Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: >>>> Juli-Piep KW 24 <<<<
Status:
schrieb am 13.06.2018 14:03
Zitat
Sunshine1986
@Natalie: Was muss er denn für Medizin nehmen? Kann man das evtl mit etwas anderem Schmackhaft machen? Vielleicht mit einem Smoothie unterjubeln?

@Honigtante: Meine Güte, du musstest ja schon ganz schön was mitmachen... Es freut mich, dass zur Zeit alles stabil ist und ich drücke die Daumen, dass ihr die 36+0 knackt!

Er muss Ibu oder para gegen die Schmerzen nehmen. Da ist leider nix mit unterjubeln. Noch dazu,dass er vorher echt alles bekommen hat. Er durfte Tablet, Switch oder TV und dann sowas traurig

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 13.06.2018 19:49
Das ist natürlich ärgerlich. Wir hatten es eine Zeitlang auch, wenn unser Großer Medizin brauchte. Teilweise ging es nur mit festhalten und reinstopfen. Es war schrecklich und hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, musste allerdings einfach sein. Mittlerweile macht er alles gut mit.

Status:
schrieb am 14.06.2018 09:22
Zitat
Sunshine1986
Das ist natürlich ärgerlich. Wir hatten es eine Zeitlang auch, wenn unser Großer Medizin brauchte. Teilweise ging es nur mit festhalten und reinstopfen. Es war schrecklich und hat mir jedes Mal das Herz gebrochen, musste allerdings einfach sein. Mittlerweile macht er alles gut mit.

Wenn es Mal ist,nimmt er es auch gut...aber jetzt ist er einfach genervt etc.
Wir sollen die Medis jetzt reduzieren. Mal schauen...

VU: also ich sag ja, dass es die letzte vor der Geburt ist LOL vll vertu ich mich ja auch Zunge rausstrecken mal schauen.
Heute 36+5... i'm nervös Ich wars nicht

Habt einen schönen Tag winkewinke

Viele Grüße
Natalie Blume

no avatar
   Anna1989
Status:
schrieb am 14.06.2018 10:11
@Hallo: Ich bin gespannt, wie sich der Kleine die nächsten Wochen noch so entwickelt. Würde gern in die Zukunft schauen zwinker Zierlich ist mir definitiv lieber, hatte nur Bedenken, weil mein Mann mit 38er Kopfumfang geboren wurdeGute Nacht
Also meine Ärztin und Hebamme haben gesagt, dass ich nur aufrecht ins KKH kann, wenn der Kopf nicht mehr abschiebbar ist, denn sonst könnte ja die Nabelschnur dazwischen kommen und abgedrückt werden.
Sport mache ich auch weiterhin, kann auch noch vieles mit machen. Außerdem trinke ich seit 35+0 Himbeerblättertee, seit 34+0 nehme ich eine Kombination aus Schüssler-Salzen und ab 36+5 kriege ich Akupunktur. Gönne mir mal das volle Programm zwinker

@Bauch: Mein Bauch ist auch wirklich klein, eher so 6.-7. Monat, dadurch hab ich aber auch kaum Probleme, weder mit Sodbrennen, noch, dass ich mich schlecht bewegen kann. Hat alles Vor- und Nachteile...

@Petitsoleil: Krass, dass du schon sow

eit bist. Wenn ich das höre, wird mir immer bewusst, dass wir alle nicht mehr lange haben und es jetzt echt in die heiße Phase geht...Krass, dass du schon so häufig und regelmäßig Wehen hast, aber
ist wohl so, der Gebärmutterhals muss sich ja auch erstmal verkürzen...Hoffentlich wird es diesmal etwas entspannter und es kommen dann auch Wehen, die wirklich was bewirken.

@Sunshine: Was ist eine Schulterdystokie? Ich finde deinen Kleinen jetzt momentan noch nicht besonders groß, oder?

@Natalie: Oh mensch, drücke dir die Daumen, dass es mit L. bald wieder einfacher wird. Ist aber auch doof, wenn er soviel Medikamente nehmen muss und noch nicht richtig versteht wieso...Dass du nervös bist kann ich gut verstehen, ich werde auch immer aufgeregter, was da auf mich zukommt, je näher der Termin rückt...

@Honigtante: Ohje, das hört sich ja nach ganz viele Aufregung und Sorgen an. Aber sehr gut, dass du gleich auf dein Bauchgefühl gehört und reagiert hast. Damit hast du deinem Zwerg eine ganz frühe Frühgeburt erspart...Ich drücke ganz fest die Daumen, dass jetzt weiterhin alles ruhig bleibt und du ab 36+0 in deine Wunschklinik kannst. Am Besten natürlich noch später zwinker

Werbung
no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 14.06.2018 12:47
@Anna: Ich hab's Mal aus Wikipedia kopiert, bin ja Schreibfaul LOL
Beim hohen Schultergeradstand ist die Formanpassung an den Beckeneingang ausgeblieben. Anstatt sich quer, entsprechend der Form des Beckeneingangs, einzustellen, hat sich der Schultergürtel im geraden Durchmesser eingestellt. Das Tiefertreten wird von der Symphyse (Schambein) behindert, da die vordere Schulter von ihr nicht freigegeben wird.

Das Schätzgewicht von Dienstag ist absolut in der Norm, allerdings hat man mir bei meinem 1. Sohn auch gesagt, es wird ein zartes Baby. 2 Tage später wurde er mit 1 kg und 4 cm KU mehr als geschätzt geboren. Der Arzt im KH guckte mich vorgestern an und sagte "bei dem Bauch wird es ein kleines Baby". Als ich dann auf der Liege war für den US und er gefühlt hat, meinte er "da ist doch ganz schön viel Baby im Bauch". Von daher ist denke ich mal alles offen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021