Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

>>>Dezember 2018 (Geb.termin) -Piep KW 14<<<
no avatar
  happyminki
schrieb am 05.04.2018 10:46
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Schwangerschaftsforum, aber ich starte einfach mal eine Piep.

Mein voraussichtlicher Geburtstermin wäre der 7.12.2018.

Wer auch im Dezember Zug ist, trägt sich gern mit ein. Freue mich auf einen Austausch.

Lg,
minki

Re: >>>Dezember 2018 (Geb.termin) -Piep KW 14<<<
no avatar
  lila_laune
Status:
schrieb am 12.04.2018 09:29
Hallo liebe Minki,

wie schön, dass du diesen Thread eröffnest hast! Ich bin auch ganz neu, mein ET ist der 18.12. - so nah an Weihnachten pfeifen, hoffentlich kommt es nicht zu spät..wobei, wir haben schon so einen langen Kinderwunsch, ich wäre so glücklich, wenn es überhaupt wirklich wahr ist.

Wir haben Mittwoch den 1. Bluttest gehabt, bin jetzt SW 4+2, morgen haben wir noch einen zweiten Bluttest um zu gucken, dass der hcg Wert auch wirklich steigt.

Wie war deine Kinderwunschreise bisher?

Liebe Grüße, Lila

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.18 09:29 von lila_laune.

no avatar
  Dini83
Status:
schrieb am 12.04.2018 18:14
Huhu ihr Lieben,

ich habe eben noch im November Piep geschrieben und noch gar nicht gesehen, dass es auch ein Dezember Piep gibt.

Ich würde mich euch hier gerne anschließen.

Mein ET ist am 12.12. und heute bin ich 5+1.
Heute hatte ich meinen 2. BT und mein HCG Wert ist gestiegen. Er liegt heute bei 3500. Ich freue mich zwar sehr darüber, aber so richtig unbeschwert freuen, kann ich noch nicht.

Bis zur 12 SSW werde ich noch von meiner KIWU-Praxis betreut und muss wöchentlich zum BT kommen.

Nächste Woche habe ich meinen ersten US... Bin soooooooooooo gespannt!!

Ich habe immer zu meinem Mann gesagt, bitte kein Dezember-Kind wegen Weihnachten.... aber mir ist es auch echt mittlerweile vollkommen egal, in welchem Monat der Zwerg zur Welt kommt. Hauptsache es klappt überhaupt!! smile

Wie geht es euch? Habt ihr schon SS-Anzeichen?

Lieber Gruß
Dini

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.18 18:19 von Dini83.

no avatar
  happyminki
schrieb am 12.04.2018 21:21
Hallo IHr Lieben,

willkommen.
Ich habe heute leider starke Blutungen und weiss nicht, wie das ausgeht..

Lg,
traurige Minki

Werbung
no avatar
  Dini83
Status:
schrieb am 13.04.2018 16:52
Hallo happyminiki,

wie geht es dir?? Hast du immer noch Blutungen? Warst du mal beim Arzt?

Lieber Gruß

no avatar
  Sternchen0211
Status:
schrieb am 13.04.2018 17:20
Hallo alle zusammen smile

Darf ich mich euch anschließen? Auch wir bekommen im Dezember unseren Krümel Liebe
ER ist der 14.12.
Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten BT und Ultraschall bei meinem Frauenarzt!

@happyminki ich hoffe es ist wieder alles gut?! Ich hab ne Frage warst du beim Arzt?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019