Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

piep *klopfklopf* sind hier schon Schwangere mit ET im Januar 2019 unterwegs?
Status:
schrieb am 02.05.2018 11:16
Hallo zusammen!

Ich war jetzt längere Zeit abwesend, in etwa seit der letzten Geburt Feb 2016. In den letzten Wochen hab ich ab und zu im ZF gelesen. Nun, gestern, habe ich unerwartet positiv getestet. War einige Tage überfällig. Bin rechnerich 4+3. Da meine Zyklen aber immer um einige Tage kürzer sind, werde ich vielleicht auch ein paar Tage weiter sein.
Hab einen ersten Termin bei der FÄ für Ende Mai ausgemacht.
Würde mich freuen, wenn ich hier wieder einen netten Austausch finden könnte.

Re: piep *klopfklopf* sind hier schon Schwangere mit ET im Januar 2019 unterwegs?
no avatar
   Milest
Status:
schrieb am 02.05.2018 13:54
Hallo Stoffhasi
ich schaue hier durch Zufall ins Forum rein und lese deinen Beitragknuddel
Wie schön ! Ich freue mich sehr für euch.Ich freu mich sehr
Liebe Grüße von einem Februarli 2016.
Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

LG
Milest

Re: piep *klopfklopf* sind hier schon Schwangere mit ET im Januar 2019 unterwegs?
Status:
schrieb am 02.05.2018 14:01
Dankeschön. Ich weiß noch, das wir zusammen gekugelt haben😊

no avatar
   lotusblume15
schrieb am 02.05.2018 20:28
Herzlichen Glückwunsch stoffhasi und alles Gute für die kommende Kugelzeit

Viele liebe Grüße von einem Februar 2016 Baby und Mutter lotusblume15 Blume

Leider gibt es hier kein Juni Piep mehr... dieser hat sich in eine Whatsapp Gruppe verzogen.

Werbung
Status:
schrieb am 02.05.2018 21:23
Ey, Dir auch herzlichen Glückwunsch! Wow, Du legst aber ein Tempo vor. Nr 3 nach nicht mal 2 1/2 Jahren. Alles Gute noch für Dich. Hast ja nicht mehr lange smile

no avatar
   lotusblume15
schrieb am 02.05.2018 22:16
Danke dir smile

Bei Nr. 2 hatte mein Mann mitgerechnet und dachte na meiner Frau zeig ich es das es auch ohne kiwu geht... Wochenfluss war weg naja knuddel ich nie im Leben daran geglaubt und zack schwanger.

Ich bin das beste Beispiel das es geht... ohne Kiwu... mein lebenlang wurde mir gesagt... sie können so nicht schwanger werden.
1x Behandlung und ab da äh flutscht es...lach.

Nr. 3 war in dem Tempo nicht geplant Ich wars nicht
Ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste zwinker

Einfach ist diese Schwangerschaft auch nicht...
bin selber gespannt ob ich es bis zum Ende schaffe... die 2 anderen beide über ET gewesen 6 und 5 Tage... jetzt ist kaum noch was drin... und das bei sehr aufgeweckten Jungs. Der Grosse geht schon in den Kindergarten vormittags für die Zeit nach der Entbinding wohl das ein oder andere mal wenn Oma und Opa nicht können auch den ganzen Tag.

Aber mal abwarten... es wird sicher nicht langweilig... schmunzel.

Status:
schrieb am 02.05.2018 22:38
Ey ey ey na hier ist ja was los.
Ich wünsche euch alles Gute meine lieben Febi 2016 mamis!Liebe
Freue mich mit euch.
Unser kommt im August in den Kindergarten.
Eine schöne Kugelzeit von Anfang und auch noch am SchlussDas ist super

Eure Febi16 Mama Sonnensucherin

Status:
schrieb am 03.05.2018 09:51
Hallo Stoffhasi,

kenne dich noch von „früher“ aus dem Zyklusforum smile.
Schön von dir zu lesen und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test smile.

Habe am 22.4 auch positiv getestet und laut ET Rechner habe ich am 1.1. meinen Stichtag.
Bestätigt habe ich meine Schwangerschaft durch den FA jedoch noch nicht.

Du bekommst dann auch dein 4. Kind, so wie ich das sehe?!

Über regelmäßige Pieps würde ich mich freuen smile.

Status:
schrieb am 03.05.2018 11:08
Hallo Ramona,
schön, doch auch noch alte Namen zu lesen. Du warst doch auch bei den Dezembermamas 2012 dabei, für die ich dich Liste geführt habe, oder?

Endlich noch jemand aus dem Jan 2019 smile

Ja, ist auch mein viertes. Total ungeplant und überraschend. Da hat NFP zur Verhütung versagt. Ich denke, das Ei ist zu früh gehüpft. Na, wie es auch sei. Mein Mann hat ganz entspannt reagiert. Wir machen uns jetzt nur GEdanken, wohin mit den ganzen Kindern. Das Haus wird ja nicht größer. Aber ich freue mich trotzdem smile

Status:
schrieb am 03.05.2018 17:00
Zitat
stoffhasi
Hallo Ramona,
schön, doch auch noch alte Namen zu lesen. Du warst doch auch bei den Dezembermamas 2012 dabei, für die ich dich Liste geführt habe, oder?

Endlich noch jemand aus dem Jan 2019 smile

Ja, ist auch mein viertes. Total ungeplant und überraschend. Da hat NFP zur Verhütung versagt. Ich denke, das Ei ist zu früh gehüpft. Na, wie es auch sei. Mein Mann hat ganz entspannt reagiert. Wir machen uns jetzt nur GEdanken, wohin mit den ganzen Kindern. Das Haus wird ja nicht größer. Aber ich freue mich trotzdem smile

Nicht ganz, ich war ein Oktoberli 2012 aber der kleine Mann kam am 1.11 smile.
Bei uns war es geplant und hat jetzt im 3. Zyklus geklappt smile. Wann hast du laut Rechner ET?
Hast du sonst irgendwelche Schwangerschaft Anzeichen? Ich diese Schwangerschaft überhaupt gar keine.

no avatar
   VerenaS88
Status:
schrieb am 03.05.2018 18:28
Zitat
Ramona81
Hallo Stoffhasi,

Habe am 22.4 auch positiv getestet und laut ET Rechner habe ich am 1.1. meinen Stichtag.

Ach Ramona, jetzt lese ich hier und dann das! Wie wunderbar! Ich drücke die Daumen, dass alles prima läuft und es dann doch relativ schnell geklappt hat!

Status:
schrieb am 03.05.2018 19:34
Also, rechnerisch hab ich ET am 06.01.
Schwangerschaftszeichen hab ich ausser bleierner Müdigkeit am frühen Nachmittag noch keine. Ich hoffe, dass ich diesmal von der heftigen Übelkeit verschont bleibe. Das hat mich in der 2. und 3. Schwangerschaft sehr geplagt.
Hätte sonst noch nen ziemlichen Blähbauch im Angebot, möchte sage ich sehe aus wie 2. Drittel. Und zeitweise hab ich so ein muskelkaterartiges Ziehen im ganzen Bauch. Abwarten was noch kommt.

Status:
schrieb am 03.05.2018 19:43
Zitat
VerenaS88
Zitat
Ramona81
Hallo Stoffhasi,

Ach Ramona, jetzt lese ich hier und dann das! Wie wunderbar! Ich drücke die Daumen, dass alles prima läuft und es dann doch relativ schnell geklappt hat!

Vielen Dank liebe Verenaknutsch

Status:
schrieb am 03.05.2018 19:47
Zitat
stoffhasi
Also, rechnerisch hab ich ET am 06.01.
Schwangerschaftszeichen hab ich ausser bleierner Müdigkeit am frühen Nachmittag noch keine. Ich hoffe, dass ich diesmal von der heftigen Übelkeit verschont bleibe. Das hat mich in der 2. und 3. Schwangerschaft sehr geplagt.
Hätte sonst noch nen ziemlichen Blähbauch im Angebot, möchte sage ich sehe aus wie 2. Drittel. Und zeitweise hab ich so ein muskelkaterartiges Ziehen im ganzen Bauch. Abwarten was noch kommt.

Ja, mit Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen, könnte immer und überall einfach nur schlafen.
Mit Übelkeit habe ich in allen drei Schwangerschaften zu kämpfen, bei der 1. war es richtig übel, da habe ich bis zur 13. Woche nur gebrochen, bei der 2. war es dann schon ein wenig abgeschwächter aber auch mit übergeben, bei der 3. dann, war die Übelkeit zwar da, aber ich musste mich nicht einmal übergeben. Jetzt hoffe ich, dass ich total von Übelkeit verschont bleibe

Status:
schrieb am 03.05.2018 20:20
Hallo Lotusblume du darfst gerne zu uns in die Gruppe kommen 😊

Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Januarlies2019

LG sunny

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.18 20:22 von sunny_1610.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021