Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~ Juli Piep KW 19 ~~~
no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 07.05.2018 12:02
Hallo Julili's,

Wir haben aktuell 7 Frau und 7 Mann und 2 Ü-Eier an Board autofahren - bitte alle gut anschnallen bis zur Endhaltestelle JULI 2018

vET:

Gecko1985: 02.07., Alter: 33, 1 Tocher *2016 // Mann

petitsoleil: 03.07., Alter: 36, 2 Töchter *2013 und *2014 // ?

Minzblatt: 04.07., Alter: 25, 1 Sohn *2016 // Frau

Hallo78: 06.07., Alter: 39, 1 Tochter *2016 // Frau

Natalie2412: 07.07., Alter: 31, 1 Sohn *2013, zwei Sternchen // Mann

Dream2012: 07.07., Alter: 35, 1 Tochter *2013, 1 Sohn *2014// Mann

Naddel1989: 11.07., Alter: 28 // Frau

Anna1989: 12.07., Alter: 28 // Mann

Ck610: 13.07., Alter: ?, 1 Tochter *2015 // FrauFrau

Sunshine1986: 17.07., Alter: 31, 1 Sohn *2015 // Mann

Traumi12: 24.07., Alter: 31, 1 Tochter *2013 // Frau

Honigtante: 24.07., Alter: 36, 1 Sternchen, // Mann

Hope12345: 26.07., Alter: 29 // Mann

Mone87: 29.07., Alter: 31, 3 Sternchen // Frau

Bluehblume: 31.07., Alter: 33, 1 Sohn *2015 // Gefühl: Frau-> tatsächlich: erfahrt ihr nach der Geburt zwinker

Verschollen:
TaJaKu: 04.07. Zwillinge, Alter: 35
Mats1890: 13.07., Alter: 27, 1 Sohn *2014

Sternchen:
Silke09 08.07.
Miss_Kiwu 23.07.

nächsten Termine:
Anna1989: 08.05.
Bluehblume: 09.05. Zuckertest, 23.05. US
Traumi12: 17.05. VU, 29.05. 2. Termin FD
Natalie2412: 17.05.
Honigtante: 18.05.
Hallo1978: 22.05.
Naddel1989: 01.06.
Hope12345: 04.06.

Hallo ihr Lieben,

ich piepe gerade von Lanzarote zu euch rüber winken und hoffe euch gehts gut!!
Mir geht es eigentlich sehr gut, ich hab nur momentan ganz schlimme Krämpfe im Kiefer beim Essen. Hab jetzt meine Magnesiumdosis schon erhöht und hoffe dass das bald besser wird. Das ist echt eklig!

LG an alle smile

P.s.: Ich habe mir mal erlaubt, alle Mädels von denen man nichts mehr gehört hat auf die "Verschollen-Liste" zu setzen. Wenn sie sich wieder melden, kann man sie ja wieder mit hoch nehmen ansonsten lösche ich sie der übersichthalber in den nächsten Wochen raus.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.18 16:48 von Traumi12.

Re: ~~~ Juli Piep KW 19 ~~~
no avatar
   petitsoleil
Status:
schrieb am 07.05.2018 21:40
Huhu!

Ich mach auch mal wieder mit. Die letzten Wochen waren ereignisreich. Erst kam meine Oma ins Krankenhaus und da bin ich spontan nach Deutschland gefahren, um sie zu besuchen und insgesamt 5 Tage geblieben.
Letzte Woche ging es mir kreischlauftechnisch nicht so super und dieses Wochenende haben unsere Mädchen Scharlach bekommen.

Heute war der dritte Grösse US. Baby geht es wunderbar, Köpfchen lag unten. Bei 31+6 waren es 40cm und 2004 gr
Das Baby ist weiterhin sehr aktiv und ich spüre es mittlerweile überallzwinker
Sonst geht es mir gut, Kreislauf ist bescheiden, aber sonst gibt es nichts zu beanstanden. Rückenschmerzen habe ich zB gar keine momentan. Sodbrennen selten.
So darf es weitergehen Ich freu mich sehr

Euch allen eine wunderschöne Woche!

Status:
schrieb am 08.05.2018 09:31
Hallöchen Julili's winkewinke

Traumi, ist es schön auf Lanzarote???
Bin ja schon ein wenig neidisch Ich werd rot
Ich wäre auch gern nochmal weggefahren, aber die Sicherheit ging doch iwie vor.
Nicht, dass was passiert wäre, wenn wir in der Türkei oder so gewesen wären.

Hier ist sonst alles guti. Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Herrlichbei dem Wetter hier.

Nächste Woche Donnerstag geht's endlich wieder zum Doc. 3 Wochen können ganz schön lang sein Arschtritt

Ansonsten genieße ich morgens die Ruhe. Erledige was geht und mach ruhig.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Ruhe.

Viele Grüße
Natalie Blume

no avatar
   Hope12345
schrieb am 08.05.2018 11:05
@Traumi vielen ,dank für den neuen Piep. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

@me komme grad von der VU
Der kleine Mann war sehr müde und hat das gesamte CTG verschlafen haha
Er ist jezz ca 38cm groß und wiegt 1500g.
Habe nur 1 Kilo zugenommen, also insgesamt bin ich bei 8 kg, was noch voll im Rahmen ist .
Gebärmutterhals bei 5cm also keine Auffälligkeiten oder Risiken.
Bin so glücklich und erleichtert
@Liste nächster VU 4.6.18
Und am 14.6.18 ist das Geburtsvorbereitungsgespräch in der Klinik.... krass wie schnell das jetzt alles geht

Ansonsten hoffe ich dass es euch allen gut geht. Genießt die Sonne und lässt es euch gut gehen

Liebe Grüße Hope

Werbung
no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 08.05.2018 12:59
Zitat
Natalie2412
Traumi, ist es schön auf Lanzarote???
Bin ja schon ein wenig neidisch Ich werd rot
Ich wäre auch gern nochmal weggefahren, aber die Sicherheit ging doch iwie vor.
Nicht, dass was passiert wäre, wenn wir in der Türkei oder so gewesen wären.
*

Ja, es ist sehr schön. Wir sind in einem tollen Familienhotel smile nur das Wetter ist noch etwas unbeständig. Wenn die Sonne da ist ist es super schön warm. Wenn Wolken und Wind da sind ist es etwas frisch. Das wechselt hier grad noch sehr. Aber Hauptsache nochmal Erholung und nix tun Blume
Ich wollte auch nur bis 4 Flugstunden entfernt in den Urlaub und eigentlich auch nur nach Spanien weil ich mich hier was die medizinische Versorgung anbelangt noch ganz wohl fühle. Türkei, Ägypten, Tunesien zb wären für mich aus mehreren Gründen nicht in frage gekommen.
In der Schwangerschaft mit meiner großen waren wir auch in der 22. Schwangerschaftswoche noch auf Fuerteventura. Das war auch total schön und gar kein Problem smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.18 13:12 von Traumi12.

no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 08.05.2018 13:17
Zitat
Hope12345
@Traumi vielen ,dank für den neuen Piep. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

@me komme grad von der VU
Der kleine Mann war sehr müde und hat das gesamte CTG verschlafen haha
Er ist jezz ca 38cm groß und wiegt 1500g.
Habe nur 1 Kilo zugenommen, also insgesamt bin ich bei 8 kg, was noch voll im Rahmen ist .
Gebärmutterhals bei 5cm also keine Auffälligkeiten oder Risiken.
Bin so glücklich und erleichtert
@Liste nächster VU 4.6.18
Und am 14.6.18 ist das Geburtsvorbereitungsgespräch in der Klinik.... krass wie schnell das jetzt alles geht

Ansonsten hoffe ich dass es euch allen gut geht. Genießt die Sonne und lässt es euch gut gehen

Liebe Grüße Hope

Gerne und danke für die Urlaubswünsche smile

Schön dass bei deiner VU alles gut war und dein kleiner Mann hat ja schon super Maße Ich freu mich sehr

Wahnsinn dass du jetzt schon einen Termin zur geburtsplanung hast! Bei uns machen die das erst ab der 36. Woche.
Bei uns fängt auch der GBV Kurs erst am 28.5. an. Finde ich aber auch ganz schön spät, da bin ich schon in der 33. Woche! Bei meiner Großen war der früher. So ab der 25. Woche. Naja ist halt so...

no avatar
   Hallo78
Status:
schrieb am 08.05.2018 15:02
Hey ihr!

Komme auch gerade von der VU. Die Kleine ist etwa 1600g schwer und 42cm groß und der Arzt war hochzufrieden. Nur mein ph-Wert liegt schon wieder bei 4,7 und deswegen habe ich wieder Tabletten mitbekommen.

Bei dem heißen Wetter fällt es mir nur schwer mit meiner Tochter viel in Action zu sein. Deswegen bin ich gerade bei meinen Eltern im Garten, die mich da etwas entlasten können.

Nächste VU ist am 22.05.

Grüße!

schrieb am 08.05.2018 20:24
Hallihallo,

melde mich auch noch kurz nach der VU heute. Ebenfalls alles gut, ca. 1770g. Mal sehen, ob er auch wieder ein 4kg Baby wird. Bisher habe ich nicht den Eindruck, aber der kann ja auch täuschen. zwinker
Schön zu hören, dass bei euch die VU soweit auch gut war. smile

Wer meine Beiträge in letzter Zeit verfolgt hat, hier ein kurzes Update:

Morgen ist die Blasenspiegelung bei meinem Mann und ich hoffe sehr, dass dabei nichts raus kommt.

Dem Kaninchen geht es nicht besser , aber auch nicht schlechter. Wir geben ihm täglich Medizin und warten wie es sich entwickelt. Mein FA wusste wie erwartet jedoch nicht, ob das nun eine Gefahr für mich ist oder nicht.

Die Krätze im Kiga macht mir echt Sorgen. Mein FA empfiehlt mir eigentlich, die Kinder daheim zu lassen bis nach ET. Das wären dann knapp 2-3 Monate. Ich weiß nur noch nicht, welchen Gedanken ich schlimmer finde. traurig

Sorry für das Ego-Post, hier ist einfach Chaos rundherum und ich sitz mittendrin. Dumm Wenn der Bauch nicht so groß wäre, würde ich glatt als Handgepäck nach Lanzarote kommen. Ich wars nicht

LG Dream

no avatar
   Traumi12
Status:
schrieb am 08.05.2018 23:03
@ Dream: super dass bei dir auch alles fein war bei deiner VU!!
Ich hoffe deinem Mann geht es ganz bald besser und bei der Untersuchung wird nichts ernstes festgestellt
Oje, mit dem Kaninchen das klingt auch ziemlich blöd. Damit kenne ich mich leider auch gar nicht aus...
Krätze im Kiga ist ja ganz großer Mist! Das verstehe ich dass du da jetzt im Zwiespalt bist. Wüsste ich jetzt so spontan auch nicht wie ich da entscheiden würde... vielleicht nochmal ne zweitmeinung vom KiA einholen?
Ach alles irgendwie blöd, lass dich mal drücken streichel

no avatar
   Naddel1989
Status:
schrieb am 09.05.2018 12:53
Hallo ihr lieben,

hatte heute vormittag auch wieder vu... ctg war alles super und auch der maus scheint es bestens zu gehen. sie ist nun 1700 gramm schwer und 42 cm groß smile leider hat sie sich nun wieder in bel gedreht, aber naja noch kann sie sich ja wieder drehen, was sie ja anscheinend sehr gerne und häufig macht ^^

zu meinem sswdiabetis: muss aktuell protokoll führen und auf die ernährung dementsprechend achten, ist aber von den werten her alles nicht so dramatisch

@liste: nächste vu 01.06.

Einen angenehmen tag euch noch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021