Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Februarlis 2019-PIEP
schrieb am 04.07.2018 09:00
Püppi alle Achtung. Hut ab. Da seid ihr ja kurz vor der Fussballmannschaft Ich wars nicht
Du warst doch früher auch im Zyklusforum unterwegs ?
Also meine erste Tochter war fast 4 Jahre als die Zweite kam und ich war die ersten Wochen schlichtweg überfordert.
Die Ältere war so was von eifersüchtig und ist mir immer an die Decke als ich gestillt hab. Aber irgendwie wächst man da rein und vergisst (oder verdrängt) ja auch Vieles.

Hab mir gestern einen Sonoline bestellt. Aber bin ja erst 8+3 Heute. Vlt. probier ich es Ende nächster Woche mal aus.
Hat von euch jemand auch so ein Teil ?

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 04.07.2018 09:35
Ja Zwieback ich war immer im Zyklusforum unterwegs und schaue heute immer noch rein. Auch wenn man es kaum glauben mag aber auch ich hatte Probleme schwanger zu werden vor allem immer dann wenn ich es unbedingt wollte, dann wollte es einfach nicht funktionieren und naja die beiden letzten male .... Ich denke unsere Psyche kann da richtig was negativ beeinflussen....

schrieb am 04.07.2018 09:59
Ja das kann gut sein.
Bei der Zweiten wollte es auch so gar nicht klappen. Und jetzt bin ich im Januar ungewollt schwanger geworden, leider MA in der 13. SSW. Nach der Ausschabung bin ich auch direkt wieder nach der ersten Periode schwanger geworden und das mit 38.... soviel dazu

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 04.07.2018 10:44
Oh je 13 SSW das ist ja schlimm. Das tut mir leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht....lg

Werbung
no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 04.07.2018 14:00
Zitat
pueppi0210
Ja Zwieback ich war immer im Zyklusforum unterwegs und schaue heute immer noch rein. Auch wenn man es kaum glauben mag aber auch ich hatte Probleme schwanger zu werden vor allem immer dann wenn ich es unbedingt wollte, dann wollte es einfach nicht funktionieren und naja die beiden letzten male .... Ich denke unsere Psyche kann da richtig was negativ beeinflussen....

Hattest du nicht auch die REFi? Hatten wir mal geschrieben? Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf. Alles Gute für diese neue Schwangerschaft. Ich bin gerade mit Nummer 9 schwanger. Also hier gibt es bald ne Fußballmannschaft, wenn die Eltern mitspielen smile

Freue mich immer, wenn ich hier auch von anderen Großfamilienmüttern lese, denn auch unser Weg zu den Kindern ist ja nicht immer einfach.

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 04.07.2018 15:02
Hallo. Ja genau ich hatte nach 4 Kindern mich sterilisieren lassen.... naja und wie das Leben so spielt.... Dann hatten wir 2 IVF leider ohne Erfolg und dann haben wir die Refi machen lassen. Ein Eileiter ist durchgängig .... Ja es ist schön wenn auch andere den Mut für mehr Kinder finden aber leider bleibt es vielen nicht vergönnt. Ich sehe es immer als Wunder aber nach diesem wird eindeutig Schluss sein. 40 war unsere Grenze....lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021