Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: +++ Juli-Piep KW 21 +++
no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 25.05.2018 09:09
Hallo liebe Juli-Mamas smile

@CK610: Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schnell nach Hause könnt und auch, dass die Mäuse noch länger im Bauch bleiben!

@Kliniktasche: Ist noch nicht gepackt. Mache ich in den nächsten 2-3 Wochen.

@Elterngeldantrag: Werde ich schon Mal ausfüllen, damit ich den nach der Geburt schnell abschicken kann.

@Schlafen: Die Nächte sind hier auch nicht so prickelnd. Restless Legs und ständiges Aufstehen zum Pipi machen sei Dank.

@Geburtsplanung: Wir haben am 12.06. den Termin in unserer Klinik.

Gestern habe ich mir mit der Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten. Sehr ärgerlich, es schmerzt ganz schön und schränkt mich sehr ein. Zum Glück habe ich keine Sehnen erwischt. Darf bloß jetzt nichts machrn, wofür ich 2 Hände brauche. Sehr witzig, wie soll das gehen mit einem Kleinkind Zuhause???

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.18 09:13 von Sunshine1986.

no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 25.05.2018 09:26
Zitat
Sunshine1986
Gestern habe ich mir mit der Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten. Sehr ärgerlich, es schmerzt ganz schön und schränkt mich sehr ein. Zum Glück habe ich keine Sehnen erwischt. Darf bloß jetzt nichts machrn, wofür ich 2 Hände brauche. Sehr witzig, wie soll das gehen mit einem Kleinkind Zuhause???

Oje Sunshine!! Mir ist vor 4 Wochen etwas ähnlich doofes passiert. Ich habe mir mit der Astschere die Fingerkuppe des kleinen Fingers abgetrennt. Hat auch geblutet und geschmerzt wie sau Ohnmacht War natürlich auch sehr blöd dass man von den Bewegungen her so eingeschränkt ist und Duschen habe ich mich nur mit Plastiktüte über dem Finger getraut.
Ich habe dann viel nur mit einer Hand gemacht. Ging ja auch nicht anders. Zwar umständlicher aber man gewöhnt sich dran.
Welche/n Finger hat es bei dir denn erwischt?

no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 25.05.2018 11:21
Bei mir ist es auch der kleine Finger. Man würde ja nicht meinen, dass es so viel ausmacht, wenn man den nicht nutzen kan. Blöd, dass es gerade die rechte Hand erwischt hat. Anhand des Blutes hätte man auch denken können, ich hätte mir die Hand abgehackt. Aber es sieht ja immer mehr aus, als es ist. LOL

no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 25.05.2018 11:33
Zitat
Sunshine1986
Bei mir ist es auch der kleine Finger. Man würde ja nicht meinen, dass es so viel ausmacht, wenn man den nicht nutzen kan. Blöd, dass es gerade die rechte Hand erwischt hat. Anhand des Blutes hätte man auch denken können, ich hätte mir die Hand abgehackt. Aber es sieht ja immer mehr aus, als es ist. LOL

du arme, bei mir war es wenigstens die linke Hand LOL
Gute und vor allem schnelle Besserung für deinen Finger streichel

Werbung
no avatar
   Sunshine1986
Status:
schrieb am 25.05.2018 12:11

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021