Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

°°° September Piep KW 19 °°°
Status:
schrieb am 07.05.2018 08:55
September Mamis

Im Bus sitzen 10 Mamas mit 3 Buben, 5 Mädchen und 2 Ü-Eiern im Bauch

01.09.18 mingletingle Frau
37 Jahre, 3. Kind, 2 Jungen, aus down under

03.09.18 Amicelli84 Frau
33 Jahre, 3. Kind, Bayern

06.09.18 PusteblumeT Frau
33 Jahre, 1.Kind, Bayern

10.09.18 torisa1984 Frau
33 Jahre, 2. Kind, 1 Junge, 2 Sternchen, Berlin

12.09.18 neues_mariechen Baby
30 Jahre, 3. Kind

15.09.18 Tuttilette Mann
42 Jahre, 2. Kind, 1 Mädchen, Hamburg

16.09.18 cookie400 Mann
30 Jahre, 2. Kind, 1 Junge, 1 Sternchen

20.09.18 Epidium Frau
38 Jahre, 3. Kind

23.09.18 VerenaS88 Mann
29 Jahre, 2. Kind, 1 Sohn, aus der Nähe von Aschaffenburg

23.09.18 little24_w Baby
34 Jahre, 5. Kind, 4 Mädchen, 1 Sternchen, Franken

unsere Sternchen sehr treurig
Rogi (30.09.18)
LieseleinNo2 (5.10.18)
--> Mädels wir vermissen euch so sehr

Nächste Vorsorgeuntersuchungen

14.5. Amicelli (auch Zuckertest)
15.05. torisa1984
15.05. VerenaS88 (Pränatalzentrum)
17.05. little24_w
18.05. VerenaS88 (w. Screening, 2. Versuch)
28.5. Pusteblume (mit Zuckertest)
04.06. cookie400

Wieder eine Woche weiter.
Die ersten von uns haben die 23+0 geknackt und somit eine weitere Hürde der Lebensfähigkeit.
Trotzdem dürfen alle noch weiter brüten bis mindestens August zwinker

Meine Angst ist etwas besser geworden, liegt sicher am Bryo grins
Morgen sehen wir den kleinen Knopf wieder.

Wie geht es euch?

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.05.18 19:37 von little24_w.

Re: °°° September Piep KW 19 °°°
no avatar
   PusteblumeT
Status:
schrieb am 07.05.2018 10:17
Guten morgen.

Es ist so verrückt wie die Zeit vergeht und du hast recht, Ich bin jetzt dann 23+0. Aber so schnell steigt hier keiner aus, VERSTANDEN??

Mir geht es nach wie vor gut. Bei so Kleinigkeiten geht mir der Bauch im Weg um (z.B. bei der Gartenarbeit) und wenn ich zu lange gehockt oder gebückt was mache gibt es Ärger im Bauch.
Ansonsten werde ich diese Woche das Kinderzimmer fertig putzen dass es dann am WE wieder Weiss wird bevor dann die Möbel kommen. Oh wie ich mich freu. Das ist besser als Geburtstag <3

Little, schön dass es dir mit deiner Angst besser geht.
Meinst du es gibt morgen ein Outing? Wollt ihr noch ein Mädchen oder wäre ein Bub eher euer Wunsch (ich weiss es ist egal aber einen kleinen Wunsch hat man ja meistens, oder?)

Amicelli, was macht der Leistenbruch? Gehst du diese Woche zum Arzt?

Verena, toi toi toi für euren Termin heute. Gehst du alleine oder mit deinem Mann?

Wo ist eigentlich Mingle, ist sie noch in dieser Gruppe?

So ich mach mich mal auf en Weg zum einkaufen. Habt alle einen schönen Tag

no avatar
   LieseleinzuGast
schrieb am 07.05.2018 14:11
Hallo Mädels,

bei mir ist es nun amtlich. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, nehme nun ASS100 tgl. und ab positivem Test muss ich Heparin spritzen. Ich bin irgendwie erleichtert über die Diagnose, und darüber dass ich nun handeln kann.

So, ich bin wieder weg und freue mich, dass ihr nun nach und nach die 23.ste Woche hinter euch bringt!

LG euer Lieselein

no avatar
   PusteblumeT
Status:
schrieb am 07.05.2018 14:40
Zitat
LieseleinzuGast
Hallo Mädels,

bei mir ist es nun amtlich. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, nehme nun ASS100 tgl. und ab positivem Test muss ich Heparin spritzen. Ich bin irgendwie erleichtert über die Diagnose, und darüber dass ich nun handeln kann.

So, ich bin wieder weg und freue mich, dass ihr nun nach und nach die 23.ste Woche hinter euch bringt!

LG euer Lieselein

das hatte eine Freundin von mir auch... Sie hatte 3 FGs und dann wurde das festgestellt. Im Anschluss hat sie 2 gesunde Mädchen bekommen und alles war gut.
Wenigstens gibt es eine Diagnose und einen Therapieplan.
Das freut mich sehr.
Weiter so Lieselein. Bald kommen wir in deinen Piep und beobachten euch <3

Werbung
no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 07.05.2018 15:02
Hallo zusammen
Das freut mich Lieselein jetzt mit Behandlung klappt es Daumen sind gedrückt.
Ich hab einen Termin für Freitag 8:30 beim Chirurgen ich hab so Angst dass ich auf keinen Fall normal entbinden darf oder dass ich wegen Komplikationen Darm einklemmen oder so notoperiert werden muss Kopfkino einfach nur doof.
Evtl kann es ja auch noch vor Geburt operiert werden aber keine Ahnung ob dass dann hält oder gut verheilt ist
Euch alles gute für eure Termine!!!

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 07.05.2018 15:11
Hallo ihr Lieben,

Meine Untersuchung war ok, nicht überragend aber ok. Der Minimann hat sich schön eingekuschelt in Plazenta und Speck von der Mama, so dass meine FÄ ganz schlecht was sehen konnte. Das was sie sehen konnte war aber alles zeitgerecht und unauffällig. Eine Niere hatte sie kurz drauf und da war der gleiche Rückstau noch wie vor 4 Wochen. Ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Das war beim Leo beim zweiten Screening aber auch so, der hat sich nicht vom Platz bewegt und ich musste auch nochmal zur Kontrolle.
Minimann hat sich während des Schalls einmal von Kopf rechts nach Kopf links gedreht. Hab ich nicht gespürt...das beruhigt mich nochmal!

@Liste: 15.5. Untersuchung Pränatalzentrum, 18.5. 2. Screening, zweite Klappe

@Pusteblume: Super, dass ihr schon so weit seid! Bei uns muss erstmal die Fußleiste dran Ich wars nicht

@Lieselein: schön das es eine, doch so simple, Lösung gibt! Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

So ich geh jetzt mal mit Kind und Mann Trampolin aufbauen!

Sonnige Grüße an alle!

Status:
schrieb am 08.05.2018 19:39
Hallo, Feindiagnostik heute war ohne Auffälligkeiten, auch wenn der Knopf nicht unbedingt mitmachen wollte haben wir letztendlich trotzdem alle Werte bekommen.
Knopf ist zeitgerecht und wiegt etwa 340g und ist absolut süß, die kleine Stupsnase Liebe

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 13.05.2018 12:33
Allen einen schönen Muttertag!Blume

Schön dass alles unauffällig war Verena und little Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.18 12:36 von Amicelli84.

no avatar
   PusteblumeT
Status:
schrieb am 13.05.2018 16:59
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag

bei uns gibt es nicht viel neues. haben das Kinderzimmer fertig "renoviert" und auch unser Garten, Vorgarten etc sehen wieder richtig schön aus
das waren richtig aktive Tage.

schön dass es allen gut geht und wir die Schwangerschaft nun so gut es geht geniessen können.
Was machen eure Ängste und steht irgendwas wichtiges an?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021