Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Februarlis 2019-PIEP
schrieb am 27.06.2018 11:26
Isving ich habe gerade fast das Selbe durch. Letzte Woche bei 6+3 hatte der FA angeblich nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Hatte er nicht mal ausgemessen. Heute zur Kontrolle an 7+3 war alles da. Zeitgerechter Embryo mit Dottersack.
Also ich fahr gern mit im VW Bully.

Status:
schrieb am 27.06.2018 21:38
Hallo Mädels,

ich wäre auch noch da. Bin hier aber noch nicht so aktiv, da ich mich irgendwie noch nicht hierher traue. Ich hoffe, dass ich bald etwas mehr Vertrauen in das Ganze fassen kann. Aber gut zu sehen, dass ich da nicht alleine damit bin.

Liebe Grüße,

Alpina

no avatar
   bella_beck
Status:
schrieb am 28.06.2018 09:45
Hallo,

ich sollte noch ganz knapp in den Feber mit dem EGT fallen.
Allerdings bin ich auch noch vorsichtig, und warte mal die erste Untersuchung am 16.7. ab (bin dann 7+4).
Anzeichen hab ich immer wieder mal - flau im Magen, ziehen in der Leiste usw. Allerdings kommt und geht das immer wieder...

Wenn es gut ausschaut, würd ich mich freun, wenn wir uns hier austauschen können.

Kurz noch zu mir:
Bin 38 Jahre alt, habe schon 2 Kinder (5 und 8 Jahre) und da wir uns noch nicht komplett fühlten, wünschen wir uns ein 3. Kind.

Bis bald und lg,
Bella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.06.2018 11:00
Ich hab gestern mal in den alten Januar Piep reingeschaut um nachzulesen, wann es damals bei mir mit der Übelkeit losging. Ab der achten Woche und dann bis zur 14. - ich sollte also die aktuelle leichte Flauigkeit genießen. Man verdrängt doch ganz gut die doofen Seiten. smile

Werbung
no avatar
   secondhope
Status:
schrieb am 29.06.2018 11:01
Hallöchen,

Ich Geselle mich jetzt auch zu Euch, nach langer Wartezeit und gesundheitlichen Hürden, hat es nun endlich geklappt. Ich bin heute 7+5 und Montag war alles da. Mein Frauenarzt meinte nur, das da wohl seit letzter Woche nicht soviel gewachsen ist. Ich versuche erstmal ruhig zu bleiben, was ganz schön schwer fällt, denn die jüngste bin ich mit 40zig auch nicht mehr. Ich schiebe es einfach mal auf die unterschiedlichen Ultraschallgeräte, denn letzte Woche wurde der Ultraschall noch in der Kiwu durchgeführt, aber auch da, am Zeitpunkt 6+0 war bereits ein Herzschlag zusehen.
Zu mir: Bin bereits 40zig und war letztes Jahr bei den Goldies im Forum etwas aktiv, aber nachdem ein Herzfehler festgestellt wurde und ich operiert werden musste, hatte ich mich erstmal vom Thema Kinderwunsch verabschieden müssen. 3 Icsi s waren durch und nix hatte funktioniert, was blieb waren 9 tiefgefrorene eisbärchen. Es hat dann ganz unverhofft beim 2n kryoversuch geklappt und jetzt heißt es wieder bibbern und warten. Irgendwie war das bei ersten Versuch mit weniger Gedanken behaftet und Ich war entspannter. Zumindest laut meinem Gedächtnis. Ich habe bereits eine 5jährige Tochter daheim. Achso, mein EH würde auf den 11.02.19 festgelegt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.06.2018 11:10
Daumen sind gedrückt!

Status:
schrieb am 01.07.2018 08:40
Secondhope, ihr habt ja auch ne Menge durch.. Drücke auch ganze feste die Daumen, dass es gut geht!

Natürlich auch ganz viele Daumen an alle, mich selbst eingeschlossen smile

Wie geht's euch? Was machen eure Bäuche und ihre Bewohner?

Ich freue mich über jeden Tag, mit dem die Schwangerschaft älter wird und hoffe, dass wir nun endlich tatsächlich Eltern werden dürfen..

Schönen Sonntag euch allen!

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 02.07.2018 17:57
Hallo,
ich würde mich auch gerne bei euch einreihen. Ich war heute beim Arzt und man konnte einen 0.22 cm grossen Embryo mit Herzschlag sehen. ET ist der 24.2.19 ( ist aber noch nicht amtlich ) aber da ich schon 5 Kaiserschnitt hatte wird es definitiv eher...
Ich bin 38 Jahre alt und wir haben bereits 6 Kinder im alter zwischen 12 Jahren und 7 Monaten aber auch Nummer 7 ist bei uns herzlichst Willkommen. Jetzt heisst es warten und hoffen das wir am Ende ein gesundes Kind im Arm halten können...LG und für uns alle toi toi toi

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.18 18:03 von pueppi0210.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.07.2018 19:58
Echt schon wieder? Krass! Aber 7 ist eine Glückszahl. smile

no avatar
   Pellegrina
Status:
schrieb am 03.07.2018 21:02
Ober mega krass!!!! Puppi - herzlichen Glückwunsch!
Ich bin noch mit meiner 1,5-Jährigen und dem „großen“ Bruder gut beschäftigt Ich wars nicht

Stubai - bist du auch am Üben oder nur neugierig (wie ich?) LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.18 21:04 von Pellegrina.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2018 21:23
Huhu Pellegrina! Nee, ich bin nicht neugierig, ich bin heute 7+2 und hab aber erst bei 9+3 einen Arzttermin. Weiß der Geier, ob das was wird. smile In meinem Alter ist die Chance, dass es bleibt ja nur bei 35 %, da kann man einfach nur die Schwangerschaft leider nur ignorieren, bis man bei 14 +0 ist.

no avatar
   Pellegrina
Status:
schrieb am 03.07.2018 21:32
Wow, das sind ja super smashing Neuigkeiten! Ich drück dir alle vorhandenen Daumen, dass es klappt! 35% heißt ja, bei 35 von 100 KLAPPT ES. also positiv denken

Ich hätte die Posts alle durchlesen sollen, du hast es ja schon offiziell gesagt. Gute Fahrt! autofahren

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.18 21:36 von Pellegrina.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.07.2018 21:44
mich überfordert aktuell ja schon der eineinhalbjährige, ich habe echt Zweifel, wie wir zwei von der Sorte wuppen sollen. Du weißt, was ich meine? smile
Zitat
Pellegrina
Wow, das sind ja super smashing Neuigkeiten! Ich drück dir alle vorhandenen Daumen, dass es klappt! 35% heißt ja, bei 35 von 100 KLAPPT ES. also positiv denken

Ich hätte die Posts alle durchlesen sollen, du hast es ja schon offiziell gesagt. Gute Fahrt! autofahren

no avatar
   Pellegrina
Status:
schrieb am 03.07.2018 22:37
Go with the flow würde ich sagen! Bis das Baby da ist, ist er ja schon ZWEI! Ich wars nicht

no avatar
   pueppi0210
Status:
schrieb am 04.07.2018 07:04
Stubbomstar: ja also so schnell war das nicht geplant aber wir freuen uns sehr. Hoffen nur es geht gut werde ja im Oktober schon 39. Wie alt bist du???

Pelegrina: also meine Mädels sind 12,10,8 und 7 naja und die Jungs 1 Jahr und 8 Monate und der jüngste 7 Monate.... Das ist gut zu händeln. Ich bin auch gespannt wie es mit noch einen Zwerg wird aber irgendwie werden wir mit jedem Kind gelassener.....lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021