Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schwanger oder nicht?!
no avatar
   FuchsL
schrieb am 15.06.2018 08:35
Hey ihr Lieben,
Hätte nicht gedacht das ich auch mal in so einem Blog schreiben werde.
Meine Situation ist folgende: im April ist uns ein Kondom gerissen, auch erst am Ende bemerkt. Im Mai habe ich dann meine Periode 2 Tage eher und nur sehr schwach und 2 Tage lang gehabt, normal so um die 5 Tage und schon doll. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf meine Regel und es kommt einfach nichts. Ich müsste ja jetzt schon ziemlich weit sein, wenn ich denn schwanger wäre. Habe vor 2 Woxhen einen Test gemacht und heute früh. Beide negativ. Habe erst nächsten Dienstag einen Termin beim FA. war denn jemand schon mal in der selben Situation?! Bin nur noch genervt weil ich nicht weiß was mit meinem Körper los ist.
Liebe Grüße


  Re: Schwanger oder nicht?!
no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 15.06.2018 08:53
Hast du einen renommierten Test gemacht? Also nicht so ein Billigding aus dem 1-Euro Shop (drastisch formuliert)?

Dann würde ich persönlich bei aktuell negativem Test davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Was natürlich sein kann, dass dich die Situation so belastet, dass dein Zyklus einfach durcheinander geraten ist. Das scheint, nach deinem Post hier, einige ziemliche Stresssituation für dich zu sein.

100% Sicherheit gibt dir natürlich der Arzt nächste Woche. Ich persönlich würde aber nicht von ausgehen schwanger zu sein.

Lg


  Re: Schwanger oder nicht?!
no avatar
   FuchsL
schrieb am 15.06.2018 09:25
Ja vor 2 Wochen einen Clearblue Plus und heute einen mit Wochenbestimmung. Naja, ich mache mir eigtl nur Gedanken wieso ich meine Tage nicht bekomme, so sehr belastet es mich eigtl nicht. Wäre nicht weiter schlimm wenn es so sein sollte smile habe nur so oft jetzt gelesen das es so einige Frauen gab die trotzdem schwanger waren




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021