Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Waschmittel (kein Weichspüler mehr traurig )
no avatar
   carita77
Status:
schrieb am 16.05.2018 08:58
Manschgerl, schau mal:

Flüssigwaschmittel versus Pulver

Da ist wirklich was dran. Ich bin auch wieder auf Pulver umgestiegen und finde es besser.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.18 09:01 von carita77.

no avatar
   Solani
Status:
schrieb am 16.05.2018 09:25
Manschgerl, carita, da bin ich voll bei euch. Flüssigwaschmittel wäscht schlechter. Was mich auch nervt, ist, dass es das parfumfreie Colorwaschmittel von DM nur als Flüssigwaschmittel gibt. Damit hab ich Probleme mit dem Wasserenthärter in der Waschkammer, d.h. das verklebt.Ich nehm deshalb für die Babywäsche wieder mein normales Pulver, durch den Wasserenthärter brauch ich auch viel weniger Waschmittel, dadurch hält sich der Duft auch in angenehmen Grenzen. Weil wenn ich das Waschmittel ohne Enthärter dosiere (musste ich mal machen, weil ich vergessen habe, Wasserenthärter zu kaufen ...) dann stinkt die Wäsche dermaßen penetrant ... nicht auszuhalten.
Diese Wäscheparfum-Werbung löst bei mir fast Angstzustände aus. gr�ne Punkte

no avatar
   TabeaTimmy
schrieb am 16.05.2018 18:49
Das mit dem Unterschied zwischen Pulver und Flüssig gilt aber nur für Vollwaschmittel, und nicht für Colowaschmittel. Flüssiges Vollwaschmittel enthält nur Aufheller, aber kein Bleichmittel. Colorwaschmittel, egal ob Pulver oder Flüssig, nach Definition weder Bleichmittel noch Aufheller. Hier sind beide Produktformen relativ ähnlich in der Leistung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021