Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Bunter Ausfluss - ich werde noch wahnsinnig!
avatar    Buttervogel
Status:
schrieb am 13.05.2018 12:13
Hallo ihr Lieben!

Ich werde noch verrückt.... Seit ca 3 Wochen habe ich "bunten" Ausfluss. Es variiert von neon Gelb und dünnflüssig, über gelb-Orange und flockig bis zu hellbraun und richtig schleimig (Blut ist es aber definitiv nicht). Aus Schreck war ich einmal in der Ambulanz, dort wurde ein PH Test gemacht, der war gut, somit bekam ich ein Pilzmittel. Der Ausfluss wurde aber nur minimal besser und ging dadurch nicht weg. Dann war ich bei meiner FA die auch einen PH Test machte und unter das Mikroskop schaute: nichts zu sehen außer das Pilzmittel und gesunde Milchsäurebakterien. Da auch die ganze Zeit nichts juckte oder roch, meinte sie das sei normal in der Schwangerschaft.
Seit diesem Termin vor 10Tagen, war es Mal kurzzeitig weg, ist aber seit 2-3Tagen wieder da.... Ich werde noch kirre. Jedesmal auf Toilette hoffen und Bangen traurig
In keiner meiner Schwangerschaften hatte ich so etwas...
Ist das wirklich normal? Hatte das jemand von euch und wann hört das auf?
Lg
Edit: achja, der MM war zu und hoch, dem Baby geht es anscheinend auch gut!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.18 12:14 von Buttervogel.


  Re: Bunter Ausfluss - ich werde noch wahnsinnig!
no avatar
   Itchybee
schrieb am 13.05.2018 13:36
Ja, Auch die ganze Schwangerschaft über immer schwankend, deshalb habe ich mir Phtests für zu Hause gekauft. Bei mir kam auch nie etwas raus. Gegen Ende der Schwangerschaft war ich im kh zum Ultraschall und sprach dort das Thema auch noch an, Würde auch wieder ein Abstrich genommen. Die FÄ dort meinte wenn sie nicht wüsste dass ich schwanger bin würde sie sagen dass ich sehr gerötet bin im Intimbereich, Aber durch die Schwangerschaft ist das normal.
Würde es einfach im Auge behalten und wenn sehr unsicher zum Arzt gehen. Versuche dich nicht verrückt zu machen, Ich weiß allerdings dass das nicht einfach ist. Wie weit bist du denn?


  Re: Bunter Ausfluss - ich werde noch wahnsinnig!
no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 13.05.2018 13:54
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft, hab ich seit der ersten Geburt durchgehend und ist auch jetzt in der zweiten schwangerschaft nicht anders...solang dein ph wert stimmt und der Arzt nichts sieht, ist das einfach so.

Es gibt ph Handschuhe, die zur Beruhigung für zu Hause helfen.


  Re: Bunter Ausfluss - ich werde noch wahnsinnig!
no avatar
   Maere
Status:
schrieb am 27.05.2018 18:43
War bei mir in der Schwangerschaft auch so, zum Teil hatte ich neongrünen Ausfluss, es wurde aber nie etwas festgestellt und der ph-Wert war auch immer in Ordnung.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021