Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **** Hier kommen die Dezembermamas - KW21 ****
no avatar
   Dini83
Status:
schrieb am 25.05.2018 14:59
Hallo ihr Lieben,

@lilalaune: Ohhhh nein. Du arme!! Ein Übelkeitsrückfall klingt dooooof!! traurig Geht es dir heute besser?
Spritzen musste ich morgens täglich Prolutex (Progesteron), 3 mal täglich musste ich noch Utrogest nehmen und 3 mal Östradiol.
Die KiwuPraxis ist sehr vorsichtig... Ich musste auch einmal in der Woche zur Blutentnahme. Wären die Werte auffällig gewesen, hätten sie die Medikamentendosis geändert.

@Mina: So ein niedriger Blutdruck schlaucht ziemlich, wie geht es dir heute? Super, dass die Nackenfaltenmessung unauffällig war!! Das sieht doch schonmal sehr gut aus!! smile)

@Gretchen: Alles okay bei dir? Du bist bestimmt im Arbeitsstress traurig

@me: Ich habe heute das Ergebnis des Harmony-Tests erfahren. Er ist unauffällig und alle Werte liegen im Normbereich smile Das Geschlecht erfahre ich bei meinem nächsten Termin am 04.06.
Ich bin soooooo erleichtert!!

LG und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Dini

no avatar
   Dini83
Status:
schrieb am 25.05.2018 16:46
Habe gerade einen Anruf von meinem FA erhalten. Er hat mir das Geschlecht bereits verraten...
@Liste: Wir bekommen einen Jungen smile

LG Dini

no avatar
   lila_laune
Status:
schrieb am 26.05.2018 11:04
Dini, wow, herzlichen Glückwunsch!! Wie schön, dass bei euch alles im Normbereich ist und ihr jetzt schon das Geschlecht wisst Elefant

Wir haben gerade einen Termin für die Feindiagnostik gemacht - der ist allerdings erst Anfang August. Dann werden auch wir das Geschlecht erfahren.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

no avatar
   Eisbaerin85
schrieb am 26.05.2018 17:30
Oh wie schön, schon das erste Outing Liebe. Die Zeit rast ja nur so. Ich hab gedacht es dauert noch locker 8 Wochen bis per Ultraschall die ersten Geschlechter verraten werden.

Da ich ja quasi ganz hinten mit dem ET stehe, hat mich die Übelkeit weiter fest im Griff. Vorhin waren wir in einem Gartencenter und ich musste SCHNELL da raus, weil die Hitze und die Gerüche für mich nicht zu ertragen waren. Ich stand dann draußen und muss wohl schlecht ausgesehen haben, denn es kam eine ältere Dame und fragte mich, ob sie mir ein Glas Wasser bringen soll. Das fand ich sehr nett von ihr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021