Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Unser 3. Wunder Glück ist da smile Junibaby
no avatar
   lotusblume15
schrieb am 14.06.2018 14:06
Am 9.6.18 ist unser 3. Glück um 13 Uhr mit 3720g und 53 cm spontan geboren. ET war der 10.6.18.
Wir sind seit dem 12.6.wieder zu Hause und müssen uns uns nun neu organisieren zwinker
Dem Kleinen geht es super... ich habe noch mit einem Myom in Gebärmutter zu tun. Da wird noch entschieden ob es raus muss.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.18 22:03 von lotusblume15.

Re: Unser 3. Wunder Glück ist da smile
no avatar
   hannah_84
schrieb am 14.06.2018 14:24
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunder!!

Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

Lg, Hannah

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 15.06.2018 09:26
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freu mich sehr Ich freu mich sehrIch freu mich sehr

Status:
schrieb am 15.06.2018 20:11
Yay!!! Toll gemacht, ihr 5 Elefant Genießt die Babyflitterflatterwochen!

Werbung
Status:
schrieb am 17.06.2018 22:32
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch. Genießt die kuschelige Kennenlernzeit

no avatar
   lotusblume15
schrieb am 20.06.2018 21:51
Vielen lieben Dank euch zusammen... nun sind ja schon einige vergangen. Nun sind die beiden grossen Brüder krank der mittlere fiebert mit 39.
Dem ganz kleinen geht es aber gut und weiss mit seiner kräftigen Stimme gut mit zureden zwinker Er mag es am liebsten ganz nah an Mamas Bauch kuscheln.
Euch auch noch alles gute für eure Schwangerschaft.
LG lotusblume15

no avatar
   lotusblume15
schrieb am 28.06.2018 22:01
Nun steht es fest...es muss eine Ausschabung gemacht werden. Ob es sich um ein Myom handelt oder doch Plazentareste konnten die Ärzte so nicht genau sagen. Bin immer noch frisch am Bluten. Mit Beschwerden... morgens habe ich immer verstärkte Schmerzen wenn ich auf dem Rücken gelegen habe im Unterleib warum auch immer. Verstärkte Kopfschmerzen leider auch. Sollte nächste Woche ins KH aufgrund Termine bei mir nun die Woche darauf mit dem Hinweis wenn mehr Blut sofort ins KH kommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021