Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Junikäfer gelandet
no avatar
   -Firefly-
schrieb am 20.06.2018 13:58
Hallo ihr lieben,

da ihr mir während der schwierigen Schwangerschaft immer mit Ratschlägen zur Seite gestanden habt und eure eigenen Geschichten mit mir geteilt habt, möchte ich euch auch berichten, dass unser zweiter Sohn am Sonntag gesund geboren wurde.
Nachdem wir von mehrmaligen Blutungen, zwei ovartorsionen, Plazenta praevia und vorzeitigem blasenriss in der 24. SSW so fast alles an Kompilationen mitgenommen haben, haben wir das unglaubliche Glück gehabt, dass unser Sohn an 39+4 spontan und komplikationslos mit über 4kg auf die Welt gekommen ist.

Viele Grüße von einer überglücklichen Firefly mit ihren 2 Jungs

Re: Junikäfer gelandet
Status:
schrieb am 20.06.2018 14:45
Hallo Firefly,

Herzlichen Glückwunsch zum 2. kleinen Wunder. Ich habe schon immer auf Neuigkeiten von dir gewartet. Ich freue mich riesig für euch, dass nun doch noch alles gut geworden ist. Ich wünsche euch eine tolle Kuschel-und Kennlernzeit. Freut sich der Große über seinen Bruder?

Meiner ist schon 2 Monate alt...

LG Ani

no avatar
   Nele*77
schrieb am 20.06.2018 15:29
Allerherzlichste Glückwünsche, liebste Firefly! Liebe

no avatar
   carita77
Status:
schrieb am 20.06.2018 16:54
Ach Firefly, ist das schön! Die allerherzlichsten Glückwünsche, genießt die Kennenlernzeit!

LG Carita

Werbung
Status:
schrieb am 20.06.2018 17:04
Liebe Firefly,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2 Wunder. Schön das ihr noch so weit gekommen seit, nach dem Stress.

Der Räuber wird Sonntag auch schon 1 Jahr Gute Nacht.

Alles Gute genieß, den wohl letzten Zwerg.....

Lg vom Geschwiesterpiephuhn Majoni

Status:
schrieb am 20.06.2018 19:40
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! Wünsche eine kuschelige Kennenlernzeit.

Status:
schrieb am 20.06.2018 20:53
Alles, alles Liebe zur Geburt liebe Firefly. Ich habe weiterhin mit dir mitgefiebert. Genießt die gemeinsame Kuschelzeit und das vollendete Glück. Alles Gute!

no avatar
   lotusblume15
schrieb am 20.06.2018 21:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch als Familie zusammen. Geniesst die Kuschel Kennenlernzeit

Status:
schrieb am 21.06.2018 09:03
Liebe Firefly!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun Dein zweites Wunder im Arm hast und alles zum Schluss so gut gelaufen ist! smile

Alles Liebe und die besten Wünsche,
Blumenliebhaberin

Status:
schrieb am 21.06.2018 10:36
Liebe Firefly,
alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche zu eurem 2. (und besonders großem) Wunder! Elefant
Dass diese Schwangerschaft so enden wird, hat man ja kaum noch zu hoffen gewagt... Erhol dich gut von all den Sorgen und Strapazen und genießt nun euer Familienglück in vollen Zügen.Party
Ganz liebe Grüße von einem alten Geschwisterhuhn
Ellie

no avatar
   sonneblume1982
Status:
schrieb am 21.06.2018 14:04
Das freut mich für Dich. Alles Gute für Euch.
Wie schön, dass es immer wieder gute Ausgänge bei solchen Komplikationen gibt. Das macht sicher anderen Mut!

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 21.06.2018 14:20
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch. Genießt die Zeit und kuschelt viel!!!!

no avatar
   hope113
schrieb am 21.06.2018 15:58
Schön, solche guten Nachrichten nach so einer komplikationsreichen Schwangerschaft zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, eine schöne Kuschelzeit smile

no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 22.06.2018 07:00
Oh, liebe Firefly, wie schön! Da muss ich vor lauter Freude gleich weinen!
Und wie toll, dass du am Ende deinem Körper doch vertrauen konntest.
Gewöhnt euch gut aneinander und genießt die Zeit.
Ganz liebe Grüße, Beccipliep

Status:
schrieb am 23.06.2018 10:19
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Firefly! Ich freu mich sehr Habt die tollsten Babyflitterwochen der Welt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021