Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~ September Piep KW 25 ~~~
Status:
schrieb am 18.06.2018 11:36
September Mamis

Im Bus sitzen 10 Mamas mit 3 Buben, 5 Mädchen und 2 Ü-Eiern im Bauch

01.09.18 mingletingle Frau
37 Jahre, 3. Kind, 2 Jungen, aus down under

03.09.18 Amicelli84 Frau
33 Jahre, 3. Kind, Bayern

06.09.18 PusteblumeT Frau
33 Jahre, 1.Kind, Bayern

10.09.18 torisa1984 Frau
33 Jahre, 2. Kind, 1 Junge, 2 Sternchen, Berlin

12.09.18 neues_mariechen Baby
30 Jahre, 3. Kind

15.09.18 Tuttilette Mann
42 Jahre, 2. Kind, 1 Mädchen, Hamburg

16.09.18 cookie400 Mann
30 Jahre, 2. Kind, 1 Junge, 1 Sternchen

20.09.18 Epidium Frau
38 Jahre, 3. Kind

23.09.18 VerenaS88 Mann
29 Jahre, 2. Kind, 1 Sohn, 1 Sternchen, aus der Nähe von Aschaffenburg

23.09.18 little24_w Baby
34 Jahre, 5. Kind, 4 Mädchen, 1 Sternchen, Franken

unsere Sternchen sehr treurig
Rogi (30.09.18)
LieseleinNo2 (5.10.18)
--> Mädels wir vermissen euch so sehr

Nächste Vorsorgeuntersuchungen

25.06. Amicelli
27.06. Torisa (mit US)
27.06. little24_w
28.06. mingletingle (VU Hebamme)
04.07. cookie400
04.07. Pusteblume
06.07. mingletingle (US Kkh)

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.18 11:31 von little24_w.

Re: ~~~ September Piep KW 25 ~~~
no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 19.06.2018 14:42
Halloo!
Termin zur Kontrolle ist am 25.06 nicht am 28.06. Hab ich wohl falsch mitgeteilt. zwinker
Sonst alles gut bei uns. Nur die Leiste zwickt und zwackt.

Macht's gut. Bis bald

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.18 20:15 von Amicelli84.

Status:
schrieb am 20.06.2018 09:08
Hallo Ihr Lieben!
Bei mir/uns ist soweit auch alles gut. Krümeline strampelt ordentlich und der Bauch "wackelt". Manchmal ist sie ein kleiner "Zitteraal" :D. Ich merke jetzt zunehmend nachts, dass der Bauch stört. Drehe und wende mich ständig. Ansonsten habe ich zur Zeit vermehrt Hunger. Das Wetter ist gerade hier in Berlin echt angenehm. Freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich wieder zum US kann.
Anbei mal wieder ein Bauchbild. Zeigt ihr eure auch?

Habt ihr schon alles fertig, habe die Woche mal geschafft die Babyklamotten durch zu sortieren und zu waschen. Werde noch ein wenig was nachkaufen bzw. mir nähen lassen, aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
torisa

no avatar
   Tuttilette
Status:
schrieb am 20.06.2018 12:31
Hallo ihr Lieben,

unsere Woche endete mit einem kleinen Schreck. Am Sonntag waren wir den Nachmittag im KHaus...mir ging es iwie schlecht und ich konnte kaum erklären, was es war. Mir war kotzübel, mein ganzer Körper tat weh, ich war schlapp usw....(Babyboy bewegte sich fleißig, was mich immerhin beruhigte)
Ergebnis nach CTG, Blutdruckmessung, Blutuntersuchung und US war: ALLes in Ordnung, aber ich ich hab einen Infekt! Das erklärte Einiges, aber nicht meine Schmerzen im Bauch....aber egal. Ich hab mich seitdem extrem geschont und was soll ich sagen, ein Tag Husten, ein Tag schlapp und heute gehts mir wieder voll gut!

Montag hab ich außerdem Akupunktur bekommen und ich fühle mich wirklich besser...heute nacht hab ich geschlafen, wie ein Baby...traumhaft!

Der US hatte auch gezeigt, dass Minimann mit dem Kopf nach oben war, was ev meine Übelkeit und grundsätzliches Unwohlsein erklärte...

Ich merke auch, dass ich irgendwie in eine neue "Phase" der Schwangerschaft gerutscht bin....ich freue mich total auf den Babyjungen, denke an die Geburt, das Stillen und so weiter...irgendwie wird gerade alles nochmal ein Stück realer! smile

Geht euch das auch so?

eine tolle Woche euch!

Tuttilette

Werbung
Status:
schrieb am 20.06.2018 13:07
Hallo ihr .

Ich bin im Moment total entspannt und freue mich auf unseren kleinen Knopf. Noch 3 Monate, in denen noch einiges los ist, so dass sie sicher schnell vergehen.

Mein Termin beim Frauenarzt ist verschoben worden, meine Ärztin ist krank.
Mir ist es ganz recht so, dann passt es genau mit dem 2-Wochen-Rhythmus bis zu unserem Urlaub Ende Juli.

Knöpfchen meldet sich fleißig und wir haben beschlossen, dass wir uns vom Geschlecht her überraschen lassen. Eigentlich ist es nicht wichtig.

Sonst ist hier alles gut, ich habe bisher keine Zipperlein, habe etwa 5,5kg zugenommen und 106cm BU.

Ich bin allerdings froh, dass die Temperatur ab Freitag wieder etwas runter gehen soll bevor es nächste Woche wieder heiß wird.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 20.06.2018 17:30
Hallo ihr Lieben,

ich bin schwer begeistert von euren Bäuchen! Sooooo süß! Ich hab bis jetzt noch keine Fotos gemacht, mein bauch ist auch irgendwie nur unförmig.

Ich war heute im Pränatalzentrum und es ist alles ok. Die rechte Niere hat weiterhin einen kleinen Rückstau, aber die Ärztin findet die Entwicklung super. Sie geht vom Schall davon aus, dass ich einen Schwangerschaft Diabetes habe. Mein Baby ist größer (sie schätzte auf 35 cm und 1180 g) und vor allem ist das Fruchtwasser immer noch zu viel. Deswegen sei mein Bauch auch schon so prall. Der große Zuckertest war ja unauffällig, sie empfiehlt, dass man trotzdem mal einige Tagesprofile anlegt. Ich werde mal schauen, ob ich Montag zu meiner Hebamme in die FA Praxis kann (wollte ich eh nochmal wegen Lymphmassage) und dann werde ich mal schauen, dass die mit meiner FÄ bespricht, ob wir doch was machen.
Ich kenne mich auch mit diabetischer Ernährung null aus. Zb esse ich im Sommer fast nur Obst zum Frühstück, aber da ist ja Fruchtzucker...keine Ahnung!

Sonst geht es mir ganz ok, hab heute Kopfschmerzen, Wasser Solala, ich bin aber nicht mehr ganz so müde. Muss aber heute noch ein wenig ran, weil mein großes Baby morgen 4(!!!!) Jahre alt wird. Ich befürchte er wird übermorgen ausziehen wollen. Ich wars nicht feiern mit Kids tun wir aber erst nächste Woche...morgen nur Kindergarten und kleinst Familie (unsere Familie ist eh nicht so groß)

Ich Grüße euch alle ganz lieb!

no avatar
   PusteblumeT
Status:
schrieb am 22.06.2018 12:22
Hallöchen Mädels

Wie geht es euch?

Verena wie war der Geburtstag von eurem Sohn?

Bei mir ist alles paletti. Leider plagt mich abends Sodbrennen aber naja was soll’s.
Wir verbringen diese Woche in Spanien und es ist herrlich warm und wir genießen die Zweisamkeit nochmal bevor wir dann in knapp 10 Wochen zu dritt sind.

So langsam werde ich richtig „aufgeregt“ wobei ungeduldig im positiven Sinne eher richtig ist- ich mag das Mäuschen jetzt im Arm halten und im Kinderwagen spazieren fahren. Aber ich glaube das geht uns allen so.

Schöne Bäuche habt ihr. Ich mach auxh mal ein Bild wenn ich daran denke...

In 2 Wochen machen wir ein Shooting. Ich glaube ich bin wirklich so die Mama in spe vorzeige Person.
Kinderzimmer 90% fertig
Letzter Urlaub in Zweisamkeit
Formulare vorausgefüllt inkl Unterlageb für die Klinik fertig
Shootingtermin,...
Beim 2. wird dafür keine Zeit mehr sein... (denke ich)

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit

no avatar
   cookie400
Status:
schrieb am 22.06.2018 14:10
Hallo ihr Lieben,

Tolle Fotos von euren Bäuchen smile Und auch so unterschiedlich. Ich häng gleich auch mal eins ran.

Mir geht es soweit. Das Baby drückt nur echt ganz schön auf den Magen und ich bin schon richtig kurzatmig. Liegt vielleicht auch an den 15kg plus Ohnmacht Bei mir sind es jetzt noch 12 Wochen. Wahnsinn... Auch für mich wird es jetzt ein Stück realer und wir haben auch noch so einiges zu tun so das die letzten Wochen wohl schnell vergehen. In 2 Wochen kommt Bett und Kleiderschrank für unseren Großen und ab dem Mutterschutz werd ich dann alles vorbereiten.

@Tutilette: Gut das es dir jetzt wieder besser geht.

@little: Find ich toll das ihr euch überraschen lasst. Ich glaub ich könnte das nicht obwohl ich es echt schön finde. Ich bin gespannt was es bei euch wird.

@Verena: Schön das alles gut aussieht. Habt ihr schön Geburtstag gefeiert?

@Pusteblume: Viel Spaß in Spanien! Genießt die Zweisamkeit!

Hier ein Bauchbild von mir. Zwar leider nicht richtig rum aber ich hab's nicht anders hinbekommen

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 23.06.2018 11:27
Hallo ihr Lieben
Freut mich das es allen soweit gut geht. Wahnsinn in 10 Wochen ist sie da. Die Zeit vergeht so schnell..
Heute nach Magdeburg auf Geburtstag morgen zurück Firmung bei Freunden also dieses Jahr hat es in sich mit Feierlichkeiten dann am 07.07 noch meine Mami Geburtstag. Bei euch auch so viele feiern? Wir sind nur noch am Geld verpackensmile

Lasst es euch gut gehen....winkewinke

Hier noch mein wm Bauch von heute! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021