Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Januarpiep 11.06.-18.06.***
Status:
schrieb am 11.06.2018 20:48
Januarmamis 2019

stoffhasi***ET 03.01.***US am 25.06.***Ü-Ei***4.Kind/Tochter-Sohn-Tochter-2Sternchen Bi

Netti84***ET 06.01.***US?***2.Kind/Tochter Bi

elfaba (33 J.)***ET 23.01.***US 20.06.***spontan***2.Kind/Tochter(ICSI) Bi

schnuffl0304 (36 J.)***24.01.***US 04.06.***ICSI***1.Kind*** Bi

Schaumgirl***ET 25.01.***US?***Kryo*** Bi

DieSusa***ET26.01.***US am 05.06.***spontan im Pausenzyklus nach langer Kinderwunschgeschichte***2Sternchen*** Bi

Mimmimi (30 J.)***ET 28.01.***US 08.06.***2.Kind Bi

Dinchen81***ET 28.01.***US 05. o. 08.06***IUI***2.Kind/Tochter*** Bi

brinimaus***ET 30.01.*** US 11.06.***ICSI***2.Kind Bi

Unsere Sternchen

Ramona81 (ET war der 01.01.) und Hamst1o (ET war der 30.01.) - wir werden Euch in unserer Runde vermissen

Re: ***Januarpiep 11.06.-18.06.***
Status:
schrieb am 12.06.2018 07:09
Guten Morgen! Ich war gestern so beschäftigt, dass ich erst abends zum piep gekommen bin, war dann aber zu ko noch zu schreiben.
Übelkeit ist irgendwie immer noch nicht wirklich ausgestanden. Aber es ist in dieser Schwangerschaft wesentlich milder und erträglicher.
Bin immer noch viel müde und deshalb wie ein faultier. Muss dringend an meiner Kondition arbeiten.
Ich habe aus der 2. Schwangerschaft einen Angelsound. Das erste mal hab ich das Herzchen vor 2 Wochen kurz gefunden, dann nicht mehr. Aber die letzten beiden Male (Do und So) dann fast auf Anhieb.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.18 07:11 von stoffhasi.

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 12.06.2018 14:30
Ich wollte mir noch einen Angelsound kaufen, warte nur gerade noch, weil es gerade sicher noch zu früh ist... ich denke, nächste Woche bestelle ich .

Bin jetzt 9–1 SSW

no avatar
   Elfaba
Status:
schrieb am 12.06.2018 15:47
Hallo Mädels, mich hat die Übelkeit noch ziemlich im Griff und meine Mini fängt grad zu krabbeln an, also muss ich ihre Nickerchen tagsüber auch zum Schlafen ausnützen sonst komm ich kaum durch den Tag. Aber es wird bestimmt bald besser klatschen
Ich hoffe, euch gehts soweit auch gut und dass die Berichte über gut wachsende Krümelchen sich häufen Elefant

Werbung
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 12.06.2018 15:59
Hallöchen ihr lieben, mir geht es auch nur noch schlecht. Ständig ist mir kotzüblel und der Kreislauf sackt ab. Gestern bei 6+5 wurde ich mir 2 schlagenden Herzen entlassenElefant
Es ist wirklich amtlich: Zwillinge in da HouseBlume

Leider begleiten mich aber nun schon seit 8 Tagen Schmierblutungen. Wir haben auch das passende Hämatom gefunden und hoffen, dass es bald weg ist und auch nicht mehr zurück kommt.

Wie geht es euch so?
Frag mich schon die ganze Zeit ob der Angel Sound auch was bei Zwillis nützt...
Was denkt ihr?

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 12.06.2018 17:47
Hallo zusammen!

Liege seit heute mit periodenstarken Blutungen im KKHIch bin sehr sauer...

Bin heute von Blutungen überrascht worden...ab zum Gyn...und von da ab ins KKH...aber Krümelchen geht's gut und das Herzchen schlägt und alles zeitgerecht...aber die Blutungen...keiner weiß woher sie kommen...denn MUMU ist fest zuIch hab ne Frage

Der Gyn hat einen Krümel von 1,3 cm gemessen und im KKH haben sie glatt vergessen den Kopf mit zu messen...Ich hab ne Frage...es hatte sich sehr an den Rand gekuschelt!!

Ich kann nur sagen das die Blutung wieder aufgehört hat und ich hoffe dass es auch so bleibtbeten

Macht es besser wie ichwinkewinke

no avatar
   DieSusa
schrieb am 12.06.2018 18:35
Hallo ihr lieben ... war heute beim Arzt .. alles super und zeitgerecht .. bei 7+3 und 17mm Krümmel im Bauch ..
Brüste schmerzen sehr stark .. und Übelkeit ist auch noch da smile
Ich drücke euch weiterhin die Daumen ..und haltet tapfer durch Elefant

Status:
schrieb am 12.06.2018 19:12
Hallo ihr Lieben

@schaumgirl: ich schicke dir ganz viele däumchen, dass die Blutungen ganz wegbleiben und du bald wieder nach Hause darfst. Hast du dich denn vielleicht überanstrengt?

@brinimaus: das ist ja toll!! Direkt Zwillinge und 2 kleine Herzchensmile

@diesusa: schön dass sich alles so gut entwickelt. Gehst du wöchentlich zum Ultraschall?

@stoffhasi: die Übelkeit begleitet mich auch ständig und leider auch das Erbrechentraurig

@me: war am Freitag beim Ultraschall. Krümel war 0,74cm groß und das entsprach wohl 6+5. Deswegen hat die fä mich auch einen Tag vordatiert und der vermutliche ET wird wohl der 27.1. Werden. Ach ja, und das Herzchen schlug smile

no avatar
   DieSusa
schrieb am 12.06.2018 19:46
Jetzt habe ich den nächsten Termin in drei Wochen ... der Arzt wollte mich jetzt jede Woche sehen .. wegen m Vorgeschichte und damit ich etwas beruhigt bin ... finde das mega lieb ... ich werde mich aber auch für mehr Ultraschall Untersuchungen entscheiden .. also vier Stück mehr .... drei sind mir zu wenig in 9 Monaten ..
Das muss ich natürlich zahlen aber egal ....kostet nur 100 Euro ist im Gegensatz zu den ganzen Ausgaben voher .. lächerlich zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.06.2018 19:46
Hallo ihr Lieben,

mir geht's soweit gut. Die Übelkeit ist fast komplett weg! Wir verbringen heute den letzten Abend auf Mallorca, morgen geht's nach 9 Tagen wieder nach Hause. Mal schauen wie es zu Hause dann so ist, wenn der Alltag wieder einkehrt.
Ich hoffe, dass ich meine Schwangerschaft noch etwas geheim halten kann, da ich mich gerade auf eine neue Stelle bewerbe... meinen Bauch kann man aber leider schon ganz gut erahnen....wobei noch könnte es auch einfach nur zu viel essen sein. 😁

Habt einen schönen Abend! Allen mit Übelkeit gute Besserung und Schaumgirl ich drücke die Daumen, dass die Blutungen weg bleiben!

no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 12.06.2018 21:52
Hey ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden... Wir durften letzten Freitag auch unser kleines Haserl sehen mit schlagendem Herzen... Sind sehr happy, aber ich muss leider sagen, dass ich dieses Mal deutlich mehr Ängste habe, als bei der letzten SS?! Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit... beten

Hamsti und Ramona: Es tut mir furchtbar leid, dass es nicht gut ausgegangen ist bei euch...
Du warst schon so weit, Ramona...das muss so weh tun... Und Hamsti, du warst so positiv - es tut mir leid, dass du nicht belohnt wurdest... Wünsche euch beiden viel Kraft und eine baldige und komplikationslose Folge-SS!!

Im Freundeskreis habe ich auch ganz schlimme Nachrichten bekommen, was den Verlauf einer Schwangerschaft angeht...verschone euch aber damit... Das alles zieht mich nur gerade zusätzlich ziemlich runter...

Hoffe für alle, die diese Woche Termine haben und allen mit Übelkeit und co. gute Besserung und haltet durch... Mir geht's auch so... Und dann noch das Wetter... Ohnmacht

Für die Liste: meine nächste offizielle VU ist am 3.7., aber ich gehe vorher vielleicht noch mal zur Abschlussuntersuchung in die Kiwu-Praxis...

Schönen Abend!! winkewinke

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 15.06.2018 08:49
Hallo zusammenwinkewinke

Seid gestern bin ich wieder Zuhause...nach einem Abschluss-US das super war...Krümelchen war da bereits 1,52 cm groß und Herzchen hat kräftig geschlagenLiebe und es wurde vom Bauch aus geschalltIch freu mich sehr

Nächster Termin ist am Donnerstag nächste Woche!

LG
Schaumgirl

Status:
schrieb am 17.06.2018 12:40
Schön, dass du wieder zuhause bist, schaumgirl. Und man könnte tatsächlich nix erkennen wo es herkommt?

@me: hab seit 4 Tagen kaum Anzeichen mehr...jetzt mache ich mir natürlich schon Sorgen traurig ich hatte ja vor unserem Sohn eine Fehlgeburt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021