aber vergessen. Da sie nichts dazu gesagt hat, gehe ich davon aus, dass es ok war. Hat nachgeschaut, ob alles dran ist, was dran sein muss und alles schön gemessen. Länge ist mit 6,4cm eingetragen. Hab auch ein bildchen bekommen.
Da wir zum nächsten Termin, wenn er in 4 Wochen wäre, in Urlaub sind und meine Ärztin direkt im Anschluss in Urlaub ist, darf ich in zweieinhalb Wochen noch mal hin. Danach wird es aber ein längerer Abstand. Schätze mal 5 bis 6 Wochen. Vermutlich soll ich aber in der Zeit nach dem Urlaub zum Organultraschall. Ich soll beim nächsten TErmin schon eine Überweisung bekommen.

Generell ist die Übelkeit deutlich besser. Manchmal spüre ich noch einen leichten Anflug, meist, wenn ich recht lange Pausen zwischen den Mahlzeiten habe.
Wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich die Gebärmutter fühlen. Es tut sich was Ich freu mich

Susa, solang die Übelkeit so vordergründig da ist, kann man sich garnicht mehr vorstellen, wie es ist, wenn es einem richtig gut geht. Aber es ist ja zum Glück meistens so, dass es um die 12. Woche aufhört.

Hamsti, schön von Dir zu lesen. FReut mich, dass es Dir besser geht. Stürz Dich in Ablenkung. Das mit dem Schwangerwerden wird auch wieder klappen, wenn es an der Zeit ist.

schnuffl, das ist ja so ziemlich jede Schwangere, sei es wegen der Übelkeit oder wegen der Angst, das noch etwas mit dem Baby geschieht.

Dinchen, das Problem mit dem versteckten Bauch kenne ich. Gestern meinte eine Bekannte, man würde ES ja schon sehen. Hab dann gescherzt, dass das Würmchen noch zu klein ist und das men eher den angefressenen Speck sieht. LOL

Schaumgirl, hatte selber letzte Woche nochmal so einen Müdigkeitsschub. Jeden Tag, hätte nur schlafen können. Ist jetzt schon wieder besser. FReut mich, dass es mit dem Angelsound geklappt hat. smile

hat jemand etwas von Brinimaus gehört oder gelesen? Mache mir Sorgen.

no avatar
   Elfaba
Status:
schrieb am 27.06.2018 09:01
Hallo Mädels, ich les immer noch ein bisschen mit - freut mich, dass es euch gut geht und der Bus jetzt so besetzt bleibt!
Ich bin gerade im Kh wegen der medikamentösen Abortinduktion - psychisch gehts mir ziemlich mies, ich bin nur am Weinen. Ich hoffe, das wird besser wenn ich alles überstanden habe.

Genießt eure Übelkeit, Müdigkeit und Bänderziehen - eure Krümel kommunizieren so mit euch! Alles Gute weiterhin, passt gut auf euch auf und lasst euch verwöhnen.

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 27.06.2018 10:35
Hallo ihr lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Kurz zu mir: letzten Mittwoch und auf Holz klopf, die letzten frischen Blutungen und seit her wieder nur braune SB. Ich bin dann den Donnerstag nochmal zu meiner FA.
Alles war super, beide Herzchen geschlagen und gewachsen sind meine zwei Mäuse auch.
Nun halte ich schon (sorry, einige lachen sicher drüber) schon seit Donnerstag durch und war nicht beim Arzt. Ich denke aber auch das alles gut ist, denn mir ist fast den ganzen Tag kotzübel. Ich seh im Dekolte aus wie nen Streusselkuchen (und das meine ich ernst), ich bin ab Mittags nur müde und zusätzlich zwischendurch schon sehr launisch. Auch wenn es mich zwischendurch nervt das mir schlecht ist, freue ich mich. Denn jedes Zeichen beruhigt mich ungemein...
Gestern habe ich mir einen Sonoline B bestellt, hab eigentlich nen Angelsound, den hat aber ne Freundin noch da und die will mir den nicht geben, weil ich mich sonst nur noch mehr verrückt mache. Ich liebe sie echt, aber ich habe ihn bezahlt und er gehört mir und sie rückt ihn nicht raus. Also hab ich wieder Geld ausgegeben und bin wieder mein eigener „Herr“.
Nächsten Montag bei 9+6 hab ich meinen Termin beim FA und wenn da alles okay ist, werd ich danach versuchen die Herztöne zu finden, denn wenn es dann noch zu früh ist, weiß ich ja das alles gut ist, denn da war ich ja grade erst beim Termin.
Ich bin ziemlich schlank am Bauch und zuversichtlich, dass ich etwas finden kannzwinker

So viel zum Thema: kurz zu mir *lach*

Einige haben ja nun schon die 12. Wochen überstanden und dazu gratuliere ich herzlich smile

Wir anderen werden es auch schaffen

Da ich vom Handy aus schriebe ist es schwierig auf jeden einzelnen einzugehen, ich meine das also nicht böse!

Status:
schrieb am 27.06.2018 14:16
Liebe Brini, jetzt bin ich froh, dass Du Dich gemeldet hast und dazu mit guten Neuigkeiten. Meine Daumen sind weiterhin fest für Dich/für Euch gedrückt.

Liebe Elfaba, um so trauriger macht mich Deine Meldung. Es tut mir leid, dass Du das alles durchmachen musst. Es ist schlimm. Es tut sehr weh, sowohl körperlich als aber vor allem in der Seele und im Herzen. Ich schicke eine mitfühlende Umarmung und wünsche Dir ganz viel Kraft.

no avatar
   Elfaba
Status:
schrieb am 28.06.2018 09:38
So, kurzes Update: ich habs überstanden, mir gehts körperlich und psychisch ganz gut. Alles zurück auf Anfang und vielleicht schickt unser Sternchen unserem kleinen Sonnenschein ja doch irgendwann ein Erdengeschwisterchen...

Genießt die Kugelzeit nach Möglichkeit - und nein, man muss auch da nicht alles nur toll finden zwinker

Liebe Grüße von eurer wieder nach vorne schauenden Elfaba

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 29.06.2018 14:34
Liebe Elfaba,

es tut mir leid, dass du sowas trauriges erleben musstest und ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder Schwanger wirst!

Liebe Grüße und erhole dich bitte gut

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021