Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: April-Mamis...endlich unser Monat
no avatar
   kasopeia
Status:
schrieb am 13.04.2018 13:52
Hallo ihr Lieben.

Auch wir haben es geschafft! Seit dem 14.4. Um 19:02 dürfen wir mit unserer Nora Thea kuscheln. Wir sind sehr froh und dankbar darüber

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.18 06:12 von kasopeia.

no avatar
   redwitch
Status:
schrieb am 16.04.2018 22:19
Hallo zusammen,

am 02.04. hat unsere kleine Maus das Licht der Welt erblickt. Liebe

Sie ist ein absoluter Engel und wir sind sehr glücklich und froh das sie nun bei uns ist.

no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 17.04.2018 13:55
Ich komme dann jetzt auch mal zum Schreiben. Die Geburtstermine trage ich die Woche nach. Bin zur Zeit nur am Handy.
Unsere kleine große J. ist nach 4 Tagen Einleitung nun am 11.4. per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Es war aber gsd kein Notkaiserschnitt, da zu keiner Zeit Eile bestand und wir dann in Ruhe planen konnten. Der Kopf wollte sich nicht im Becken einstellen und nach 4 Tagen Einleitung war dann genug. Nach der OP war klar, dass es die richtige Entscheidung war, denn der Kopf mit einem Umfang von 38cm war doch beachtlich. Seit Sonntag sind wir nun zuhause und es klappt von Tag zu Tag besser. Mit dem stillen tun wir uns noch schwer, so dass ich abpumpen muss und auch zufüttern muss, da die milchmenge bislang noch nicht ausreicht.
Wir sind mega verliebt in unser kleines Wunder.

Allen anderen meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Wunder.

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 19.04.2018 03:26
Hallo ihr Lieben,

ich lese immer noch oft bei euch mit und freue mich, dass so viele von euch jetzt kuscheln. Für alle, die noch kugeln, ich wünsche euch eine schöne Geburt. Genießt die letzten Tage mit euren Mäusen im Bauch.

Gestern war der errechnete Geburtstermin unseres Sternchens. Ein komisches Gefühl, ich war/bin sehr sehr traurig und denke oft voller Sehnsucht darüber nach, was wäre wenn...
Natürlich bin ich aber auch dankbar, dass es überhaupt geklappt hatte, wenn auch viel zu kurz.

Ich bin jetzt in der 20. SSW aus unserem Versuch Ende Dezember.
Es ist komisch, die Bauchmaus strampeln zu spüren und sich vorzustellen, wie es wäre, wenn das Sternchen jetzt in meinem Arm liegen würde.
Ich hoffe, es passt als Schutzengel auf unsere Muckibohne und die Bauchmaus auf.

Ich drücke euch alle und wünsche euch alles Gute!
LG Wunschkind85

Werbung
no avatar
   WuKi2010
Status:
schrieb am 19.04.2018 08:11
Liebes Wunschkind,

Es ist sehr schön zu hören, dass Du bald auch kuscheln darfst. Die Bauchmaus darf es sich aber noch eine Weile bei Dir gemütlich machen.

Alles Gute Euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023