Guten Morgen Ihr Lieben!
@stoffhasi: Vielen Dank stoffhasi fürs eröffnen, ich wollte auch schon, aber die Zeit fehlte dann doch leider. Dienstag ist immer mein langer Arbeitstag von 7.30 - 18.30 Uhr, da geht dann nichts mehr

Seit Dienstag wissen es meine Kolleginnen auch in der Arbeit, die waren auch erst mal baff - so wie wir ja auch über unser kleines unerwartetes WUnder

Auch die Familie und engste Freunde sind mittlerweile eingeweiht.
Übelkeit ist bei mir glücklicherweise anscheinend überstanden - ich hoffe bei Dir auch bald

@ Eisbärin: Hab auch schon Umstandshosen gekauft, noch liegen sie im Schrank, aber die ersten normalen Hosen beginnen auch schon unbequem zu werden. Mal sehen wann ich dann umsteige

Schön, dass der US gut war, das ist doch immer wieder ein beruhigendes Gefühl. Hoffentlich sind auch die Schmerzen bald besser und du kannst Deinen großen und Dein Krümelchen wieder mehr genießen
@lila laune: Ja das leidige Thema BH´s... ich bin ja mit der Oberweite normalerweise nicht so gut bestückt

, aber sobald ich schwanger bin - olala..... Das ist das erste was man sieht und ich auch spüre AUTSCH... Somit, passt mir momentan nur noch eine kleine Auswahl meiner BH´s, also die die sonst noch viel Luft haben
@ Gretchen: Gefühl fürs Baby... also bei der ersten Schwangerschaft hat man noch mehr Zeit sich dafür Zeit zu nehmen, die nächsten Schwangerschaft laufen leider eher so etwas nebenbei. Ich finde aber auch dass der erste SChritt der US mit dem schlagenden Herzchen ist. Da ist es realer... und dann natürlich wenn man es spürt, dann meldet es sich einfach immer wieder und man merkt: HEY das ist ja noch jemand. Also ich bin mir sicher, je weiter die Schwangerschaft vorrückt, desto intensiver wird auch Deine Bindung wieder.
@me: Mir geht's mittlerweile eigentlich ganz gut. Müdigkeit ist auch mein ständiger Begleiter, aber Übelkeit ist so gut wie weg. Heute muss ich zum Betriebsarzt um nochmal checken zu lassen ob ich sicher kein Beschäftigungsverbot bekomme, aber davon gehe ich nicht aus, hatte ich bei den anderen beiden auch nicht.
Morgen ist dann Termin beim FA mit US. Da bin ich froh, dass wieder geschaut wird, ob alles ok ist. Das sind momentan immer so meine größten Sorgen, dass etwas nicht stimmt.. das Herz nicht mehr schlägt, es nicht mehr wächst oder so.... Tja und dann muss ich mir ersthaft Gedanken über weitere Untersuchungen machen... keine Ahnugn was... FU, Chorionzottenbiopsie, Blutttest... ach keine Ahnung. Da hoffe ich auf gute Beratung morgen.
Ja und meine Hebi hab ich auch schon kontaktiert, da hab ich nächste Woche einen Termin, die kann mir da hoffentlich auch bei der Entscheidung helfen.
So, ejtzt muss ich dringend die Beiden Kids aufwecken und dann ab in Kiga, SSchule und Arbeit!!
Euch allen einen wunderschönen Tag! Freu mich schon weitere PIeps zu lesen
Mina