Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frauenmantel-Tee bei Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?
Status:
schrieb am 05.05.2018 09:06
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Frauenmantel-Tee? Und kann ich das bedenkenlos in der Frühschwangerschaft bei Schmierblutungen nehmen?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
LG Jazzy

Re: Frauenmantel-Tee bei Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft?
Status:
schrieb am 05.05.2018 13:16
Da es sich gelbkörperregulierend wirkt, schadet es nicht. Du solltest es mit der Menge aber nicht übertreiben. 2 Tassen pro Tag reichen.

Status:
schrieb am 05.05.2018 13:41
Zitat
stoffhasi
Da es sich gelbkörperregulierend wirkt, schadet es nicht. Du solltest es mit der Menge aber nicht übertreiben. 2 Tassen pro Tag reichen.

Ah supi, danke!
Ne, eigentlich trinke ich nur morgens eine Tasse. Das reicht mir, so lecker ist der ja auch nicht und mir ist im Moment eh dauernd übel^^ Meine Schmierblutungen haben sich heute zum Glück auch schon etwas verändert. Nachdem die letzten Tage auch viel rotes und frisches Blut dabei war, war es heute "nur" noch braun mit viel Schleim... Vielleicht lag das auch alles daran, dass ich die letzten Wochen viel Sport gemacht habe und das besonders 2 Tage vor dem Feststellen der Schwangerschaft. Jetzt hab ich auf ärztlichen Rat hauptsächlich gelegen und auch meine kalorienarme Diät beendet. Hoffe es hilft. Drückt mir die Daumen!

LG Jazzy

no avatar
   sonneblume1982
Status:
schrieb am 05.05.2018 16:49
Mir wurde gesagt, dass man ihn sofort absetzen soll.

Werbung
Status:
schrieb am 06.05.2018 09:19
Zitat
sonneblume1982
Mir wurde gesagt, dass man ihn sofort absetzen soll.

Huhu!
Aha... wurde Dir auch gesagt warum?
LG Jazzy

no avatar
   sonneblume1982
Status:
schrieb am 07.05.2018 18:49
Bestimmt, aber ich weiß nicht mehr genau, warum das schädlich sein soll. Hast Du eine Hebamme?

Status:
schrieb am 07.05.2018 22:02
Zitat
sonneblume1982
Bestimmt, aber ich weiß nicht mehr genau, warum das schädlich sein soll. Hast Du eine Hebamme?

Ne, soweit bin ich noch nicht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020